>

Tür 10 - Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Auktion vom 10.12. – 12:00 Uhr - 11.12. – 18:00 Uhr)

#
Es geht wieder fröhlich weiter, neue Woche, neue schöne Adventskalenderinhalte!

Tür 10

Kein Spaß, das hier ist wirklich eine ganz besondere Rarität,
die uns Wedge zur Verfügung gestellt hat! Vielen Dank dafür!
Es handelt sich um eine Weißpressung von "Im Wald da spielt die Eintracht" des Frankfurter Studio Chores aus dem Jahr 1974. Solche Vorabveröffentlichungen gingen zu Werbezwecken als unverkäufliche Muster an Radiostationen und Musikredaktionen, bevor eine Platte in den Verkauf ging. Wedge hat das gute Stück Anfang der 90er Jahre auf einem Flohmarkt ergattert. Die Single ist im Top-Zustand, kann also mit einem funktionierenden Plattenspieler abgespielt werden.

Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User
adventskalender.

Die Auktion zu Tür 10 läuft ab sofort bis 11.12.2012 - 18:00 Uhr!

Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!

Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr
hier!
#
5€
#
€ 10
#
anonym bietet 30 Euro.
#
35  
#
anonym bietet 40 Euro.
#
45.-
#
45,-?

Dafür hüte ich das Ding nicht jahrelang.
Da kauf' ich's lieber zurück und spende es als Austellungsstück.

Gebot: 75,-  
#
Eigene Sachen kaufen, soweit kommts noch  
80 Euro  
#
Die Platte hätte ich eh nicht gerne hergegeben. Und damit biete ich erstmals auf den Weihnachtskalender und melde mich glaube ich zum 3. Mal in zehn Jahren privat im Forum an: 100 Euro für den Schatz! Matze
#
matzethoma schrieb:
Die Platte hätte ich eh nicht gerne hergegeben. Und damit biete ich erstmals auf den Weihnachtskalender und melde mich glaube ich zum 3. Mal in zehn Jahren privat im Forum an: 100 Euro für den Schatz! Matze


Jetzt traut sich doch keiner mehr, zu überbieten!
#
Snuffle82 schrieb:
matzethoma schrieb:
Die Platte hätte ich eh nicht gerne hergegeben. Und damit biete ich erstmals auf den Weihnachtskalender und melde mich glaube ich zum 3. Mal in zehn Jahren privat im Forum an: 100 Euro für den Schatz! Matze


Jetzt traut sich doch keiner mehr, zu überbieten!  


Läuft doch...  


Teilen