>

Tür 4 - Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Auktion vom 04.12. – 12:00 Uhr - 05.12. – 18:00 Uhr)

#
Es geht weiter mit ...

Tür 4

Bild folgt, das scheiß Internet will nicht richtig, wurde wahrscheinlich gesperrt.

Das ist doch wirklich mal nervig. Es gibt einen neuen Hauptsponsor – es gibt ein neues Mini-Trikot fürs Auto. Die Eintracht präsentiert ein neues Leibchen – neues Minitrikot fürs Auto. Heim-Shirt, Auswärts-Shirt, Ersatz-Shirt – na was wohl? Neues Mini-Trikot fürs Auto. Die Zeiten haben sich  geändert und der geneigte Eintracht-Fan wird genötigt, jedes Jahr ein neues Leibchen für sein Gefährt zu erstehen. Was bei Verkaufspreisen um 10 Euro auf Dauer ganz schön teuer wird.

Da haben wir die Premium-Lösung für euch. Das Eintracht-Minitrikot der 1980er Jahre, garantiert Werbefrei (außer dem Aufdruck des Produzenten, Brigitte Breyer war es). Formschön, schwarz-rot, mit dem 1980er Jahre Adler. Außerdem kein steriles Kunststoffleibchen sondern handfeste Baumwolle. UND: Matchworn, das Shirt hat schon einige 100.000 Kilometer auf dem Buckel. War vielleicht sogar beim Europapokal in Rotterdam und hat die Fahrt überlebt. Das sollte Euch doch einiges wert sein, oder?

Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User
adventskalender.

Die Auktion zu Tür 4 läuft ab sofort bis 05.12.2012 - 18:00 Uhr!

Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!

Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr
hier!
#
#
anonym bietet 20 Euro!
#
Was ist denn los mit Euch?  

Ich finde das Teil total geil, wenn ich könnte, würde ich es selbst ersteigern.
#
Was, war schon in Rotterdam?
Ich auch, 10 Jahre lang und habe es auch überlebt!

30 €


Teilen