>

Faninfo: EFC-Weihnachtsfeier 2012 (ACHTUNG: Programmänderung in #12)

#
Hallo Fanclubvorsitzende, hallo Eintrachtler,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr unsere große EFC-Weihnachtsfeier stattfinden kann. Wir möchten alle offiziellen Fanclubs herzlich dazu einladen, gemeinsam in Eintracht zu feiern.

Wie in den letzten drei Jahren wird die EFC-Weihnachtsfeier am Sonntag, 09.12.2012 in der Zeit von 14 bis 19 Uhr (Achtung: Zeiten geändert!) im Business-Bereich des Stadions stattfinden. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung (Zeitplan, Rahmenprogramm, etc.) geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

Jeder offizielle Fanclub von Eintracht Frankfurt kann sich bis zum 21. November bewerben, wobei die Teilnehmerzahl wie im vergangenen Jahr pro Fanclub auf drei Personen beschränkt ist. Gehen mehr Bewerbungen ein, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die berücksichtigten Fanclubs werden dann bis zum Montag, 26.11.2012 über ihre Teilnahme informiert.

Bewerbungen durch den Fanclubvorsitzenden können ab sofort per Mail an c.schaefer@eintrachtfrankfurt.de geschickt werden.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
#
Sind die Benachrichtigungen schon verschickt worden ?
#
Ja und Karten konnte man heute schon abholen.
#
Vielen Dank für die Einladung/Auslosung.

Nur eine Bitte :
Das nächste Mal bitte die Mailempfänger ins "BCC"-Feld kopieren.
Ich möchte nicht, dass meine Mailadresse öffentlich wird. Aber da meine Adresse auch noch falsch geschrieben ist, geht´s ja noch...
#
Dann sind wir wohl vergessen worden oder gingen bei der Auslosung leer aus.

Gehts denn anderen EFCs auch so ? Zumindest eine Absage hätte man schon erwarten können.
#
Bei mir kam bisher auch noch nichts für unseren EFC an
#
TomVision schrieb:
Bei mir kam bisher auch noch nichts für unseren EFC an


" Die berücksichtigten Fanclubs werden dann bis zum Montag, 26.11.2012 über ihre Teilnahme informiert."
#
Ich bin das erste mal dabei, unser EFC Zeilsheim hat 3 Karten bekommen  
#
Hi!

Habe auch keine Benachrichtigung bekommen und habe trotzdem meine Karten gegen Meenz im Container bekommen.  
#
Wegen der Karten würde ich an dieser Stelle gern einmal auf den
Kartenthread offizielle EFC-Weihnachtsfeier 09.12.2012 hinweisen.
Natürlich völlig uneigennützig    .
#
Juhuu.... ich bin wieder dabei mit dem EFC Rhein-Main-Supporters.
War echt schön im letzten Jahr. Freu mich jetzt auf Samstag und Sonntag.
#
ACHTUNG wichtige Mitteilung zur Weihnachtfeier der Fanclubs:
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/40087/
#
Der Fanshop wird am Sonntag von 12 - 15 Uhr geöffnet sein.
http://www.eintracht.de/aktuell/40102/
#
Kurze Info, die Straßenbahnlinie 21 fährt nur bis zum Oberforsthaus, ihr müsst also ein paar Meter laufen. Am Spieltag aber fährt sie durch.
#
Welche Eingänge werden denn geöffnet sein?

Weiß jemand wie es mit Parken aussieht, ist das Parkhaus offen?
#
Mal ne blöde Frage, was zieht man denn zu dem Anlass an? Ich weiß noch, dass ich als Spieler im Verein bei der Weihnachtsfeier immer Anzug tragen musste. Will weder over-noch underdressed da aufschlagen.
#
LukeGB schrieb:
Mal ne blöde Frage, was zieht man denn zu dem Anlass an? Ich weiß noch, dass ich als Spieler im Verein bei der Weihnachtsfeier immer Anzug tragen musste. Will weder over-noch underdressed da aufschlagen.


Du kannst auch im ganz normalen Stadionoutfit da auflaufen . Solange du jetzt nicht gerade ein Kickers-Trikot o.Ä. anziehst, kannst du da eigentlich wenig falsch machen... ,-)
#
haha! danke saftsack, zum glück gehört ein kackers trikot weder zur stadion- noch irgendeiner ausstattung meinerseits dann hätt ich ja gestern fast dableiben können freu mich schon.
#
Schee wars wieder.....
Waren fast alle Spieler da.
Meier war krank laut Aussage von Oczipka und Lanig die bei uns am Tisch saßen und sonst fehlte nur Anderson noch glaub ich.
Sie waren alle wieder sehr nett und leider aber zu schnell wieder weg.
Aber ein paar Fotos konnte ich wieder machen.
Lecker essen gab es auch und sonst war alles wieder prima.
Komme gerne nächstes Jahr wieder.

SGE4EVER
#
Über Bilder würde ich mich freuen.  


Teilen