>

Schiedsrichter in Dortmund ist...

#
Ich will die Bibi sehn!

Naja, das Abseitstor gegen Freiburg im Hinspiel, letzte Saison den Elfer gegen Düsseldorf. Ansonsten sieht das doch ganz passabel aus.
#
Matzel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Matzel schrieb:
Merk wäre echt gut gewesen - aber naja, der schaut ja zusammen mit dem JAF bei Sky zu...

Man, wegen dir verlieren wir jetzt.  

Merk wäre gut gewesen.    

Nö, wieso - schau' Dir doch mal die Ergebnisse unserer "Topspiele" an. Der Merk wird dem Brych schon stecken, wie man uns pfeift...  ,-)  

Das mag sein, aber dein echt verfälscht den Satz und beschwört böse Geister.  
#
Mexikoadler schrieb:
municadler schrieb:
naja es hätte noch schlimmer kommen können ... gagelmann z.b.

überhaupt gibt es keine Schiriansetzung, die hier begrüsst wird - das gehört zum Ritual irgendwie schon dazu...

...das is ja verrückt...
achso: mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner...

das ist jedesmal der beste spruch zum thema schiris.
geil
#
MrMagicStyle schrieb:
Matzel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Matzel schrieb:
Merk wäre echt gut gewesen - aber naja, der schaut ja zusammen mit dem JAF bei Sky zu...

Man, wegen dir verlieren wir jetzt.  

Merk wäre gut gewesen.    

Nö, wieso - schau' Dir doch mal die Ergebnisse unserer "Topspiele" an. Der Merk wird dem Brych schon stecken, wie man uns pfeift...  ,-)  

Das mag sein, aber dein echt verfälscht den Satz und beschwört böse Geister.    

Nein, "echt" habe ich schon mal dazugeschrieben - folgenlos...
#

Ich bin der "liebe Doktor" BRYCH
verpfeiff das Spiel in DORTMUND "nych"
Im Forum wird sich jetzt geoutet:
Mein Lieblingsclub - der Name lautet:

[/align][/b]
EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  

[align=center][b]Versprochen: Ein Dortmunder Heimsieg wird vermieden
Ich PFEIFF für die Eintracht auf UNENTSCHIEDEN 1 : 1
#
Er wird gegen die Frankfurter pfeifen, in Spielentscheidenszehnen.( Elfmeter gegen Uns ????). Oft erlebt. Fair Play Mr.
#
Bevor Fjörthoft nicht getippt hat wissen wir sowieso nicht wie das Spiel ausgeht
#
Sualk67 schrieb:
Bevor Fjörthoft nicht getippt hat wissen wir sowieso nicht wie das Spiel ausgeht

Der tippt definitv auf Unentschieden...
#
Meierei schrieb:
municadler schrieb:
jay007 schrieb:
Mal noch schnell seine Bilanz

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/dr-felix-brych/eintracht-frankfurt/4/

in 23 Pflichspielen gabs nur einen gelb rote und die Bilanz ist insgesamt positiv - sogar die 1. ligabilanz ist positiv unter ihm ... weiss nicht bei wievielen schiris wir ne positive Bilanz haben - einen Hand reicht da sicher wenn nicht ein Finger    

25.10.2005......... ,-)  

Ein hervorragendes Spiel.

Hach war das schön Tage und Wochen danach mit meinen ganzen Schalkern-Freunden
#
steps82 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
achso: mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner...

das ist jedesmal der beste spruch zum thema schiris.

Den Spruch werden wir eventuell einmotten müssen. Wingenbach pfeift diese Saison nicht mehr erste Liga, sondern nur noch zweite, und nach dem Mist, den er mit seinem komplett überforderten Gespann gestern bei 1860--Bochum zusammengepfiffen hat, das in nächster Zeit wohl auch etwas weniger. Nicht überraschend, wenn die Hauptqualifikation dieses Herren schon immer darin bestand, aus dem gleichen Verein wie Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger zu kommen.
#
ein witz....
#
und wegen so einer lächerlichen Scheiße wird uns Inui jetzt sehr wahrscheinlich innerhalb weniger Wochen zweimal fehlen!  
#
Ist der jetzt eigentlich zwei Spiele gesperrt, der Inui? Bin mir gerade unsicher.
#
grinch schrieb:
Ist der jetzt eigentlich zwei Spiele gesperrt, der Inui? Bin mir gerade unsicher.

Warum ? Gelb-Rot ein Spiel Sperre,bleibt bei 4 gelben Karten für Inui
#
grinch schrieb:

nein die gelb rote = 1 Spiel sperre, aber die 4 Karten hatt er immer noch auf den "deckel" und ist bei der nächsten gelben wieder für ein Spiel gesperrt.
#
Grabow schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
und wegen so einer lächerlichen Scheiße wird uns Inui jetzt sehr wahrscheinlich innerhalb weniger Wochen zweimal fehlen!    

das ist zu verkraften- außerdem war der Schiri heute schon fair, muss man sagen

gegen die Leistung vom Spiel habe ich nichts gesagt, da gehe ich aber mit dir. Die war zusammenfassend gut & absolut in Ordnung. Fehlentscheidung Fehlanzeige, abgesehen von der Inui-Entscheidung.

Und was ist daran zu verkraften? Inui halte ich für einen gefährlich offensiven Mittelfeldspieler, der immer wieder für einen überraschenden, spielentscheidenen Moment sorgen kann [was in der ersten Saisonhälfte öfter der Fall war].

Daher kotzt mich diese Entscheidung dermaßen an, dass sie für mich nicht zu verkraften ist. Und wer soll bitte der bessere Ersatz sein? Matmour? Kittel, der kaum spielt? Dann wäre ich pro Stendera.
#
Hab mich diese saison ja echt bei jedem spiel, ob sieg oder niederlage der eintracht, bisher über den schiri aufgeregt, heute allerdings ausnahmsweise mal eine starke leistung. hut ab
#
Die Leistung war gut, konsequent gepfiffen. Inui-Entscheidung strittig.
Der Mann hat zurecht Real - ManU gepfiffen.
#
kevster schrieb:
Hab mich diese saison ja echt bei jedem spiel, ob sieg oder niederlage der eintracht, bisher über den schiri aufgeregt, heute allerdings ausnahmsweise mal eine starke leistung. hut ab

Hut ab?!? Vor was? Davor, dass er den Schwanz eingezogen hat und Inui eine lächerliche 2. Gelbe gezeigt, weil Hummels sich hingeworfen hat?  
#
Überraschend korrekt gepfiffen, der Brych. Kann nichts schlechtes sagen.

Teilen