Häuser schmücken in der Stadt - Aufruf !

#
Versuch eines Aufrufes.  

Fahnen, Schals und sonstige Fan-Utensilien fristen bei vielen von euch in der Zeit zwischen den Spielen doch ein trauriges Dasein in Schatten und Dunkelheit. Warum?!



Deshalb: Raus damit, ins Fenster geklemmt, an den Balkon geschnürt, an die Fahnenstange gehängt.
Lasst uns unsere Stadt schmücken!





P.S.
Und net wieder abhänge, wenn mer zwölf Plätze abgerutscht sein sollten gelle?!  
#
Haus in Frankfurt Dornbusch
+1
#
Fahne wurde ausm Fenster gehängt  
#
Guter Thread
#
Gute Aktion, Fahne hängt!!  
#
Auch Mörfelden zeigt Flagge.  
#
Fahne hängt in Hannover Seelhorst
#
meine fahne hier mitten in südbaden near freiburg (ja ich war im stadion...  ) hängt schon lang - ich war übrigens (angenehm) überrascht, wieviel autos mit Lö und Fr - kennzeichen einen eintracht-adler drin/dran oder draufhaben - also kann der aufruf denk ich auch weitergeleitet werden überall wo adler wohnen - raus mit den fahnen / schals usw -

ps.   dem oleander im vordergrund            ^^  gehts auch wieder gut  
#
Die Idee ist ja nett, aber es sind sechs Spieltage rum...sollten wir uns das nicht fürs Ende aufheben?
#
SGESeph schrieb:
Die Idee ist ja nett, aber es sind sechs Spieltage rum...sollten wir uns das nicht fürs Ende aufheben?


Von welchem "Ende" hinsichtlich deine Verbundenheit zur Eintracht sprichst du?!  
#
Ich befürchte hier in Dortmund die Scheibe eingeschmissen zu kriegen, wenn ich die Fahne raushänge :neutral-face
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
SGESeph schrieb:
Die Idee ist ja nett, aber es sind sechs Spieltage rum...sollten wir uns das nicht fürs Ende aufheben?


Von welchem "Ende" hinsichtlich deine Verbundenheit zur Eintracht sprichst du?!    



Er meint Ende der Saison - und nein wir sprechen nicht aus was er meint, auch wenn wir es alle wissen, was er sagen sollte. Aber manche Dinge sollte man nicht aussprechen. Man versaut ja seinem Kumpel auch nicht "die perfekte Woche" :p  
#
Fahne steht auch im Exil immer aufm Dach. Macht mir besondere Freude, weil hier in der Straße auch immer ein OF-Auto parkt. Ha!  
#
Fahne hängt in Zürich...!
#
Fahnen, Blechschild an der Tür, hängt schon ewig in WI!
#
Tolle Idee, das ein oder andere Bildchen dazu wäre nett  ,-)
#
Fahne hängt in Michelstadt (aber eh es ganze Jahr)  
#
Eschbonne schrieb:
Fahne hängt in Zürich...!

Da werd ich mal genau hinschauen
#
Isseborsch ist schon seit über einem Jahr beflaggt!!!  
#
Flips_92 schrieb:
Ich befürchte hier in Dortmund die Scheibe eingeschmissen zu kriegen, wenn ich die Fahne raushänge :neutral-face  


totaler Quatsch... ,-)


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!