>

Tür 3 - Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Auktion vom 03.12. – 12:00 Uhr - 04.12. – 18:00 Uhr)

#
Museum kann nix dafür. Das Museum kann nix dafür. Das Museum kann nix dafür.
Das Museum kann nix dafür. Das Museum kann nix dafür. ...

Tür 3

Das waren noch Zeiten, als es noch keine Ideen für „Sichere Stadionerlebnisse“ gab. Ist in dem Papier eigentlich vermerkt, dass man sich nicht ausziehen darf? Das soll man doch eigentlich, im Zelt vor dem Stadion, oder? Einst hat sich Adi Adelmann zur Freude aller Sicherheitsbeamten bis auf die Unterhose ausgezogen – und das sogar ohne vorherige Ankündigung. Das kam überall gut an, bis er selbst irgendwann Angst bekam, dass so viel Transparenz den Ordnungshütern dann auch nicht passen könnte. In Vilnius hat Adi einst die Macht des Gesetzes zu spüren bekommen und seinen Strip mit einer Nacht in der Zelle bezahlt. Damals mussten ihn die anwesenden 11 Fans „rauskaufen“, ich krieg übrigens noch 10 Dollar von Adi. Sei`s drum, in Erinnerung bleiben großartige Strips auf dem Rathausplatz in Neapel, in Turin und Dnepropetrowsk und nicht zuletzt in Dresden. Da saß Adi auf einem der Zäune und hat die Hose nicht runtergekriegt, weil der Zaun zwischen seinen Beinen war. Als Hommage an seine großen Auftritte wurden diverse T-Shirts & Schals geschaffen. Ein T-Shirt gibt’s heute zu ersteigern. Und wenn der Ersteigerer es trägt und Adi trifft, wird dieser vielleicht einen Retro-Strip drauflegen – so kein Sicherheitsbeamter in der Nähe…

Auf Wunsch besorge ich Euch beim Spiel gegen Wolfsburg
noch ein Autogramm von ihm auf dem Shirt.

Ich persönlich möchte nicht freigekauft werden, ich möchte aber, dass für das Museum dieses Jahr noch möglichst viel Geld zusammen kommt, wer weiß, was nächstes Jahr sein wird ...

Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User
adventskalender.

Die Auktion zu Tür 3 läuft ab sofort bis 04.12.2012 - 18:00 Uhr!

Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!

Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr
hier!
#
Größe des Shirts?
#
reggaetyp schrieb:
Größe des Shirts?

Sorry, eben erst herausgefunden ...

Das Shirt hat die Größe XL!

Und auch noch ein Dank an mickmuck für die Spende!

Er hat es übrigens vor zwei Jahren bei der Fahrt nach Wolfsburg gewonnen. Wir saßen beim EFC Sossenheim im Bus, Adelmann auch an Board und es kam zur Verlosung. Wir saßen da mit unseren Losen "Bitte nicht das Adelmann-Shirt. Bitte nicht das Adelmann-Shirt. Bitte nicht das Adelmann-Shirt. Bitte nicht das Adelmann-Shirt. ..." Naja, Ihr seht ja, was es geworden ist.
#
5 Euro
#
7 ois
#
8 Taler
#
€ 10
#
12 Euronen.

Wo bleibt der Traffic? Alle noch Dusselheim geschockt?
#
12 Euro? Was hier los  

Ich dreh's rum, 21€
#
€25

#
Sau  
Glückwunsch  ,-)
#
KlausDieter28 schrieb:
Sau  
Glückwunsch  ,-)