>

Das summt Biene Maja

#
Viel gibt es noch nicht, so ein paar Sachen habe ich allerdings gefunden...

___________________________________________________________

Und weiter gehts. Gut das Mittwoch CL ist und das nächste Heimspiel schon vor der Tür steht. Je schneller wir diese Nummer gegen den HSV abhaken können, desto besser... leichter gesagt als getan, zugegeben...
___________________________________________________________

Ohne Robert gegen Frankfurt. Prost Mahlzeit. Ich tippe ein knappes 2 : 1 .
___________________________________________________________

0:5 :renn:
___________________________________________________________

J4cK09 hat geschrieben:0:5 :renn:


Na so schlecht sind wir nun auch nicht.

Hauptsache irgendwie ein Sieg, Platz 2 muss gehalten werden. Bin gespannt, vor allem auch auf die Aufstellung.
Vielleicht ja Reus in den Sturm und Gündogan auf die OM-Position. Schlechter als Schieber kann's ja eigentlich nicht sein.
____________________________________________________________
#
Dunkelrot!
#
Bienen pieksen immer so auf der  Zunge  
Wo gibt es Burger?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bienen pieksen immer so auf der  Zunge  
Wo gibt es Burger?



Bienenburger...
#
Matzel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bienen pieksen immer so auf der  Zunge  
Wo gibt es Burger?



Bienenburger...


Ich bin für ne Honigstulle    
#
Schön fettiger Jogurt (10% aufwärts) mit Honig
#
Diese Thread-Reihe verkommt...
#
Männer essen Bienen,kein .......
#
Eschbonne schrieb:
Diese Thread-Reihe verkommt...  


Früher gings wenigstens um wichtiges...

BIER
#
Peace@bbc schrieb:
Eschbonne schrieb:
Diese Thread-Reihe verkommt...  


Früher gings wenigstens um wichtiges...

BIER


Na gut. Die Frage stellt sich ausnahmsweise mal nicht:

BRINKHOFFS
#
Da es sich hier um den Biene Maja Fred handelt sollten wir hier nicht über Bier reden,..... sondern über Met!!
Aber ich bezweifle, dass die DORT sowas in den MUND nehmen.
#
Habe Met bisher immer nur auf Weihnachtsmärkten gesehn und wenn ich mich nicht irre war der da auch noch warm. Gibt es industriell abgefüllten Met in den Supermärkten und wenn ja, kann man das Zeug gut trinken/runterspühlen/vernichten? Also, jetzt losgelöst von jeglicher Bienemaja-Metaphorik?
#
Bienen pieksen zwar- und? Die fetten Dinger machen gar nichts mehr, wenn der Adler sie zwischen die Krallen nimmt und sie zerquetscht. Ist doch unser Vorfrühstück
#
bla_blub schrieb:
Habe Met bisher immer nur auf Weihnachtsmärkten gesehn und wenn ich mich nicht irre war der da auch noch warm. Gibt es industriell abgefüllten Met in den Supermärkten und wenn ja, kann man das Zeug gut trinken/runterspühlen/vernichten? Also, jetzt losgelöst von jeglicher Bienemaja-Metaphorik?  


Also inwiefern Met industriell produziert wird weiss ich ned. Hier bei mir (Zürich) gibts ein Goth-Kleiderladen. Die verkaufen Met.
Trinken kann man Met gut. Zum runterspühlen/vernichten isses mir aber zu süss/schwer.
#
sturmschatten schrieb:
Da es sich hier um den Biene Maja Fred handelt sollten wir hier nicht über Bier reden,..... sondern über Met!!
Aber ich bezweifle, dass die DORT sowas in den MUND nehmen.


Ich will gar nicht so genau wissen, was die alles in den Mund nehmen  
#
bla_blub schrieb:
Habe Met bisher immer nur auf Weihnachtsmärkten gesehn und wenn ich mich nicht irre war der da auch noch warm. Gibt es industriell abgefüllten Met in den Supermärkten und wenn ja, kann man das Zeug gut trinken/runterspühlen/vernichten? Also, jetzt losgelöst von jeglicher Bienemaja-Metaphorik?  


Ja den sollte es so ziemlich in jedem größeren Supermarkt geben. Wäre bei dem Zeug ausm normalen Supermarkt aber vorsichtig. Das ist meist nur Müll.
Am besten zu dem Imker deines Vertrauens gehen und Ihn dir da holen. Teilweise gibts den auch in Wein und Gourmet Läden(da schmeckt er dann auch^^)
Ansonsten selbst ist der Mann Ist an sich ganz easy Met selbst zu machen. Darfst nur nicht zu ungeduldig mit der Gärung sein^^
#
sturmschatten schrieb:
Da es sich hier um den Biene Maja Fred handelt sollten wir hier nicht über Bier reden,.....

Die haben doch garkein eigenes Bier mehr, das gehört doch fast alles zu Binding (oder wie es heute heißt Radeberger Gruppe).
#
"Geniessen Sie ein frischgezapftes Dortmunder Union Siegel Pils in einer der rund 400 Gaststaetten rund um das frankfurter Waldstadion"

Wer kennt's noch?  
#
SGE_77 schrieb:
"Geniessen Sie ein frischgezapftes Dortmunder Union Siegel Pils in einer der rund 400 Gaststaetten rund um das frankfurter Waldstadion"

Wer kennt's noch?    


Ich.


Soll das jetzt hier zum Running Gag werden? Letzte Woche grilltips , diese Woche Bier , nächste Woche Backtips? Können alle die wirklich gar nix zum Thema beitragen wollen sich einfach  ins häkelforum oder zu Backtips für Landfrauen verdrücken?

Es nervt wenn man jedes mal hier reinsieht und so einen Stuss liest.
#
Met gabs immer auf dem Frohnhof


Teilen