>

Fahnenpass

#
Servus Leute,

Braucht man für jede Neue Fahne einen Neuen Fahnenpass oder kann man auch den Alten benutzen ?
#
Ich denke nicht das man einen neuen braucht, ist ja kein Foto von der Fahne auf‘m pass...
#
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht passt es ja hier ganz gut rein.
Kennt ihr ne Seite, wo man eine große Auswahl an Flaggen(z.B. Nationalflaggen) findet?
#
TomHengst schrieb:
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen...


Ganz sicher ???  
#
1amanatidis8 schrieb:
TomHengst schrieb:
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen...


Ganz sicher ???  



zu diesem Thema... :neutral-face
#
wikipedia.de

einfach das land eingeben, dann haste deine fahne.
#
TomHengst schrieb:
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht passt es ja hier ganz gut rein.
Kennt ihr ne Seite, wo man eine große Auswahl an Flaggen(z.B. Nationalflaggen) findet?  


supporters-art.de kann ich empfehlen !  
#
MarcoSge1995 schrieb:
TomHengst schrieb:
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht passt es ja hier ganz gut rein.
Kennt ihr ne Seite, wo man eine große Auswahl an Flaggen(z.B. Nationalflaggen) findet?  


supporters-art.de kann ich empfehlen !    


danke! Hissflagge heißt doch, das da einen Stab durchführen kann, wenn ihr wisst wie ich das meine, oder?
#
TomHengst schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
TomHengst schrieb:
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht passt es ja hier ganz gut rein.
Kennt ihr ne Seite, wo man eine große Auswahl an Flaggen(z.B. Nationalflaggen) findet?  


supporters-art.de kann ich empfehlen !    


danke! Hissflagge heißt doch, das da einen Stab durchführen kann, wenn ihr wisst wie ich das meine, oder?


Keine ahnung, hab bei der kategorie 'Fahne' eine bestellt - Fahnentunnel war natürlich dabei und super qualität ! Wenn du fragen hast frag direkt Supporters-art ! E-mail an info@supporters-art.de  


Teilen