>

Tür 6 - Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Auktion vom 06.12. – 12:00 Uhr - 07.12. – 18:00 Uhr)

#
Gestern hat das Eintracht Frankfurt Museum seinen 5. Geburtstag zusammen mit seinen Fördermitgliedern gefeiert. Es war ein schöner Abend und es gab spannende und vor allem lustige Interviews mit den Museumsmitarbeitern und witzige anekdotische und filmische Rückblicke! (Und echt leckere Kartoffelsupp! smile:

Da stand ich also gestern da und dachte mal wieder:
Verdammt, dieses großartige Museum hat so viel Unterstützung verdient!
Und wir hier können weiter ein Teil davon sein!
Also auf jetzt!

Tür 6

So langsam sollte man sich wirklich ausreichend für die kalte Jahrezeit im Stadion ausstatten!
Der Schal "EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES" ist uns von den Ultras zur Verfügung gestellt worden. Danke für Eure Unterstützung!

Leider gab es im Vorweihnachtsstress ein dickes Missverständnis. Der zweite Schal, der ursprünglich hier angeboten wurde, war ein Geschenk der UF an das Museum und hatte nichts mit dem Adventskalender zu tun. Sorry!

Dafür gibt es nun zusätzlich zum Schal der Nürnberg-Choreo ein Überraschungspräsent der UF. Danke! Mitbieten und überraschen lassen!

Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User
adventskalender.

Die Auktion zu Tür 6 läuft ab sofort bis 07.12.2012 - 18:00 Uhr!

Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!

Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr
hier!


Euch sei auch ans Herz gelegt, das Jahrbuch des Museums zu erwerben, das ich seit gestern hier liegen habe - es gibt einen wirklich klasse gemachten und toll bebilderten Rückblick auf 5 Jahre Museum mit all seinen Projekten! Auch das Forum mit seinem Adventskalender kommt darin vor.
#
10€  
#
Ich fang mal an  

15 €
#
20 €
#
22 €
#
25 Euro
#
Fuffi.
#
55€
#
anonym bietet 60 Euro.
#
75 Euro
#
anonym bietet 80 Euro.


Teilen