>

SaW - 12.02.2013

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47514291
Zwischen Paderborn und Premier League
Bei der Suche nach Neuzugängen für die kommende Saison kämpft Eintracht Frankfurt an mehreren Fronten. Neben möglichen Verstärkungen aus Liga zwei blickt Sportdirektor Bruno Hübner auch auf die Talentschmiede von Manchester City.
#
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/club-anhanger-schlagen-eintracht-fans-krankenhausreif-1.2685922

Auf der Heimreise vom Auswärtsspiel in Frankfurt sollen betrunkene Clubfans einen ebenfalls betrunkenen  Eintrachtanhänger krankenhausreif geprügelt haben.
#
Occean von FIFA für sechs Länderspiele gesperrt

Wie der Fußball-Weltverband bekanntgab, zeigte der kanadische Auswahlspieler beim WM-Qualifikationsmatch gegen Kuba (3:0) am 12. Oktober 2012 "mehrfach unsportliches Verhalten und beleidigte die Offiziellen"
#
Die Welt:
http://www.welt.de/.../Eintracht-will-Spieler-von-Manchester-City-holen.html
Eintracht Frankfurt möchte stärker auf seine Kooperation mit dem englischen Meister Manchester City setzen. Der Verein hat die Chance, junge Spieler von ManCity auszuleihen oder zu verpflichten.
#
DerWesten
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/polizei-bereitet-sich-auf-bvb-risikospiele-vor-id7608422.html
Polizei bereitet sich auf BVB-Risikospiele vor
Die "Randale-Meister" kommen nach Dortmund: Das Spiel des BVB gegen Eintracht Frankfurt am nächsten Samstag gilt beim DFB als Risikospiel. Die Polizei geht bei der Vorbereitung sehr vorsichtig vor. Denn die nächste hochbrisante Begegnung steht auch schon vor der Tür.


WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12826901.htm
Mit Rotation gegen die Müdigkeit?
Niemand kann ernsthaft behaupten, die Frankfurter Eintracht habe ein Konditionsproblem. Nicht zu unrecht wird beim Fußball-Bundesligisten die Arbeit von Konditionstrainer Christian Kolodziej gelobt. Das ausgeprägte Offensivspiel der Eintracht erfordert viel Laufarbeit, bisher konnten die Frankfurter in den allermeisten Spielen auch höchstes Tempo gehen.
#
Fußballtransfers
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kooperation-mit-mancity-verstarken-eintracht-nimmt-talente-ins-visier_34587
Kooperation verstärken: Eintracht nimmt ManCity-Talente ins Visier
Eintracht Frankfurt plant, die Zusammenarbeit mit Manchester City zu intensivieren. Hoffnungsvolle Youngsters wie Stürmer John Guidetti oder Verteidiger Karim Rekik könnten ein Thema werden. Bruno Hübner will die gute Verhandlungsposition nutzen.
#
goal.com

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/02/12/3745166/eintracht-frankfurt-punkte-prämien-an-spieler-ausgezahlt?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Punkte-Prämien an Spieler ausgezahlt

Der Bundesliga-Aufsteiger steht nach 21 Spieltagen überraschend auf dem vierten Platz und hat mit dem Abstiegskampf nichts am Hut. Das zahlt sich jetzt für die Spieler aus.
#
bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000240530.php
Ohne Leichtigkeit
Frankfurt am Main - Wüsste man nicht, dass Carlos Zambrano ein Fußballspieler aus Peru in Diensten von Eintracht Frankfurt ist, könnte man als Beruf hinter diesem Namen auch den eines südamerikanischen Revolutionärs aus dem vorigen Jahrhundert vermuten.
#
Saarbrücker Zeitung

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Sport-Fussball-Eintracht-Frankfurt;art27856,4641564#.URpfyPLheSo
Ist ein Saarländer der beste Torwart Deutschlands?
Am Samstag war der Rimlinger Kevin Trapp mal wieder der Punktgarant für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Er hielt, was zu halten war – und noch mehr. Für Trainer Armin Veh ist er der beste Keeper Deutschlands. (Veröffentlicht am 12.02.2013)
#
Grad auf Sport 1!

Pyro Nürnberg in Frankfurt!

Einschalten!
#
Nürnberger Zeitung

Bader: "Eskalation war leider vorhersehbar"
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/bader-eskalation-war-leider-vorhersehbar-1.2686184
Auch zwei Tage danach erhitzten die höchst unerfreulichen Vorkommnisse rund um das Bundesliga-Spiel in Frankfurt, die zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen Club-Anhängern und Polizeikräften eskalierten, die Gemüter beim 1.FC Nürnberg.


Teilen