>

Wo sind die ganzen Karo-Fahnen geblieben ?

#
Hey, mich interessiert schon ne weile wo die ganzen schwarz-weißen karo-fahnen geblieben sind... Vielleicht ist es ne blöde frage aber mich interessierts ! Danke für antworten ! Gruß, Marco.


http://s7.directupload.net/file/d/3079/tptsmklm_jpg.htm
#
1. Bei mir funktioniert der Link nicht...
2.Es ist doch eigentlich nichts neues, dass Fahnen teilweise im Keller liegen, anstatt mitgenommen zu werden  
#
98_adler schrieb:
1. Bei mir funktioniert der Link nicht...
2.Es ist doch eigentlich nichts neues, dass Fahnen teilweise im Keller liegen, anstatt mitgenommen zu werden    


Sorry hier der link ; http://s7.directupload.net/file/d/3079/tptsmklm_jpg.htm
Find es eigentlich schade, sah richtig gut aus  
#
Zwei sind bei mir
#
Und ich habe meine verloren.
Irgendwo, irgendwann ....
(Aber bitte nicht steinigen. )
#
Wir hatten mal 15 Stück mit NRW-Adler-Aufdruck.
Einige sind kaputt gegangen, andere irrtümlich durch die Ultras mit eingesammelt worden (was aber nicht schlimm ist, da diese in der Vereins-Familie bleiben)  und 2 wurden als "angebliche Waffen" von der Polizei unter Androhung konfisziert.
#
Das waren sogar mal noch viel viel mehr als auf dem Bild zu sehen, kann mich noch an das Spiel erinnern als es die zu kaufen gab, gegen Rostock oder so vor 5 Jahren? Ist schon was her. Ich denke das halt mittlerweile viele Fahnen das zeitliche gesegnet haben oder sonstwie verschwunden sind. Meine sieht auch nicht mehr so gesund aus...
#
Hab auch noch eine.Sah aber schon mal besser aus! ,-)
#
Ist halt wie mit allem, solange es keinen Aufruf von der UF gibt hält es auch keiner für nötig mal eine Fahne mitzubringen.


Teilen