>

Droogs 99 feat. Homicidal Housepigs & Olaf

#
sehr feine sache..



zum lied
#
Sehr geil.
Respekt!!!
#
gutes ding! respect!
#
"Nein, Nein, Nein...so geht es nicht weiter"

Sehr Geil!!
#
very nice
#
erinnert mich stark an das lied auf den flyern in einem gewissen bus auf dem weg nach cottbus in der 2.liga damals.

nein nein nein so geht das nichtmehr weiter,
stadionverbote wohin das auge blickt,
dir moderner fußball erklären wir den krieg,
das ist unsre antwort auf eure politik

hieß es damals....
#
sehr schön  
#
cooler song.... vorallem musikalisch auch meine linie
#
WELTKLASSE !!!    
#
Geil!!!!
#
Sehr geil gemacht!!! Ich zieh meinen Hut
Für Fankultur

Weiter so.....
#
ich muss sagen dass es leider nicht so mein fall ist...
aber jeder hat einen anderen geschmack  
#
Ist doch end geil das Lied! Bei Eintracht Liedern sollte man über seinen eigentlichen Geschmack mal hinweg sehen!
#
sge_sge_sge schrieb:
ich muss sagen dass es leider nicht so mein fall ist...
aber jeder hat einen anderen geschmack    


Beim Ersten hören, war ich auch nicht begeistert - beim Zweiten dafür umso mehr!
#
Ist eigentlich auch nicht so meine Mukke,dafür ist der Text umso aussagekräftiger.
#
Ein absolut echter Ohrwurm. Kann gar nicht mehr davon loslassen.
Inhaltlich perfekt. Klang ist saugeil.
Kompliment!!!!!
Muss nur noch im Stadion gespielt werden.
#
Super! Habs gleich auf meinen I-Pod geladen!
#
Finds auch geil, aber ich find die Musik wird nach 10-15 Sekunden ein tick zu laut. Dadurch versteht man kaum mehr was vom Text...
#
kann jemand den text posten?
#
ich finds klasse, weiter so!


Teilen