>

SAW 14.2.13 - Gebabbel

#
Muss ich mit jetzt den Kicker kaifen? Oder könnte mir jemand erklären, wer dieser "Herr Lücke" in Sebis Vertrag ist?
#
Kicker Print:
Jung kann Ausstiegsklausel bis Juni 2013 ziehen! Man hofft auf ein Entgegenkommen von Jung und Berater, sich bis März zu entscheiden!
Vertragsverlängerung immer noch möglich. Bei Rode sieht es nicht so gut aus!

Also nicht viel neues, bis auf den Termin zum Ziehen der Klausel!
#
Hab ich mir schon gedacht. Mein Beitrag oben sollte auch eher die Frage aufwerfen, wieso das so im SAW steht.  
#
Eschbonne schrieb:
Muss ich mit jetzt den Kicker kaifen? Oder könnte mir jemand erklären, wer dieser "Herr Lücke" in Sebis Vertrag ist?  


Wieso Herr? Die Lücke ist doch eine Frau - vielleicht Jungs Freundin? Bei ihr sollte Bruno mal vorstellig werden, hat damals bei Frau Chris doch auch funktioniert.
#
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Muss ich mit jetzt den Kicker kaifen? Oder könnte mir jemand erklären, wer dieser "Herr Lücke" in Sebis Vertrag ist?  


Wieso Herr? Die Lücke ist doch eine Frau - vielleicht Jungs Freundin? Bei ihr sollte Bruno mal vorstellig werden, hat damals bei Frau Chris doch auch funktioniert.


Oder der Schreiberling vom Kicker war einfach schlampig und hat drei Buchstaben unterschlagen. Es müsste nämlich "Dieter Lücke im Vertrag" heissen. Also doch Herr.
Fragen über Fragen.  :neutral-face
#
FAZ schrieb:
Jung, der 22 Jahre alte Rechtsverteidiger, ist die einzige Variable im konstanten Fußballgebilde Eintracht Frankfurt. „Mit allen Stammspielern haben wir Verträge über das Saisonende hinaus“, sagt Hübner.


Muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen...
#
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Muss ich mit jetzt den Kicker kaifen? Oder könnte mir jemand erklären, wer dieser "Herr Lücke" in Sebis Vertrag ist?  


Wieso Herr? Die Lücke ist doch eine Frau - vielleicht Jungs Freundin? Bei ihr sollte Bruno mal vorstellig werden, hat damals bei Frau Chris doch auch funktioniert.


Net unser Bruno, sondern der Bruno, der wo jetzt in Stuttgart Trainer ist, wurde ja auch gerne mal auf ganz andere Art bei Spielerfrauen vorstellig.
#
Brodowin schrieb:
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Muss ich mit jetzt den Kicker kaifen? Oder könnte mir jemand erklären, wer dieser "Herr Lücke" in Sebis Vertrag ist?  


Wieso Herr? Die Lücke ist doch eine Frau - vielleicht Jungs Freundin? Bei ihr sollte Bruno mal vorstellig werden, hat damals bei Frau Chris doch auch funktioniert.


Net unser Bruno, sondern der Bruno, der wo jetzt in Stuttgart Trainer ist, wurde ja auch gerne mal auf ganz andere Art bei Spielerfrauen vorstellig.  


Tja, unlautere Methoden würde es bei uns niiiieeeeeemals geben....

Was, wer? Maurizio Gaudino? Klaus Gramlich?    
#
Wie kann man denn einen Vertrag so abschließen. Juni? Gehts noch? Wie soll man da frühzeitig planen?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
FAZ schrieb:
Jung, der 22 Jahre alte Rechtsverteidiger, ist die einzige Variable im konstanten Fußballgebilde Eintracht Frankfurt. „Mit allen Stammspielern haben wir Verträge über das Saisonende hinaus“, sagt Hübner.


Muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen...  


Die Aussage ist doch völlig richtig. Sebastian Jung hat generell erst mal einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Dass da eine Klausel drinsteht, ist wieder eine andere Sache. Sagt aber auch niemand, dass er davon zwingend Gebrauch machen muss. Und solange er das nicht macht, hat er einen Vertrag über das Saisonende hinaus.

Was spräche denn dagegen, noch ein Jahr bei uns zu spielen und sich dann für einen anderen Verein zu entscheiden und Handgeld zu kassieren? Sofern er sich nicht doch noch entschließt, bei uns zu verlängern.

Mancheiner scheint so festgefahren zu sein, dass es nur die beiden Optionen Vertrag verlängern oder für 2,5 Mio wechseln zu geben scheint. Das ist falsch!
#
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Muss ich mit jetzt den Kicker kaifen? Oder könnte mir jemand erklären, wer dieser "Herr Lücke" in Sebis Vertrag ist?  


Wieso Herr? Die Lücke ist doch eine Frau - vielleicht Jungs Freundin? Bei ihr sollte Bruno mal vorstellig werden, hat damals bei Frau Chris doch auch funktioniert.


Die Lück ist ein blödes Stück! Was haben Weiber in einem BL-Lizenzspielervertrag zu suchen? Alle rausschmeißen - sofort!


Der Lakic ist ja recht selbstkritisch bezüglich dem Wechsel zu VW und dem unsäglichen Foto im VW-Trikot - finde ich gut!
#
FanTomas schrieb:
Wie kann man denn einen Vertrag so abschließen. Juni? Gehts noch? Wie soll man da frühzeitig planen?


Daher drängt ja die Eintracht auf eine Entscheidung bis Ende März. Die Klausel in der Form ist doof. Wobei man der Presse ja auch so nicht immer glauben darf. Die wissen oft auch nicht, was sie schreiben,

Wenn die Klausel zum 30.06. gezogen werden kann, heisst das ja noch lange nicht, dass man auch bis zum 30.06. machen kann. Ich gehe einfach mal von schlechtem Journalismus aus.
#
sensationelle enthüllungen, die der user nicheho hier präsentiert!

danke, dass du uns dein niveau näher aufzeigts!
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Wie kann man denn einen Vertrag so abschließen. Juni? Gehts noch? Wie soll man da frühzeitig planen?


Daher drängt ja die Eintracht auf eine Entscheidung bis Ende März. Die Klausel in der Form ist doof. Wobei man der Presse ja auch so nicht immer glauben darf. Die wissen oft auch nicht, was sie schreiben,

Wenn die Klausel zum 30.06. gezogen werden kann, heisst das ja noch lange nicht, dass man auch bis zum 30.06. machen kann. Ich gehe einfach mal von schlechtem Journalismus aus.


Ja, häufig ist die Presse da ungenau - in diesem Fall aber könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich keine separate zeitliche Befristung für die "Inanspruchnahme" der Klausel existiert. Denn sonst hätten sich Bruno & Co. vermutlich da auch schon zu geäußert.
#
Dieses Rode-Jung-Thema geht mir auf die Nerven. Man könnte meinen, dass die komplette Zukunft von Eintracht Frankfurt von diesen beiden Spielern abhängt. Wenn sie weg wollen, sollen sie es machen. Nur sollten sie das dann wirklich langsam mal klar machen. Ich kann's nicht mehr hören.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Wie kann man denn einen Vertrag so abschließen. Juni? Gehts noch? Wie soll man da frühzeitig planen?


Daher drängt ja die Eintracht auf eine Entscheidung bis Ende März. Die Klausel in der Form ist doof. Wobei man der Presse ja auch so nicht immer glauben darf. Die wissen oft auch nicht, was sie schreiben,

Wenn die Klausel zum 30.06. gezogen werden kann, heisst das ja noch lange nicht, dass man auch bis zum 30.06. machen kann. Ich gehe einfach mal von schlechtem Journalismus aus.


Ja, häufig ist die Presse da ungenau - in diesem Fall aber könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich keine separate zeitliche Befristung für die "Inanspruchnahme" der Klausel existiert. Denn sonst hätten sich Bruno & Co. vermutlich da auch schon zu geäußert.


Ich bin zwar kein Insider, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Verträge, die sicher auch von Anwälten gegengelesen werden, solche Lücken haben.
Dass man auf eine Entscheidung bis Ende März drängt, spräche allerdings irgendwie schon für die Lücke. Wobei man natürlich im Zweifel auch einfach einen Monat früher handeln möchte, wenn diese Option beispielsweise bis Ende April gezogen werden könnte. Interessante Spieler können in diesem Monat ggf. natürlich schon woanders im Wort stehen.

Wir werden es wohl nie erfahren, wie es wirklich ist. Und sollte Jung noch verlängern, vorzeitig einen Wechsel bestätigen oder bis 2014 bei uns spielen, ist es sowieso egal.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Wie kann man denn einen Vertrag so abschließen. Juni? Gehts noch? Wie soll man da frühzeitig planen?


Daher drängt ja die Eintracht auf eine Entscheidung bis Ende März. Die Klausel in der Form ist doof. Wobei man der Presse ja auch so nicht immer glauben darf. Die wissen oft auch nicht, was sie schreiben,

Wenn die Klausel zum 30.06. gezogen werden kann, heisst das ja noch lange nicht, dass man auch bis zum 30.06. machen kann. Ich gehe einfach mal von schlechtem Journalismus aus.


Ja, häufig ist die Presse da ungenau - in diesem Fall aber könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich keine separate zeitliche Befristung für die "Inanspruchnahme" der Klausel existiert. Denn sonst hätten sich Bruno & Co. vermutlich da auch schon zu geäußert.


Ich bin zwar kein Insider, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Verträge, die sicher auch von Anwälten gegengelesen werden, solche Lücken haben.
Dass man auf eine Entscheidung bis Ende März drängt, spräche allerdings irgendwie schon für die Lücke. Wobei man natürlich im Zweifel auch einfach einen Monat früher handeln möchte, wenn diese Option beispielsweise bis Ende April gezogen werden könnte. Interessante Spieler können in diesem Monat ggf. natürlich schon woanders im Wort stehen.

Wir werden es wohl nie erfahren, wie es wirklich ist. Und sollte Jung noch verlängern, vorzeitig einen Wechsel bestätigen oder bis 2014 bei uns spielen, ist es sowieso egal.


ich erinnere da nur an Benaglio von VW ... also nur von wegen keine "Lücken" im Vertrag aufgrund der ganzen Anwälte  ,-)
#
1. Heißt das Ebbelwei.
2. Scheint die Sache so interresant zu sein, da es
a) entweder nichts zu hetzen geht

oder

b) denen nichts mehr einfällt.

@Blöd-Leser

Hat die Blöd Inui auf die Uhr vom Zoll angesprochen?
#
@Inui: Finger weg vom Schoppen vorm Dortmundspiel, sonst gibt's Flitzeschiss!

Habe mal beim Wagner mit 2 japanischen Piloten am Tisch gesessen, die am naechsten Tag fliegen mussten.. Herrjee, waren die voll
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat die Blöd Inui auf die Uhr vom Zoll angesprochen?

Nein, aber Inui erzählt warum er so gerne zum FFC geht, wie seine Deutsch-Kenntnisse sich entwickeln und wie er seine Chancen in der Nationalelf sieht.
Draufklicken lohnt sich also  ,-)


Teilen