>

SGE Fanshop Abzocke mit Sky-Angebot?

#
Hallo Freunde, ich habe zum Heimspiel gegen den HSV das Sky-Angebot mit Trikot abgeschlossen, jedoch bis heute kein Trikot erhalten.
Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, bei Sky sagte man mir der Fanshop wäre schuld.
Ich finde es schade das der Verein (Fanshop) seine eigen Fans, Mittglieder und Dauerkarteninhaber so behandelt und versprochene Leistungen nicht erfüllt.

Gibt es zufälig jemanden der das selbe Angebot wahgenommen hat und berichten kann ob er mittlerweile was bekommen hat?

Grüße
#
Es gibt eine enorme Nachfrage nach den Trikots und einen damit verbundenen Engpass. Keine Ahnung welche Priorität da die von Dir angesprochenen Werbeprämien haben.  
#
FFM_SGE schrieb:
Hallo Freunde, ich habe zum Heimspiel gegen den HSV das Sky-Angebot mit Trikot abgeschlossen, jedoch bis heute kein Trikot erhalten.
Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, bei Sky sagte man mir der Fanshop wäre schuld.
Ich finde es schade das der Verein (Fanshop) seine eigen Fans, Mittglieder und Dauerkarteninhaber so behandelt und versprochene Leistungen nicht erfüllt.

Gibt es zufälig jemanden der das selbe Angebot wahgenommen hat und berichten kann ob er mittlerweile was bekommen hat?

Grüße


Haste denn mal im Fanshop nachgefragt bevor du hier von Abzocke sprichst?

Wie der Kollege über mir bereits sagte, gibts einen Engpass. Ich warte auch noch auf mein bestelltes. Shit happens.
#
FFM_SGE schrieb:
... Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, bei Sky sagte man mir der Fanshop wäre schuld.
Ich finde es schade das der Verein (Fanshop) seine eigen Fans, Mittglieder und Dauerkarteninhaber so behandelt und versprochene Leistungen nicht erfüllt. ...

Du hast einen Vertrag mit Sky geschlossen, bekommst nun einen zugesagte Leistung seitens Sky nicht und der Verein Eintracht Frankfurt ist daran schuld?

Denk' nochmal drüber nach.
#
zumal man ja trotzdem den normalen abopreis zahlt, ob mit oder ohne trikot. sehe nicht, wo da eine abzocke wäre.
#
Bigbamboo schrieb:
FFM_SGE schrieb:
... Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, bei Sky sagte man mir der Fanshop wäre schuld.
Ich finde es schade das der Verein (Fanshop) seine eigen Fans, Mittglieder und Dauerkarteninhaber so behandelt und versprochene Leistungen nicht erfüllt. ...

Du hast einen Vertrag mit Sky geschlossen, bekommst nun einen zugesagte Leistung seitens Sky nicht und der Verein Eintracht Frankfurt ist daran schuld?

Denk' nochmal drüber nach.

Genau da ist das Problem, sonst würde es den Thread in dieser unverschämten und hirnlosen Art und Weise nicht geben.
#
firstjoe schrieb:
FFM_SGE schrieb:
Hallo Freunde, ich habe zum Heimspiel gegen den HSV das Sky-Angebot mit Trikot abgeschlossen, jedoch bis heute kein Trikot erhalten.
Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, bei Sky sagte man mir der Fanshop wäre schuld.
Ich finde es schade das der Verein (Fanshop) seine eigen Fans, Mittglieder und Dauerkarteninhaber so behandelt und versprochene Leistungen nicht erfüllt.

Gibt es zufälig jemanden der das selbe Angebot wahgenommen hat und berichten kann ob er mittlerweile was bekommen hat?

Grüße


Haste denn mal im Fanshop nachgefragt bevor du hier von Abzocke sprichst?

Wie der Kollege über mir bereits sagte, gibts einen Engpass. Ich warte auch noch auf mein bestelltes. Shit happens.


Wie oben steht habe ich bereits 3 mal den Verein kontaktiert.
1 mal wurde ich vertröstet und die folgenden 2 mal habe ich gar keine Antwort mehr bekommen.
#
... und zudem sind 8 Wochen Wartezeit auf sky Werbprämien auch keine Außergewöhnlichkeit.
#
Bigbamboo schrieb:
FFM_SGE schrieb:
... Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, bei Sky sagte man mir der Fanshop wäre schuld.
Ich finde es schade das der Verein (Fanshop) seine eigen Fans, Mittglieder und Dauerkarteninhaber so behandelt und versprochene Leistungen nicht erfüllt. ...

Du hast einen Vertrag mit Sky geschlossen, bekommst nun einen zugesagte Leistung seitens Sky nicht und der Verein Eintracht Frankfurt ist daran schuld?

Denk' nochmal drüber nach.


Lese erst mal richtig den ersten Thread bevor du hier jemanden angreifst!

extra für dich nochmal die Mail von Sky:

"Wie Ihnen breits mitgeteilt wenden Sie sich bitte an den Verein Eintacht Frankfurt in dieser Angelegenheit. Wir nehmen nur den Vertrag auf und der Verein hat die Trikos.


Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.




Mit freundlichen Grüßen



Ihr Sky Team"
#
FFM_SGE schrieb:
Lese erst mal richtig den ersten Thread bevor du hier jemanden angreifst!

extra für dich nochmal die Mail von Sky: ...  


Und die stand jetzt bereits wo?
#
Bigbamboo schrieb:
FFM_SGE schrieb:
Lese erst mal richtig den ersten Thread bevor du hier jemanden angreifst!

extra für dich nochmal die Mail von Sky: ...  


Und die stand jetzt bereits wo?




In seiner Mailbox.  
#
FFM_SGE schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FFM_SGE schrieb:
... Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, bei Sky sagte man mir der Fanshop wäre schuld.
Ich finde es schade das der Verein (Fanshop) seine eigen Fans, Mittglieder und Dauerkarteninhaber so behandelt und versprochene Leistungen nicht erfüllt. ...

Du hast einen Vertrag mit Sky geschlossen, bekommst nun einen zugesagte Leistung seitens Sky nicht und der Verein Eintracht Frankfurt ist daran schuld?

Denk' nochmal drüber nach.


Lese erst mal richtig den ersten Thread bevor du hier jemanden angreifst!

extra für dich nochmal die Mail von Sky:

"Wie Ihnen breits mitgeteilt wenden Sie sich bitte an den Verein Eintacht Frankfurt in dieser Angelegenheit. Wir nehmen nur den Vertrag auf und der Verein hat die Trikos.


Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.




Mit freundlichen Grüßen



Ihr Sky Team"


Ich weiß ja nicht was Sky Dir da schreibt. Wer ist den Dein Vertragspartner die Eintracht oder Sky? ihc nehm mal an das es Sky ist also haben die das Trikot zu kiefern und nicht die Eintracht
#
Bigbamboo schrieb:
FFM_SGE schrieb:
... Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, bei Sky sagte man mir der Fanshop wäre schuld.
Ich finde es schade das der Verein (Fanshop) seine eigen Fans, Mittglieder und Dauerkarteninhaber so behandelt und versprochene Leistungen nicht erfüllt. ...

Du hast einen Vertrag mit Sky geschlossen, bekommst nun einen zugesagte Leistung seitens Sky nicht und der Verein Eintracht Frankfurt ist daran schuld?

Denk' nochmal drüber nach.


Das wollte ich auch gerade schreiben, Sky verspricht das und nicht der Fanshop. Also auf Sky drauf hauen, die hätten sich rechtzeitig eindecken müssen wenn sie sowas versprechen.
#
vielleicht etwas off topic, aber was ich überhaupt nicht verstehe:

warum verkauft der Fanshop überhaupt diese Abo´s? Das bezweckt doch, dass die Leute lieber zu Hause hocken und sich die Eintracht im Fernsehen anschauen, anstatt weiterhin ins Stadion zu gehen. Oder?
#
DocMoc schrieb:
vielleicht etwas off topic, aber was ich überhaupt nicht verstehe:

warum verkauft der Fanshop überhaupt diese Abo´s? Das bezweckt doch, dass die Leute lieber zu Hause hocken und sich die Eintracht im Fernsehen anschauen, anstatt weiterhin ins Stadion zu gehen. Oder?


Zum einen ist unser Stadion immer gut besetzt mit Leuten die das Live erleben wollen, zum anderen bekommt der Verein Fernsehgelder.
#
das ganze ist eine marketingstrategie von sky und eintracht frankfurt somit liefert sky das abo und die eintracht das trikot.

lieferengpass kann ich mir nicht vorstellen im shop hängen genug trikots in aussreichender menge rum.
#
sge-adlerauge schrieb:
das ganze ist eine marketingstrategie von sky und eintracht frankfurt somit liefert sky das abo und die eintracht das trikot.

lieferengpass kann ich mir nicht vorstellen im shop hängen genug trikots in aussreichender menge rum.


Für den Endkunden ist es aber egal. Er schliesst einen vetrag mit Sky ab und damit ist Sky auch Ansprechpartner. es ist eigentlich schon frech an den Fanshop zu verweisen den diese Aufgabe obliegt einzig und alleine Sky. Für soetwas gibt es Veträge zwischen Sky und der SGE für die Einhaltung dieser bin ich aber als Abonnent nicht verantwortlich.
#
propain schrieb:
DocMoc schrieb:
vielleicht etwas off topic, aber was ich überhaupt nicht verstehe:

warum verkauft der Fanshop überhaupt diese Abo´s? Das bezweckt doch, dass die Leute lieber zu Hause hocken und sich die Eintracht im Fernsehen anschauen, anstatt weiterhin ins Stadion zu gehen. Oder?


Zum einen ist unser Stadion immer gut besetzt mit Leuten die das Live erleben wollen, zum anderen bekommt der Verein Fernsehgelder.


Und wahrscheinlich auch noch eine Provision pro abgeschlossenem Abo..
#
propain schrieb:
DocMoc schrieb:
vielleicht etwas off topic, aber was ich überhaupt nicht verstehe:

warum verkauft der Fanshop überhaupt diese Abo´s? Das bezweckt doch, dass die Leute lieber zu Hause hocken und sich die Eintracht im Fernsehen anschauen, anstatt weiterhin ins Stadion zu gehen. Oder?


Zum einen ist unser Stadion immer gut besetzt mit Leuten die das Live erleben wollen, zum anderen bekommt der Verein Fernsehgelder.


Außerdem gibt es auch noch Auswärtsspiele, die man nicht immer besuchen kann.
#
prinzhessin schrieb:
propain schrieb:
DocMoc schrieb:
vielleicht etwas off topic, aber was ich überhaupt nicht verstehe:

warum verkauft der Fanshop überhaupt diese Abo´s? Das bezweckt doch, dass die Leute lieber zu Hause hocken und sich die Eintracht im Fernsehen anschauen, anstatt weiterhin ins Stadion zu gehen. Oder?


Zum einen ist unser Stadion immer gut besetzt mit Leuten die das Live erleben wollen, zum anderen bekommt der Verein Fernsehgelder.


Außerdem gibt es auch noch Auswärtsspiele, die man nicht immer besuchen kann.


Der ein oder andere wird auch sky haben, um andere Spiele der Bundesliga zu sehen, was ihn ja nicht daran hindert, die Eintrachtspiele live im Stadion zu sehen.


Teilen