>

Gewaltbereiteste Fans der Bundesliga

#
Laut BILD ist Eintracht da auf Platz 1. Da platzieren die das als mega Schlagzeile noch auf der Onlineseite ganz oben.
Sicher kein Kind von Traurigkeit, aber Platz 1 ?  
#
Laut mir (und wohl vielen anderen) ist die BILD auch auf Platz 1 der beschissensten Zeitungen die es gibt...
#
Diese Angaben einer Anzahl von Kat. B un C Fans sind komplett lächerlich.
Egal aus welchen Daten sowas evaluiert wird,es ist einfach nicht möglich das wikrlich passend zu errechnen.

Aber diese Zweifel kommen 99% der Bild Leser leider nicht.
#
Ich könnte mich zwar gerade aufregen, aber weil die "Bild" das eindeutig beabsichtigt, mache ich es nicht.
Und wie mein Vorredner so schön sagt:  Das ist nicht zu errechnen und damit nicht darstellbar. Heißt: Es gibt überhaupt keine Grundlagen für diese Aussage.
Würde mich sehr freuen, wenn das Forum eisekalt bliebe und sich nicht auf die Provokation einließe.
#
Wenn man sich den "Artikel" (kann man das so nennen?) anguckt, dann kann man nur lachen. Und dann noch das angeblich von HB gemachte Zitat.

Immer wenn ich denke, dass die Bild ein gewisses Mindest-Niveau in sportbezogenen Themen hält, überzeugen die mich vom Gegenteil.

Danke Bild, dass ihr immer wieder klarstellt was für ein Blatt ihr seid!
#
Ich werde auch immer gewaltbereit - wenn ich was zu diesem Schmierblatt hier im Forum finde!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Laut mir (und wohl vielen anderen) ist die BILD auch auf Platz 1 der beschissensten Zeitungen die es gibt...


mehr gibts nicht zu sagen !
#
Ich glaube, die Tabelle und unsere Spitzenplatzierung ist entstanden, weil man für die Eintracht das gewaltbereitet'ste Foto finden konnte, mit Rauch und Vermummung und allem, wo man sich enorm bei fürchtet

Da hilft echt nur, Seite nicht besuchen, Zeitung nicht kaufen
#
XXX schrieb:
Ich glaube, die Tabelle und unsere Spitzenplatzierung ist entstanden, weil man für die Eintracht das gewaltbereitet'ste Foto finden konnte, mit Rauch und Vermummung und allem, wo man sich enorm bei fürchtet


Und ich glaube man braucht hier keine Ausreden......viele Eintrachtler sind nun mal gewaltbereit........hier muss aussortiert und es müssen Stadionverbote verteilt werden, damit endlich mal Ruhe ist, anders kapieren die es nicht.
#
hajo7 schrieb:
XXX schrieb:
Ich glaube, die Tabelle und unsere Spitzenplatzierung ist entstanden, weil man für die Eintracht das gewaltbereitet'ste Foto finden konnte, mit Rauch und Vermummung und allem, wo man sich enorm bei fürchtet


Und ich glaube man braucht hier keine Ausreden......viele Eintrachtler sind nun mal gewaltbereit........hier muss aussortiert und es müssen Stadionverbote verteilt werden, damit endlich mal Ruhe ist, anders kapieren die es nicht.




Wir könnten damit anfangen, dich auszusortieren.

Zum Thema: Drecksblatt.
Aber es wird ja jederzeit und gerne verlinkt.
#
Eigentlich sinnlos drüber zu diskutieren aber die Bild Zeitung nimmt doch eh keiner mehr für seriös.
Selten so einen lächerlichen Artikel gelesen.
#
Traue keiner Statistik, die die Polizei selbst gefälscht hat.
#
hajo7 schrieb:
XXX schrieb:
Ich glaube, die Tabelle und unsere Spitzenplatzierung ist entstanden, weil man für die Eintracht das gewaltbereitet'ste Foto finden konnte, mit Rauch und Vermummung und allem, wo man sich enorm bei fürchtet


Und ich glaube man braucht hier keine Ausreden......viele Eintrachtler sind nun mal gewaltbereit........hier muss aussortiert und es müssen Stadionverbote verteilt werden, damit endlich mal Ruhe ist, anders kapieren die es nicht.



Viele Menschen sind gewaltbereit und zum Fussball gehen viele Menschen.
Wenn diese schlimmen Zeitgenossen endlich aus dem Stadion raus sind, dann ist es geschafft und das Paradies ist nah?

Der "Artikel" ist das Letzte, ein paar wirre aufgerundete Zahlen, ein paar reisserische Bilder und dann fühlen sich die Leute mal wieder irgendwie bestätigt, die aus der Sportschau ein difuses Bild von den unmöglichen Zuständen in und um Stadien haben... Unter den wirren Leuten, die das so schwarzweiss von weitweg betrachten macht sich dann schnell eine genau so simpel gestrickte Lösung breit "ööh, alles verbieten und alle einbuchten, dann ist endlich Ruhe" - Grandios!

Man muss ganz genau differenzieren, Fall für Fall - sonst macht man es sich zu einfach und verbessert gar nichts, im Gegenteil - davon ist die Bild weit entfernt und deine Antwort ist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Laut mir (und wohl vielen anderen) ist die BILD auch auf Platz 1 der beschissensten Zeitungen die es gibt...



#
Wäre doch der gegebene Anlaß, dieses Dreggsblatt endlich nicht mehr im SAW zu verlinken.
#
Es erstaunt mich ein wenig, dass hier bereits diskutiert wird, ohne den hanebüchenen Mist der Bild-Zeitung überhaupt mal auf Grundelegendes hin zu überprüfen.

Bild schrieb:
BILD liegt die bisher geheim gehaltene Liste aus dem Bericht der „Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze“ der Polizei exklusiv vor.


Was ein Blödsinn überirdischen Ausmaßes.
Diese Liste ist, wie auch all die Jahre zuvor, für jeden frei im Internet zu finden und einzusehen.

Take this "Geheimdokument", "exklusiv" bestückte Bild-Schmierer:
http://www.polizei-nrw.de/media/Dokumente/11-12_Jahresbericht.pdf

Fast unnötig zu erwähnen, dass dort eine Aufschlüsselung nach einzelnen Vereinen gar nicht erfolgt.
Noch unnötiger zu erwähnene dass die Bild-Schmierfinken nicht einmal in der Lage sind, dieses - übrigens ausdrücklich auf polizeilichen Schätzungen basierende - Papier wenigsten richtig zu lesen bzw. wiederzugeben.

Über was also könnte hier diskutiert werden?
#
Haha ´ Exklusiv´ ... Wer´s glaubt... Same procedere as every year....


Der BFC Dynamo scheint in der 5.Liga am meisten Gewaltsuchende/Motivierte Fans zu haben,wie es Bild schreibt.... :

http://www.bild.de/sport/fussball/hooligan/bfc-dynamo-ein-klub-aus-liga-5-ist-noch-gefaehrlicher-27290904.bild.html


Was ein Drecksblatt...
#
Das Ganze prangert sogar auf der Titel-Seite (Print-Ausgabe) ganz gross.... oh man, da haben sie wieder nix zum Schreiben gefunden. Alleine schon wie dünn das Fuck-Blatt heute ist, zeigt das denen nix mehr einfällt und in der Welt wohl nix passiert zur Zeit...    

Nur was mich am meisten abfuckt ist das gerade jetzt, wo viele so positiv über die Eintracht reden, das Ganze wegen so einen Stuss wieder nach unten gezogen wird.... der Otto-Normalo glaubt doch alles und jetzt sind wieder alle in Frankfurt Hooligans....   ....
#
Miso schrieb:
Ich könnte mich zwar gerade aufregen, aber weil die "Bild" das eindeutig beabsichtigt, mache ich es nicht.
Und wie mein Vorredner so schön sagt:  Das ist nicht zu errechnen und damit nicht darstellbar. Heißt: Es gibt überhaupt keine Grundlagen für diese Aussage.
Würde mich sehr freuen, wenn das Forum eisekalt bliebe und sich nicht auf die Provokation einließe.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Laut mir (und wohl vielen anderen) ist die BILD auch auf Platz 1 der beschissensten Zeitungen die es gibt...


Für mich ist das keine Zeitung, und als Klohpapier zu teuer und zu rauh.


Teilen