>

Golf II GT

#
Ich will meinen schönen roten Golf verkaufen!

Hier ein paar Infos:

Erstzulassung : 2/91

Farbe: ROT

Leistung: 66kW, also 90 PS

Hubraum: 1781 cm³

Kilometerstand: 150.000km

TÜV bis 02/07 !!!

Kraftstoff: Normalbenzin

Getriebeart: Handschaltung

Alufelgen
Autoradio VDO mit CD
Klimaanlage
3-Türer
Neue Heckscheibe (12/03)
Eintracht Kennzeichenhalterung

Bei weiteren Fragen und/oder Interesse, einfach PM schicken!
#
Hat hier nicht mal jemand einen Ford verkaufen wollen, selbes Baujahr, selbe Kilometer ?

Ich würde sagen, OF - OST, Schrottplatz
#
Preis : 1.500 €  (VB )
#
3000,- DM für nen 14 Jahre alten Golf II mit der kleinen Maschine?

Viel Glück bei der Suche nach dem Dummen. Wenn Du ihn gefunden hast, sag mir bitte Bescheid. Dann kauf ich den fliegenden Händler hier leer, und verdiene an jedem Golf noch ca. 600 Euro.

PA
#
hm..naja,ich bin vor zwei jahren meinen alten Fiat PUnto mit 160.000 km, motorschaden, einigen dellen etc. für 1600 euro losgeworden
Baujahr 96...da hab ich mich auch schon gewundert,dass den jemand für so viel geld haben wollte..ach ja..55 ps hatte der auch nur*gg
#
Naja, ich fahre auch 'nen 2er Golf, selbes Baujahr, allerdings jetzt über 200000 km und TÜV nur noch bis November. Ich glaube, dann macht er auch Bekanntschaft mit der Schrottpresse. Aber mit dem hier angebotenen könnte man schon noch Spass haben bis zum Ablauf der Plakette mindestens. Ich habe schon 2er gesehen, die hatten weit über 300000 km drauf.
Allerdings solltest Du dann schon über den Preis nochmal nachdenken, erst recht, wenn Du ihn hier im Forum anbietest.

Teilen