DelmeSGE schrieb: Trainer sollten sich zu sportlichen Dingen äußern,nicht zu Dingen,die sie im Detail vll nicht so kennen. Dafür gibt es einen Bruchhagen,einen Hellmann. Mit dieser Marktschreierei erreicht man doch nichts.
Was heisst hier Marktschreierei? Veh wurde explizit gefragt...
Das heißt nicht,daß ich eine Antwort zu einem Thema geben muß,daß ich detailliert nicht beurteilen kann. Verweis auf Gespräche etc reicht doch aus.Mit solchen öffentlich gemachten Zahlen,die so einfach mal in den Raum geworfen werden,schafft man sich auf der anderen Seite sicherlich keine FREUNDE:::
"Trotteldichte" ist ebenso wie "zuvörderst" veraltet, finde ich. Ich beantrage, "Remleinisierung" in den Wortschatz aufzunehmen. Die ist allerdings ho äh hoch ansteckend, glaube ich.
gereizt schrieb: "Trotteldichte" ist ebenso wie "zuvörderst" veraltet, finde ich. Ich beantrage, "Remleinisierung" in den Wortschatz aufzunehmen. Die ist allerdings ho äh hoch ansteckend, glaube ich.
Das ist aber schon harter Tobak. Der hat wohl die Vizemeisterschaft in seinem Geburtsjahr noch nicht verkraftet.
Glasgow Rangers, Halbfinale vor 77.000 Zuschauern mit 6:1
Er sollte sich besser nen neues Hemd kaufen...irgendwie so zugeknöpft erinnert er an "Monk"
Keine Ahnung hat der Typ viel. Dann vergisst er das da noch so ein Schwachsinn wie das Sonnensegel für schlappe 25 Millionen mit dabei ist, was nicht zu gebrauchen ist. Vermutlich hat der sich von der BILD ausbilden lassen.
NicheHo schrieb: Nun verliert mal nicht euren Humor. Hier müssen Leute, die gegen ein Verlinkungsverbot sind ganz andere Dinge ertragen als einen kleinen Satz über den Klick zur Hölle mit einem gedachten Augenzwinkern. Vielleicht sollten alle mal etwas lockerer werden ,-)
Warum verlinkst du das Blatt?
Weil das Blatt genau auf seinem geistigen Niveau ist
NicheHo schrieb: Nun verliert mal nicht euren Humor. Hier müssen Leute, die gegen ein Verlinkungsverbot sind ganz andere Dinge ertragen als einen kleinen Satz über den Klick zur Hölle mit einem gedachten Augenzwinkern. Vielleicht sollten alle mal etwas lockerer werden ,-)
vermutlich einfach nur weil es Tag für Tag lustig ist wie sich die Leute drüber aufregen. Langsam finde ich die geistig Niveauvollen Leute einfahc nur noch lächerlich (gut beim ein oder anderen war das vorher schon so)
Anscheinend übersteigt es das hohe Niveau einen Link ,bei dem offensichtlich BILD drauf steht, einfach nicht zu klicken.
Und bevor nun wieder einer auf die idee kommt : ich schaffe es die Links nicht zu beachten und werd trotzdem bestens dank Bildzeitung unterhalten
was sich hier so mancher rotzfreche bildboykotteur rausnimmt. schön blöd wer sich von dümmlichen kommentaren beeinflussen lässt wie und was er liest. und was er davon zu halten hat. wunderbarerweise wissen die angeblichen nichtbildleser immer ganz genau was drin steht
Arsenal ist auf Rodes Position allerdings ziemlich gut aufgestellt. Verheimlichen kann Rodes Leistungen eh keiner, spätestens bei der U21-EM sitzen dann auf der Tribüne Scouts aller Topclubs, was hoffentlich den Preis nach oben schießen lässt.
Arsenal ist auf Rodes Position allerdings ziemlich gut aufgestellt. Verheimlichen kann Rodes Leistungen eh keiner, spätestens bei der U21-EM sitzen dann auf der Tribüne Scouts aller Topclubs, was hoffentlich den Preis nach oben schießen lässt.
Das sind die meisten Top-Klubs, ich traue ihm trotzdem zu sich da durchzusetzten.
Arsenal wäre denke ich sogar ein sehr guter Verein, einige Deutsche Spieler (inkl. Nachwuchs) und ein Trainer der Perfekt Deutsch spricht. Nur die Ablöse ist wieder die Sache, die muss auch da 8 Stellig sein.
Das sind die meisten Top-Klubs, ich traue ihm trotzdem zu sich da durchzusetzten.
Arsenal wäre denke ich sogar ein sehr guter Verein, einige Deutsche Spieler (inkl. Nachwuchs) und ein Trainer der Perfekt Deutsch spricht. Nur die Ablöse ist wieder die Sache, die muss auch da 8 Stellig sein.
Gibt natürlich auch Faktoren, die für Arsenal sprechen. Merte, Poldi, Holtby, Gnabry und wie heißt noch der zweite Youngster? würden die Integration in London leicht machen. Zum Wengerball passt Rode auch. Allerdings ist mit Wilshere, Arteta, Diaby und Coquelin die Dichte auch sehr hoch. United hat beispielsweise nur einen richtig guten Spieler im zentral defensiven Mittelfeld. Da hätte Rode wohl größere Chancen.
Gibt natürlich auch Faktoren, die für Arsenal sprechen. Merte, Poldi, Holtby, Gnabry und wie heißt noch der zweite Youngster? würden die Integration in London leicht machen. Zum Wengerball passt Rode auch. Allerdings ist mit Wilshere, Arteta, Diaby und Coquelin die Dichte auch sehr hoch. United hat beispielsweise nur einen richtig guten Spieler im zentral defensiven Mittelfeld. Da hätte Rode wohl größere Chancen.
Soso Holtby spielt bei den Gunners?
Ich denke er meinte damit, das Holtby auch in London vor Ort ist.
Das heißt nicht,daß ich eine Antwort zu einem Thema geben muß,daß ich detailliert nicht beurteilen kann.
Verweis auf Gespräche etc reicht doch aus.Mit solchen öffentlich gemachten Zahlen,die so einfach mal in den Raum geworfen werden,schafft man sich auf der anderen Seite sicherlich keine FREUNDE:::
Das ist aber schon harter Tobak. Der hat wohl die Vizemeisterschaft in seinem Geburtsjahr noch nicht verkraftet.
Keine Ahnung hat der Typ viel. Dann vergisst er das da noch so ein Schwachsinn wie das Sonnensegel für schlappe 25 Millionen mit dabei ist, was nicht zu gebrauchen ist. Vermutlich hat der sich von der BILD ausbilden lassen.
vermutlich einfach nur weil es Tag für Tag lustig ist wie sich die Leute drüber aufregen. Langsam finde ich die geistig Niveauvollen Leute einfahc nur noch lächerlich (gut beim ein oder anderen war das vorher schon so)
Anscheinend übersteigt es das hohe Niveau einen Link ,bei dem offensichtlich BILD drauf steht, einfach nicht zu klicken.
Und bevor nun wieder einer auf die idee kommt : ich schaffe es die Links nicht zu beachten und werd trotzdem bestens dank Bildzeitung unterhalten
was sich hier so mancher rotzfreche bildboykotteur rausnimmt.
schön blöd wer sich von dümmlichen kommentaren beeinflussen lässt wie und was er liest.
und was er davon zu halten hat.
wunderbarerweise wissen die angeblichen nichtbildleser immer ganz genau was drin steht
Arsenal beobachtet Sebastian Rode
http://www.transfermarkt.de/de/arsenal-beobachtet-sebastian-rode/topic/ansicht_154_995974_seite1.html
Ja und. Tu ich auch. Wahrscheinlich sogar öfter und intensiver. Muss sich auch keiner Sorgen machen, dass ich ihn mir bald in den Vorgarten stelle.
Arsenal ist auf Rodes Position allerdings ziemlich gut aufgestellt.
Verheimlichen kann Rodes Leistungen eh keiner, spätestens bei der U21-EM sitzen dann auf der Tribüne Scouts aller Topclubs, was hoffentlich den Preis nach oben schießen lässt.
Markieren und strg+c gleichzeitig drücken, Javascript einfach ignorieren oder javascript für die Seite ausschalten.
Diese Rode/Jung-Vertragskacke ist doch nur nervig.
Irgendwann wird man hören,was los ist.
Und dann ist es eben so,wie es ist.
Morgen das geile Spiel in Dortmund und man liest hier nur von Bildkacke und Vertragskacke. Scheiß drauf
Arsenal wäre denke ich sogar ein sehr guter Verein, einige Deutsche Spieler (inkl. Nachwuchs) und ein Trainer der Perfekt Deutsch spricht.
Nur die Ablöse ist wieder die Sache, die muss auch da 8 Stellig sein.
Deswegen vermeidet man lieber das reinschauen in diese Threads.
Gibt natürlich auch Faktoren, die für Arsenal sprechen. Merte, Poldi, Holtby, Gnabry und wie heißt noch der zweite Youngster? würden die Integration in London leicht machen. Zum Wengerball passt Rode auch.
Allerdings ist mit Wilshere, Arteta, Diaby und Coquelin die Dichte auch sehr hoch.
United hat beispielsweise nur einen richtig guten Spieler im zentral defensiven Mittelfeld. Da hätte Rode wohl größere Chancen.
Soso Holtby spielt bei den Gunners?
Mmmh, ich würde ihn 10x lieber bei Arsenal sehen als bei einem anderen Bundesligisten - und die Ablöse stimmt dann auch...
Ich denke er meinte damit, das Holtby auch in London vor Ort ist.