>

Eintracht Frankfurt MEGA RETRO G-Block Fan-Paket

#
Charity Freunde aufgepasst!!!!

Ab heute starten wir wieder neue EBAY-Auktionen und bereits unsere erste Auktion ist ein absolutes Highlight.

Wer erinnerst sich nicht gerne an die "guten, alten Zeiten" im ehrwürdigen und legendären Waldstadion, an die Stehplatzbereiche, die Kurve....natürlich....den G-Block! An Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Körbel, Pezzey und Co.....

Mit unserer heutigen Auktion, lassen wir diese Zeiten noch einmal neu Aufleben!!!
Unser Dank dafür, geht an unsere liebe Vero Kötschau aus Frankfurt, die uns diese Auktion erst möglich gemacht hat!

Eine Original G-Block Kutte, aus der Zeit von Neuberger, Lorant, Pezzey, Körbel, Nickel, Hölzenbein, Grabowski und Co.
Dazu das passende Traditionsleibchen, ebenfalls aus Ender der 70er, Anfang der 80er Jahre.

Als Bonbon legen wir zu diesem Paket noch Original verpackte Eintracht Frankfurt Fanartikel obendrauf,
Mini-Trikot fürs Auto, Eintracht Aufkleber in EXTRA-LARGE, SGE Schlüsselanhänger, SGE Schlüsselband
und die DVD "Futbol Fanatico", natürlich ebenfalls Original eingepackt und verschweißt!

Alle Einzelheiten zu dieser Sonderauktion, könnt ihr dem folgenden Link entnehmen!

GANZ WICHTIG!
PUBLIK MACHEN, LINK TEILEN, WEITERSAGEN, GEFÄLLT MIR KLICKEN UND FREUNDEN BESCHEID GEBEN!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140881506225
#
Das ganze MIT diversen Original Autogrammen!!
#
Weitere Infos zur Auktion und zur Charity findet ihr auf der Homepage unter:

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/fu%C3%9Fball-verbindet-2012/die-charity-auktionen/

Viel Erfolg beim Bieten!
Und immer daran denken, es ist für einen GUTEN ZWECK!
#
Nur noch 3 Tage Laufzeit. Derzeitiges Gebot bei 81,- Euro!

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140881506225
#
Super Sache und eine riesen Chance auf ein Stückchen Nostalgie und Kult! Das Beste ist dabei aber, es ist für einen guten Zweck - also haut rein Leute! :
#
Letzte Chance das Charity-Fanpaket zu ertseigern!

"Fußball verbindet 2012" Auktion: Nr.4
Eintracht Frankfurt MEGA RETRO Charity Paket
Die Auktion läuft noch bis 21:46:19 Uhr


Teilen