>

Frieda4

#
Liebe Sonja,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Die Fahrt gestern war, trotz der Niederlage schön, danke!!!
#
Herzliche Geburtstagsgrüße gehen von Meenz nach Meenz-Kastel    
#
Hey Sonni,

ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute, Glück & Gesundheit!

Lass es Dir heute besonders gut gehen und feier schön.

Bis demnächst mal wieder,

LG
Charly
#
Happy Birthday.
#

lieber bruder....oder so ähnlich *lach*
ich hab dir ja gestern nacht auf dem rückweg....naja und heute früh irgendwie auch noch mal gratuliert....dann eben ein weiteres mal im forum
(die sms, die pn und der gästebucheintrag folgen im lauf des tages smile:.
also, ich wünsch dir von herzen alles liebe und gute, dass "der juuutsch" noch mindestens 100 filme dreht (einen davon mit nacktszene), minor majority ein einwöchiges rock-festival in
mainz-kastel bestreiten und die bäume aufhören "mit pollen zu werfen". bleib wie du bist und verwirre auch weiterhin so manchen security. *g*
nachdem es "unsre jungs" ja gestern so richtig vergeigt haben,
hoffe ich, dass sie dir wenigstens in der liga 3 punkte als geschenk zukommen lassen.
in diesem sinne "ja, dange".
die "schwester"
#
Isi schrieb:
Liebe Sonja,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Die Fahrt gestern war, trotz der Niederlage schön, danke!!!

Kein Wunder, dass die Fahrt schön war. Erst haben wir Euch im Friedabus auf der A3 getroffen, dann auch noch vorm Block. Okay, das Treffen fand hinter Gittern statt, aber getroffen ist getroffen.  

Hätt ich gestern Abend gewusst, dass Du heute Geburtstag hast hätt ich nicht nur Kuchen mitgbracht nein, auch wäre ich nicht schon nach der 80. Minute aufgestanden um die Stätte des Grauen zu verlassen. Alles Gute und am Samstag wird alles besser!!!
#
alles gute!
#
herzlichen glückwunsch zum purzeltag!
#
Für die wohl beste "Auf der Autobahn links Fahrerin" aller Zeiten...alles Gute zum Geburtstag...
#
[font=Verdana]Mein Bruder hat Geburtstag

Nachdem ja letzte Nacht auf der A3 nicht wirklich Partystimmung herrschte und wir heute früh nach maximal vier Stunden Schlaf ja auch noch nicht wirklich wach waren, möchte ich Dir an dieser Stelle auch nochmal alles Gute wünschen. Ein herzliches "Ja, dange" nochmal für die Chauffeurdienste gestern!
Und für viele andere lustige und verrückte gemeinsame Erlebnisse in den letzten Jahren... Wie z.B. Ostern am Riederwald, Fränkisches Vergnügen, abgesagte Testspiele wegen zu harrrtem Rrrasen, lebensgroße Britney-Spears-Poster am Morgen nach dem Abstieg, die Bürger-Initiative am Leuchtturm von Blankenese, Papst-Umfahren auf dem Weg nach Oberhausen, Videoabende, Weihnachten, diverse lustige Trainingsbesuche, und und und...
Ich hoffe, dass es heute in der FH einigermaßen erträglich war und Du trotz des gestrigen Pokalaus Deinen Geburtstag wenigstens ein bisschen genießen kannst.

Lübbe Grietz *lol*

Deine "Schwester"
[/font]

#
Liebe Sonni,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe, dass Dir Deine Liebe zu unserer Eintracht, zur Musik und vielen Büchern weiterhin erhalten bleibt ... vielleicht (hoffentlich!) bekommst Du das verdiente Geschenk von unseren Jungs am Samstag, nachdem es gestern abend leider, leider nicht geklappt hat! Aber das wird schon wieder ...  

Und es ist schön, Dich zu kennen, liebe Sonni!

Viel Spaß heute und feier' schön!  

Liebe Grüße,
Waltraud
#
Liebe Sonni,

dass ich mich an einem Tag wie diesen ins Forum wage, kannst du dir auf deine Fahnen schreiben.

Alles Liebe zum Geburtstag von den Dreien aus Dreieichenhain!

So, und jetzt nichts wie weg hier.

Liebe Grüße,
Rüdiger
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute!
#
Auch von mir noch alles Gute an die Kollegin in spe.

YZ
#

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
#
herzlichen Glückwunsch!
#
Vielen Dank euch allen!
Ich weiß es zu schätzen, dass ihr zwischen Pokalfrust- und Knut-Threads noch einen Platz für mich gefunden habt  

Teilen