>

Nachträglich alles Gute Erbs

#
Ich habe gerade erst die Laudatio für Dich bei 11 Freunde gelesen, sonst hätte ich gestern schon gratuliert.

Sicher warst Du damals nicht der gehypte Star wie beispielsweise ein Uwe Bein. Das wäre Dir auch sicher unangenehm gewesen.

Der geneigte Fan wusste aber immer wie wichtig Du für den Erfolg der Mannschaft warst und Du warst immer einer meiner Lieblingsspieler.

Also nachträglich die besten Wünsche zum halben Jahrhundert und für die Zukunft wünsche ich Dir und Deiner Familie Glück und vor allem Gesundheit.
#
Wie? Fuffzig? Schon? Man, wie die Zeit doch vergeht - Falke ist mir aus vielen Spielen noch im Gedächtnis und wird immer einer der Spieler sein, an die ich gerne zurückdenke. Top auf dem Platz und nicht mit dem Maul - bescheiden und immer loyal den Adler im Herzen! Herzlichen Glückwunsch und alle Gute!
#
Einer meiner absoluten Eintracht Allzeitfavoriten. Legendär
#
Auch von mir nachträglich noch alles Gute!
#
Alles Gute von mir ,viel Gesundheit.
Remember Freibad Enkheim "Schwimmmeistergehilfe"
#
Glückwunsch, auh zu deiner damaligen Frisur, die hatte schon was: Falke
#
SGE-URNA schrieb:
Einer meiner absoluten Eintracht Allzeitfavoriten. Legendär

Sehe ich genau so. Ein ganz großer Eintrachtler, ohne den der "Fußball 2000" nicht funktioniert hätte.
Unvergessen auch das Spiel und sein Tor in Napoli 1994.

Alles, alles Gute Falke!
#
Ich hatte immer irgendwie eine Schwaeche fuer den Falke.. muss fuer meinen Fussballverstand sprechen

Alles Gute, Falke. Fuer mich immer einer der grossen "Fussball-2000er". Haetten damals mehr Leute im Verein diese Mentalitaet gehabt, dann stuenden jetzt einige Pokale mehr in der Vitrine.
#
Eine Klassenkameradin hat mal fast einen Verkehrsunfall verursacht als sie ihn , zum wiederholten mal, gesehen hat . Sie stand in der Pubertät anscheinend auf ihn   .

" hinterhergafffen" ist keine männerdomäne  
#
Alles Gute.

Falke war nach seiner Rückkehr aus Kusen ein ganz wichtiges Mosaiksteinchen für Fußball 2000.
Sensationelles Stellungsspiel, zweikampfstark - und ein bescheidener Typ.
#
Falke war baerenstark und damals seiner Zeit voraus. Ein Spielertyp wie er wuerde heute noch viel mehr Wertschaetzung erfahren als damals....alles gute, hau rein Falke! fuer immer ein SGE Held...
#
auch von mir alles Gute.
Er war auch mal einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei der Eintracht. Auch in seiner ersten Zeit als einer von Weises Bubis. Er war unser Xhavi, bevor der Sechser geboren war und alle noch vom Zehner schwärmten, der das Spiel machte.

P.S. Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren mal in der Traditionself spielen gesehen. Ich hätte die Erbs nie wiederekannt.
#
Auch von mir Happy B-Day.

Weiß noch wie die Kinner an seiner Tür klingeln konnten und immer mit einem netten Wort nen Autogramm bekamen.

Und seine Spargelstelzen hatte immer angst das die knicke bei de zweikämpfe.
#
Auch von mir alles Gute nachträglich, vorallem Gesundheit!
#
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch mal an.

Alles Gudde nachträglich zum halben Jahrhundert

Ralf Falkenmayer du kannst zufrieden und mit absoluten Stolz auf deine Karriere zurückblicken.

Wer es zu  384 Buli Spielen gebracht hat war  ein Guter!

Du gehörst in die Riege der Spieler denen man als echter Eintracht Fan immer Respekt zollt.
#
Ich erinnere mich noch, wie Falke mal bei nem Auswärtsspiel in München gleich bei Spielbeginn vom jungen Scholl rüde gefoult worden ist. Die älteren Herrschaften fachsimpelten dann umgehend "des häddä bessä net gemacht - isch gebb demm zehn, nei eher fünf Minuten und dann issä reif"...
... ganz so lange hats dann aber nicht gedauert  
Lange Rede, schwacher Sinn: Falke hat quasi stets die Erwartungen übertroffen - auch dafür noch nachträglich alles Gute!
#
Ein Getriebe bedarf zum Laufen auch die vermeintlich "kleineren"  Rädchen.

Wobei der Falke nie am großen Rad gedreht hat    .

Nachträglich Alles Gute zum 50. auch von mir für einen der sympathischten Adler ever!

(1963 ist halt ein guter Jahrgang)
#
Aus meinem Tagesschau-Repertoir immerhin ein Tor von Falke...

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1081790.html
(ab 10:45 etwa , ab 12:00 dann explizit Falke)

Alles Gute zum 50.
#
die letzten Jahre habe ich immer dran gedacht, ihm zumindestens per SMS, zu gratulieren. Habe ihm eben nachträglich alles Gute per SMS geschickt und ihn drauf aufmerksam gemacht, dass ich übers Forum daran erinnert wurde und er doch bitte reinschauen soll... Also nochmal Ralf; alles Gute nachträglich und Gruß Marcello  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe gerade erst die Laudatio für Dich bei 11 Freunde gelesen, sonst hätte ich gestern schon gratuliert.

Sicher warst Du damals nicht der gehypte Star wie beispielsweise ein Uwe Bein. Das wäre Dir auch sicher unangenehm gewesen.

Der geneigte Fan wusste aber immer wie wichtig Du für den Erfolg der Mannschaft warst und Du warst immer einer meiner Lieblingsspieler.

Also nachträglich die besten Wünsche zum halben Jahrhundert und für die Zukunft wünsche ich Dir und Deiner Familie Glück und vor allem Gesundheit.

Sehr schön geschrieben. Da  schliesse ich mich gerne an.  Ein echter Eintrachtler.

Teilen