>

Aufstellung & Tipps gegen den BVB

#
Feuer frei    
#
Aufstellung wie gegen Nürnberg. Was sonst?
Mehr Flachpassspiel weniger lange Bälle.Die Flanken müssen genauer kommen.
#
ganz schön flott hier, wie war das? nach dem spiel ist vor dem spiel?  ,-)  

wenn keine verletzung/krankheit dazwischen kommt wird AV denke ich dieselbe manschaft aufstellen wie heute. heute hat es leider bei einigen nicht so gestimmt wie in den vergangenen spielen, aber ich finde das sollte man dieser jungen manschaft einfach mal zugestehen, wie schon oft erwähnt, hätte man solche spiele früher noch in der letzten minute verloren. wir können alle stolz auf unsere truppe sein, nicht vergessen!!!
inui hatte heute einige einfache ballverluste und unaufmerksamkeiten, denke aber das er gegen die majas wieder eine gute partie hinlegen wird. von daher:

      trapp
jung zambrano anderson oczipka
                rode schwegler
             aigner meier inui
                  lakic



Ich hoffe ja auf ein 3:2, befürchte eine trotzreaktion der majas auf das heutige spiel, mit einem punkt könnte ich aber auch sehr gut leben! also, alles drin  
aber selbst bei einer niederlage beim deutschen meister haben wir immernoch unseren 4. platz!

!!!EINTRACHT!!!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Müssen trotzdem gewinnen!
Auf diesen Beitrag antworten


darf ich mal fragen, weshalb?
#
captain_tsubasa schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Müssen trotzdem gewinnen!
Auf diesen Beitrag antworten


darf ich mal fragen, weshalb?


zitieren sollte gelernt sein.    
#
Übliche Aufstellung. Ich befürchte allerdings, dass wir 4 oder 5 Stück bekommen. In Freiburg gibt´s dann aber wieder nen Dreier
#
Aufstellung wie immer.
Dortmund ohne Lewandowski, am Mittwoch kommt die Doppelbelastung. Also vllt gibt es ja noch eine Überraschung. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
#
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Müssen trotzdem gewinnen!
Auf diesen Beitrag antworten


darf ich mal fragen, weshalb?


zitieren sollte gelernt sein.      


Scheint sogar der falsche Thread zu sein  
#
Gleiche Aufstellung wie gegen Nürnberg. Hoffe auf ein 3:2 für uns, tippe aber auf 2:2. Ich behaupte mal, das Fehlen von Lewandowski kostet Dortmund Punkte gegen uns.
#
Eschbonne schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Müssen trotzdem gewinnen!
Auf diesen Beitrag antworten


darf ich mal fragen, weshalb?


zitieren sollte gelernt sein.      


Scheint sogar der falsche Thread zu sein  


nein, da ich davon ausgehe, dass der andere Thread gesperrt wird. Also muss der User hier früher oder später vorbei schauen.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Eschbonne schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Müssen trotzdem gewinnen!
Auf diesen Beitrag antworten


darf ich mal fragen, weshalb?


zitieren sollte gelernt sein.      


Scheint sogar der falsche Thread zu sein  


nein, da ich davon ausgehe, dass der andere Thread gesperrt wird. Also muss der User hier früher oder später vorbei schauen.    


Achso. Den annern hab ich gar ned gesehn.  
#
Wenn der Klopp wieder meint, seinen BVB komisch aufstellen zu müssen, dann wird es ein Auswärtssieg.
Klopp hat den BVB perfektioniert. Auf einen Spielstil. Abweichungen davon sind nicht abgesehen und wenn sie passieren, dann verlassen sie oft als Verlierer das Feld.
Möge Donetsk Kraft kosten.
#
Veh möge überlegen, ob er dem seit geraumer Zeit schwächelnden Inui mal ne Pause gönnt. Und die beiden Herren Jung und Rode sollte er wieder mal an ihre eigentliche Aufgabe erinnern und auch daran, wer ihre nicht gerade kleinen Brötchen backt.
#
Seit wann ist ein Spiel eine geraume Zeit?
#
MrBoccia schrieb:
Veh möge überlegen, ob er dem seit geraumer Zeit schwächelnden Inui mal ne Pause gönnt. Und die beiden Herren Jung und Rode sollte er wieder mal an ihre eigentliche Aufgabe erinnern und auch daran, wer ihre nicht gerade kleinen Brötchen backt.


ist der jung nicht sogar bäcker? macht er bestimmt selbst  
#
Schobberobber72 schrieb:
Übliche Aufstellung. Ich befürchte allerdings, dass wir 4 oder 5 Stück bekommen. In Freiburg gibt´s dann aber wieder nen Dreier  


Oh Oh Oh, das stimmt wohl. Die "ehemals-nur-im-dritten-Relegations-Spiel-7:0-gegen-Fortuna Köln-hauchnah-am-Abstieg-vorbeischlitternde" Borussia, die im Hinspiel mit einem 3:3 nach Hause geschickt wurde, ist mächtig sauer, seit gestern. Und sie haben einen Mannheimer Trainer. Ach Quatsch, Mainzer.
#
Lewandowski ist beim BVB gesperrt....ich würde sagen dann machen wir nächste Woche die 40 Punkte Marke voll  !!!!!  Aufstellung wie gehabt.
#
Zimbasa90 schrieb:
Lewandowski ist beim BVB gesperrt....ich würde sagen dann machen wir nächste Woche die 40 Punkte Marke voll  !!!!!  Aufstellung wie gehabt.


Da brauchn mer garnet drübber redde. So wirds komme. Ausserdem startet Augsburg heut die Uffholjagt gegen die Meenzer und die Woch druff ärgern die de Werksklub. Dann sinn mir 2. un da wo me auch hi gehöre.
#
Aufstellung ohne Überraschungen, also wie gestern. Vielleicht mal etwas früher wechseln, wenns nicht läuft.
Ansonsten haben wir da rein gar nix zu verlieren; die Niederlage beim deutschen Meister ist schlichtweg "einkalkuliert".

Aber wie hier schon gesagt wurde, vielleicht ist die Borussia von der Cl etwas müde (wobei wir ja die Saison schon gemerkt haben, dass das nix heissen muss), und Lewandowskis Sperre macht es für uns zumindest schonmal nicht schwerer. Vielleicht können wir sie drucklos ja etwas ärgern.

Mein Tipp trotzdem: 3-1 Dortmund.
#
MrBoccia schrieb:
Veh möge überlegen, ob er dem seit geraumer Zeit schwächelnden Inui mal ne Pause gönnt. Und die beiden Herren Jung und Rode sollte er wieder mal an ihre eigentliche Aufgabe erinnern und auch daran, wer ihre nicht gerade kleinen Brötchen backt.


Es soll Beton-Schuhe geben, die auch so manchem Berater passen.


Teilen