>

SAW 14.2.13 - Gebabbel

#
Der FFC und die Nationalmanschaft bockt mich aber nicht.
#
Wenn man schon nicht mehr mit Oka polarisieren kann, dann sucht man sich eben ein beliebiges neues Thema.
Aber wenn das alles ist was man hier anzubieten hat, ist das schon dürftig.
#
NicheHo schrieb:
Draufklicken lohnt sich also
für dich und deinesgleichen sicherlich! nachrichten anderer presseorgane sind ja auch immer so schwer verständlich...
#
kreuzbuerger schrieb:
NicheHo schrieb:
für dich und deinesgleichen sicherlich! nachrichten anderer presseorgane sind ja auch immer so schwer verständlich...

Sicher lohnt sich das - aber nur für Blöd und daher lass ich´s!
#
kreuzbuerger schrieb:
NicheHo schrieb:

...und so klein geschrieben, da muss man die Augen so zusammenkneifen
#
pipapo schrieb:
Wenn man schon nicht mehr mit Oka polarisieren kann, dann sucht man sich eben ein beliebiges neues Thema.
Aber wenn das alles ist was man hier anzubieten hat, ist das schon dürftig.

Du hast etwas substantielleres erwartet, ehrlich ?  
#
Ich habe dahingehend überhaupt keine Erwartungshaltung.
#
Auch mir geht das ganze Gefasel zu Rode und Jung auf die Nerven. Ist doch meist
nur aus den Fingern der Journalisten gesogen was da als letzte Meldung täglich
rüberkommt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Leistungen der beiden Spieler in der
Rückrunde nicht dazu angetan sind, Begehrlichkeiten anderer Clubs zu wecken.

Rode und Jung waren bisher immer dann klasse, wenn die Mannschaft insgesamt
gut drauf war. Spiele entschieden haben für mich Trapp, Maier, Aigner, Schwegler Andersen/Zamprano.

Nix für ungut.
#
Ruessel schrieb:
rüberkommt.

gut drauf war. Spiele entschieden haben für mich Trapp, Maier, Aigner, Schwegler Andersen/Zamprano.

Nix für ungut.

Schreibst du eigentlich mit Absicht jeden zweiten Namen falsch?  
#
NicheHo schrieb:

Draufklicken lohnt sich also  ,-)

Nein!
#
kreuzbuerger schrieb:
NicheHo schrieb:

na, du und deinesgleichen sind doch intelligent genug nicht drauf zu klicken. Also passt es doch.
Nur das du und deinesgleichen direkt so echauffiert reagiert ist nahezu genauso dämlich wie die verlinkung/das lesen der Bild.

So und nun sag was zu mir und meinesgleichen  
#
Heut ist bestimmt auch Tag der defekten Energiesparleuchtlein.
Werd ich nicht nur meiner Chefin wegen dem Valentin sondern auch der Nachtischlamp huldigen. Ommm.
#
Ruessel schrieb:
rüberkommt.

Nix für ungut.

Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang, zwischen der Leistung und dem ganzen Vertrags Hichack! Auch wenn es keiner hören will, da sollte möglichst schnell Klarheit her!
#
Cyrillar schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
NicheHo schrieb:

na, du und deinesgleichen sind doch intelligent genug nicht drauf zu klicken. Also passt es doch.
Nur das du und deinesgleichen direkt so echauffiert reagiert ist nahezu genauso dämlich wie die verlinkung/das lesen der Bild.

bei dir reichts geistig auch nicht zu mehr als der bild-"zeitung"?

tut mir leid für dich!
#
kreuzbuerger schrieb:
Cyrillar schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
NicheHo schrieb:

tut mir leid für dich!

Er ist doch eigentlich auf deiner Seite und findet die Bild auch nicht gut. Er spricht sich nur gegen dein "Echauffieren" aus.
Da musst du doch nicht gleich aggressiv werden und ihn persönlich angreifen. Damit bestätigst du seine Kritik nur.

Wir im Forum sollten ein gutes Beispiel abgeben, wie man auch trotz verschiedener Meinungen ohne Aggression auskommt.
#
kreuzbuerger schrieb:
Cyrillar schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
NicheHo schrieb:

tut mir leid für dich!

na wenn du das sagst. Im Gegensatz zu dir gerade hab ich dich nicht persönlich angegangen sondern nur deine Wortwahl wieder gegeben.

Bemnach scheint der gemeine Bildleser fähiger sein zu diskutieren als du und deinesgleichen ?

Du merkst netmal wie dämlich deine Aussagen sind oder ?
#
hier wird man zum staatsfeind wenn man die bild verlinkt. putzig dieses forums-regime.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ruessel schrieb:
rüberkommt.

Nix für ungut.

Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang, zwischen der Leistung und dem ganzen Vertrags Hichack! Auch wenn es keiner hören will, da sollte möglichst schnell Klarheit her!  

Ich gebe Euch beiden Recht. Wenn die Herren ROde und Jung weg wollen, werden Sie wohl gehen. Eigentlich sollten Sie von den Fehlern gewisser Vorgänger, Alibert, Preuss, Russ, dem Oxxen etc. gelernt haben. Ich denke das zieht sich auch ein wenig, da wir momentan in eine aussichtsreichen Position stehen und Vereine, die sich klar für Rode und Jung interessieren (Schlacke, HIV, VW, Hoppelheim etc.) ersteinmal hinter uns stehen. Soll heißen werden wir 4ter gibt es für nächste Saison eigentlich nur 3 Vereine die Fussballerisch mehr zu bieten haben - außer Schlacke gwinnt die CL   - Bei den Vereinen Meister 2012 und vor. Meister 2013 ist die Konkurenz aber so groß und von ganz anderem Kaliber, dass es durchaus ein Rückschritt darstellt zu wechseln.

Ich denke das meiste hat die Mannschaft und somit die Spieler selbst in der Hand, denn je besser wir abschneiden, desto schwieriger wird auch das Loseisen unserer jungen Spieler für andere Clubs (ich habe das Ausland jetzt mal definitiv weggelassen).

Zu Schobbes Aussage: Habe auch irgendwie das Gefühl, dass Rode und Jung momentan vollkommen überforderte sind. Allerdings haben wir das schon öfters erlebt, dass bei vielen Angeboten die Spieler bekommen die Leistung leidet, da sie den Kopf fürs Kicken nicht frei haben.
#
woschti schrieb:
hier wird man zum staatsfeind wenn man die bild verlinkt. putzig dieses forums-regime.  

Das finde ich auch. Und wenn man schon meint den Inhalt im SAW wiedergeben zu müssen, dann sollten die persönlichen möglichst abfälligen Komentare trotzdem nicht dabei stehen, und "mehr steht da nicht drinne" würde auch auf fast alles von Spox und Konsorten passen. Was ein Affenzirkus...
#
Ist die PK vorm Spiel heute oder morgen? Danke im Voraus!

Gruß  bastardoninho

Teilen