>

Samstag Bembelbar

#
Am Samstag 08.12. nach dem Spiel gegen Bremen haben wir Grosses anzubieten.
Zum 5-jährigen Bestehen des Eintracht Frankfurt Museum gibt es erstmalig eine Bembelbar mit allen DJs in den heiligen Hallen unten in der Haupttribüne.
Der Eintritt ist an diesem Abend frei und der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken fließt zu 100% in die Arbeit des Museums (glaubt nicht dem zweiten Teil des Satzes auf der Ankündigung der BB).
Wir freuen uns auf Samstag!
#
War schön gestern bei unserem vorletzten Besuch im Museum. Wir haben uns alles noch einmal gut eingeprägt und können der nachwachsenden Generation berichten, wie es einmal war.

#
Freigetränke:

http://www.blog-g.de/zweifache-werbesendung.html (zweiter Teil).  
#
Am Samstag zählts mit der Fördermitgliedschaft!!!
Wer in die Bembelbar geht, bei dem geht kein Weg dran vorbei!
#
Leute, Leute,
Heute findet nach der Begegnung gegen den SV Werder Bremen im Museum eine Bembelbar statt. Wir freuen uns, dass wir die stets beschäftigten DJ`s Holger, Tom, Charly & Präsi für unsere feierliche Tanzveranstaltung gewinnen konnten. Obwohl die Herren nicht viel zu tun haben werden, denn die "playlist" wurde ihnen schon übermittelt. Wir wünschen uns „Liebe ohne Leiden“ in Dauerschleife.

Liste der Selbstverständlichkeiten
Einige kurze Hinweise noch an die Besucher der Tanzveranstaltung. Wir wissen, das ist eigentlich überflüssig, trotzdem wollen wir daran noch mal erinnern. Wir haben im Archiv eine gewaltige Sammlung der modernen kleinen Aufkleber verschiedener Gruppierungen. Wir freuen uns sehr, dass wir damit immer wieder versorgt werden. Diese Aufkleber im WC oder anderen Bereichen des Museums  wären allerdings nicht so toll. Also, bitte keine Aufkleber verkleben.
Außerdem ist rund um das Stadion nach so einem Spiel noch viel los. Irgendwelche Pfadfinder-Expeditionen durch offenstehende Tore würden nach Begutachtung der Übeltäter eventuell mit unserer Bembelbar in Verbindung gebracht werden, was unangenehm für das Museum wäre.  Die zweite Bitte lautet also: Geht ins Museum rein, feiert da. Aber bitte keine Schnitzeljagd auf dem Stadiongelände. Da legen wir Euch dann lieber unsere nächtliche Museums- und Stadionführung ans Herz, die im Dezember regelmäßig startet. Gutscheine kriegt Ihr an der Kasse oder könnt Sie unter www.eintracht-frankfurt-museum.de auch direkt bestellen.  
Das der Uefa-Cup nicht als Getränkebecher, die Meisterschale nicht als Würstchenteller und der Endspielball nicht als Fußball genutzt wird, versteht sich ja wohl von selbst.

Viel Spaß!
#
grosses lob an alle für die veranstaltung, vor allem an die museums leute.
über die bembelbar-aufleger muss man  keine grossen worte mehr verlieren, die musik war scheisse wie immer   . jetzt fehlt nur noch eine bembelbar auf dem spielfeld und beschallung über die stadionanlage ,-)
weiter so, ihr seid eintracht !!!!
#
Eine großartige Bembelbar! Vielen Dank!
#
jona_m schrieb:
Eine großartige Bembelbar! Vielen Dank!


#
jona_m schrieb:
Eine großartige Bembelbar! Vielen Dank!


+1
#
das war in der tat legendär, sogar das museum steht noch  
#
Beverungen schrieb:
das war in der tat legendär, sogar das museum steht noch    


War ja so nicht zu erwarten.  
#
Beverungen schrieb:
das war in der tat legendär, sogar das museum steht noch    


Ich hoffe das wir genau deswegen wieder zurück kommen dürfen.
#
gegen ende der veranstaltung hätte man in der mitte der tanzfläche durchaus eine krasse electric-boogie-performance zum besten geben können, die klebkraft des bodens wäre auch für pattex interessant gewesen. auf den aussenbahnen war das geläuf eher glitschig, entsprechend lag auch alle fünf minuten jemamd in der brüh´
#
Aus dem von neeko genannten Grund gebührt unser ganzer Dank zunächst Kaja, unserem Putzmann. Bei einer ersten Lageeinschätzung gegen 04.00 Uhr wurde der gute Kaja doch recht blass. Doch wie vereinbart wurde die Power-Putz-Party um pünktlich 06.00 Uhr gestartet. Die inzwischen am boden festgeklebten Personen wurden entfernt und zeitweise blieb selbst die Putzmaschine im Foyer kleben. Kaum vorstellbar: Um 10.00 Uhr hat das Museum wieder geöffnet - tip-top-sauber - selbst die Bilder vom FrankfurterBub hingen wieder am Kassenhäuschen. Lediglich geruchstechnisch gab es noch eine Ähnlichkeiten mit der Rückfahrt Sonderzug Zwickau 1998 (Partyabteil). Aber das haben wir den Gästen als "Geruchs-Exponat" verkauft und beim anstehenden Kindergeburtstag um 10.30 Uhr ganz museumspädagogisch verpackt.
Bleibt zu bilanzieren: Hat einen riesen Spaß gemacht, auch wenn wir keine Gastronomen sind. Den Job als Türsteher möchte ich nie mehr machen, da können Gäste manchmal ganz schön böse werden, wenn sie nicht reinkommen. Ein Dank an Bigbamboo, der das ganze später übernommen hat und trotzdem noch Neumitglieder geworben hat.  Und ein großer Dank natürlich an die Bembelbar - auch wenn die vom Direktor geforderte Playlist ignoriert wurde.
Zuletzt: Ein Gast war sehr verzweifelt, weil ihm angeblich seine schwarze Home-of-football-Jacke geklaut wurde, in der sich auch noch sein Schlüssel befand. Die ist auch nicht mehr aufgetaucht, aber jetzt haben wir hier eine andere schwarze home-of-football-Jacke. In deren Taschen befinden sich Kippen, Kontaktlinsen, Eintrachthandschuhe und ne schwarze Kappe. Wenn einer der Gäste also zuhause eine Gute-Nacht-Kippe rauchen wollte und in seiner schwarzen Jacke nur einen Haustürschlüssel gefunden hat, soll er sich melden. Dann gibts nen Jackentausch, die Kippen zurück und unser verzweifelter Gast  kann endlich wieder in seine Wohnung.
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Aus dem von neeko genannten Grund gebührt unser ganzer Dank zunächst Kaja, unserem Putzmann. Bei einer ersten Lageeinschätzung gegen 04.00 Uhr wurde der gute Kaja doch recht blass. Doch wie vereinbart wurde die Power-Putz-Party um pünktlich 06.00 Uhr gestartet. Die inzwischen am boden festgeklebten Personen wurden entfernt und zeitweise blieb selbst die Putzmaschine im Foyer kleben. Kaum vorstellbar: Um 10.00 Uhr hat das Museum wieder geöffnet - tip-top-sauber - selbst die Bilder vom FrankfurterBub hingen wieder am Kassenhäuschen.  


Wie ihr das geschafft habt ist mir echt ein Rätsel!
#
jona_m schrieb:
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Aus dem von neeko genannten Grund gebührt unser ganzer Dank zunächst Kaja, unserem Putzmann. Bei einer ersten Lageeinschätzung gegen 04.00 Uhr wurde der gute Kaja doch recht blass. Doch wie vereinbart wurde die Power-Putz-Party um pünktlich 06.00 Uhr gestartet. Die inzwischen am boden festgeklebten Personen wurden entfernt und zeitweise blieb selbst die Putzmaschine im Foyer kleben. Kaum vorstellbar: Um 10.00 Uhr hat das Museum wieder geöffnet - tip-top-sauber - selbst die Bilder vom FrankfurterBub hingen wieder am Kassenhäuschen.  


Wie ihr das geschafft habt ist mir echt ein Rätsel!  


Mir auch. Ich hätte gestern fest damit gerechnet, dass da noch irgendwo Schnapsleichen in den Ecken liegen
Anscheinend hat wohl auch die Vitrine mit dem Endspielball die zwischenzeitliche Zweckentfremdung als Tresen überlebt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Aus dem von neeko genannten Grund gebührt unser ganzer Dank zunächst Kaja, unserem Putzmann. Bei einer ersten Lageeinschätzung gegen 04.00 Uhr wurde der gute Kaja doch recht blass. Doch wie vereinbart wurde die Power-Putz-Party um pünktlich 06.00 Uhr gestartet. Die inzwischen am boden festgeklebten Personen wurden entfernt und zeitweise blieb selbst die Putzmaschine im Foyer kleben. Kaum vorstellbar: Um 10.00 Uhr hat das Museum wieder geöffnet - tip-top-sauber - selbst die Bilder vom FrankfurterBub hingen wieder am Kassenhäuschen.  


Wie ihr das geschafft habt ist mir echt ein Rätsel!  


Mir auch. Ich hätte gestern fest damit gerechnet, dass da noch irgendwo Schnapsleichen in den Ecken liegen
Anscheinend hat wohl auch die Vitrine mit dem Endspielball die zwischenzeitliche Zweckentfremdung als Tresen überlebt.


Ich wollte sie ja ganz heimlich unter meiner Jacke aus dem Museum schieben, aber da die Taxis alle so klein waren hab ich es dann doch gelassen.  
#
Ich fand die Bembelbar im Museum wiederholungbedürftigt
Aber des nächste mal werd der UEFA Cup mit Äppler gefüllt
#
Ich fand die Veranstaltung auch genial...
Und lunzte mittags anlässlich der EFC-Weihnachtsfeier mal kurz ins Museum  rein, um zu erfahren, dass tatsächlich um 10.00 Uhr ein Kindergeburtstag stattgefunden hatte.

Die Bembelbar war ebenfalls schon muskitechnich bei der Feier zugegen und das Museum sah aus, als hätte es nie ne rasante Feier gesehen.

Zum Gedenken an die wunderbare Verunstaltung auch meine Fotos...
Wobei, die werden der Veranstaltung ja bei weitem net gerecht..

http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/eintrachtmuseum--bremen-08.12.12.php
#
Maaan... Könnte mich ärgern, dass ich net da war....

War nach dem Spiel am Sa. net mehr in der Lage in die Bembelbar zu
kommen...  


Teilen