5 Jahre ist unser Museum jetzt alt! Und ich bin mir sicher, dass wir als einträchtliche Gemeinschaft noch viel viel mehr drauf haben! Wir haben doch schon öfter gezeigt, was wir gemeinsam erreichen können! Also bieten! Für unser Eintracht Frankfurt Museum! Vielleicht könnt Ihr ja auch noch Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde gebrauchen?!
Da ich gleich weg muss, um kleine U18er mit Stehern für Samstag zu versorgen, gibt es jetzt schon:
Tür 5
Jako-Striker Pro – Größe 5
Spielbar, gebraucht! Die Gebrauchsspuren stammen aus dem Training des Profikaders von Eintracht Frankfurt, der Ball war Spieljahr 2008/09 im Training von Eintracht Frankfurt auf den Trainingsplätzen des Waldstadions vor der Haupttribüne der der Wintersporthalle im Einsatz. Vermutlich ist er damit von Ümit Korkmaz bedribbelt, von Inamoto geköpft, von Alex Meier geschossen und von Oka Nikolov gefangen worden.
Der Ball stammt aus einer entsprechenden Versteigerung von sport-auktion.de und wurde uns von owladler zur Verfügung gestellt. Danke dafür!
Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User adventskalender.
Die Auktion zu Tür 5 läuft ab sofort bis 06.12.2012 - 18:00 Uhr!
Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!
Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr hier!
Und ich bin mir sicher, dass wir als einträchtliche Gemeinschaft noch viel viel mehr drauf haben!
Wir haben doch schon öfter gezeigt, was wir gemeinsam erreichen können!
Also bieten! Für unser Eintracht Frankfurt Museum!
Vielleicht könnt Ihr ja auch noch Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde gebrauchen?!
Da ich gleich weg muss, um kleine U18er mit Stehern für Samstag zu versorgen,
gibt es jetzt schon:
Tür 5
Jako-Striker Pro – Größe 5
Spielbar, gebraucht! Die Gebrauchsspuren stammen aus dem Training des Profikaders von Eintracht Frankfurt, der Ball war Spieljahr 2008/09 im Training von Eintracht Frankfurt auf den Trainingsplätzen des Waldstadions vor der Haupttribüne der der Wintersporthalle im Einsatz. Vermutlich ist er damit von Ümit Korkmaz bedribbelt, von Inamoto geköpft, von Alex Meier geschossen und von Oka Nikolov gefangen worden.
Der Ball stammt aus einer entsprechenden Versteigerung von sport-auktion.de und wurde uns von owladler zur Verfügung gestellt. Danke dafür!
Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User
adventskalender.
Die Auktion zu Tür 5 läuft ab sofort bis 06.12.2012 - 18:00 Uhr!
Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!
Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr
hier!
5 Euro.
Fünferschritte:
10 Euronen.
25.