Die Bilderfolge sollte richtig heissen: "Alex im Training"...
Im Ernst, man sieht auf den BIldern - mir war es bei meinem letzten Trainingsbesuch auch schon aufgefallen - dass Heiko Butscher nicht der spielerische aber doch der mentale Leitwolf ist. Er sollte einen neuen Vertrag fuer seine Trainerausbildung bekommen. Wobei er fuer den Fall der Faelle noch die naechsten zwei Jahre auch noch die Spielberechtigung fuer uns haben sollte.
newsponsor schrieb: Das nenne ich mal Objektivität. Sogar Alex Meier war auf dem Bild, oder sogar mehrmals. Hmmm, eigentlich auf jedem. Benny, komm zurück... ,-)
wer ein Drittel unserer Tore schießt darf auch auf 2 Dritteln der Fotos sein ... stellt Euch nicht so an.
Ist eigentlich morgen das "Geheimtraining" an der Arena oder schon in Dortmund?
WIe viel Uhr?
Danke!
Ist die Frage ernst gemeint?
Im Ernst, man sieht auf den BIldern - mir war es bei meinem letzten Trainingsbesuch auch schon aufgefallen - dass Heiko Butscher nicht der spielerische aber doch der mentale Leitwolf ist.
Er sollte einen neuen Vertrag fuer seine Trainerausbildung bekommen. Wobei er fuer den Fall der Faelle noch die naechsten zwei Jahre auch noch die Spielberechtigung fuer uns haben sollte.
Mit der ALEX MEIER FOTOKAMERA die besonders Alex Meier immer wieder knipst.
Spezalobjektiv......Alex Meier Autofocus.....
wer ein Drittel unserer Tore schießt darf auch auf 2 Dritteln der Fotos sein ... stellt Euch nicht so an.
Danke Sabine für die Impressionen!
Die Slalomstangen sind wohl die Dortmunder Abwehrspieler an denen "Unsern" locker vorbei spazieren ,-)
Erkenne 5:
1. "Seppl der Angespannte"
2. "Pirmin der Konzentrierte"
3. "Karim der Lockere"
4. "Bamba der Fröstelnde"
5. "Olivier der Lachende"
die schieben Sonderschichten im Stadtwald
was habt ihr am valentinstag anderes erwartet?
aber schöne pics.
danke.