>

Schiedsrichter in Dortmund ist...

#
Ich droh dem Doktor bei schlechter Leistung mit dem Brychisnychdoktorplag und werd mal überprüfen, ob seine Promotion rechtens ist.  
#
Mit Aytekin hätts keinen Sinn  
#
municadler schrieb:

überhaupt gibt es keine Schiriansetzung, die hier begrüsst wird - das gehört zum Ritual irgendwie schon dazu...


Och, also ich finde den Florian Meyer ja immer noch am souveränsten. Auch wenn er mich bei unserem letzten Spiel unter seiner Leitung nicht so 100% überzeugt hat. Wenn ich ihn als neutralen Beobachter bei einem Spiel ohne Eintracht-Beteiligung sehe, finde ich den aber immer sehr gut.
#
municadler schrieb:


überhaupt gibt es keine Schiriansetzung, die hier begrüsst wird - das gehört zum Ritual irgendwie schon dazu...


Echt jetzt?
#
Ist das der der letzte Saison der Fortuna gegen uns in der letzten Minute einen Elfer geschenkt hat ?
#
municadler schrieb:
naja es hätte noch schlimmer kommen können ... gagelmann z.b.

überhaupt gibt es keine Schiriansetzung, die hier begrüsst wird - das gehört zum Ritual irgendwie schon dazu...


Das liegt nur dran das wir die Bibi nicht bekommen  
#
realdeal schrieb:
Ist das der der letzte Saison der Fortuna gegen uns in der letzten Minute einen Elfer geschenkt hat ?




Sozusagen der Rotzlöffel unter den Bundesliga-Schiris.
#
jay007 schrieb:
Mal noch schnell seine Bilanz

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/dr-felix-brych/eintracht-frankfurt/4/


So schlecht yst dye Bylanz unter yhm ya gar nycht eynmal
#
Hauptsache nicht der Alfons Berg!
#
Aragorn schrieb:
Hauptsache nicht der Alfons Berg!  


oder der Fandel!
#
municadler schrieb:
naja es hätte noch schlimmer kommen können ... gagelmann z.b.

überhaupt gibt es keine Schiriansetzung, die hier begrüsst wird - das gehört zum Ritual irgendwie schon dazu...


...das is ja verrückt...
achso: mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner...
#
Mit Wingenbach gäbs Rasenschach...
#
Der hat uns beim 6:0 Pokal-Sieg gg Schalke gepfiffen
#
Schau, da brycht eyn Reh aus dem Wald....
#
Merk wäre echt gut gewesen - aber naja, der schaut ja zusammen mit dem JAF bei Sky zu...
#
Aragorn schrieb:
Hauptsache nicht der Alfons Berg!  


Den hätt ich gerne noch mal als Schiri. Ich glaube, der würde nur für uns pfeifen, um wieder was gut zu machen.
#
Myt Brych zum Sych.....
#
Dieses Mal wäre Dankert die optimale Wahl gewesen. Mit ihm hätten wir die Tabellenplätze ganz oben fest verankert. Schade.
#
Matzel schrieb:
Merk wäre echt gut gewesen - aber naja, der schaut ja zusammen mit dem JAF bei Sky zu...



Man, wegen dir verlieren wir jetzt.  

Merk wäre gut gewesen.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Matzel schrieb:
Merk wäre echt gut gewesen - aber naja, der schaut ja zusammen mit dem JAF bei Sky zu...



Man, wegen dir verlieren wir jetzt.  

Merk wäre gut gewesen.    


Nö, wieso - schau' Dir doch mal die Ergebnisse unserer "Topspiele" an. Der Merk wird dem Brych schon stecken, wie man uns pfeift...  ,-)


Teilen