>

EFC Unterstes Niveau

#
Servus Leute wir sind froh, ab heute einer der vielen EFC zu sein. Wir sind zurzeit 17 Mitglieder und sind eig alles Freunde die schon einige Zeit zusammen die magische SGE verfolgen.
Wir werden auch noch eine Facebook Seite erstellen, in der man uns dann auch sieht. Vlt sieht man den ein oder anderen mal im Stadionumfeld.

Es grüßt der EFC Unterstes Niveau
#
erickroener schrieb:
Servus Leute wir sind froh, ab heute einer der vielen EFC zu sein. Wir sind zurzeit 17 Mitglieder und sind eig alles Freunde die schon einige Zeit zusammen die magische SGE verfolgen.
Wir werden auch noch eine Facebook Seite erstellen, in der man uns dann auch sieht. Vlt sieht man den ein oder anderen mal im Stadionumfeld.

Es grüßt der EFC Unterstes Niveau

lustiger EFC Name  
#
Naja bei den Medienberichten sind doch alle  Fussballfans unterstes Niveau  und wenn man sagt man ist Eintrachtler denken viele nix gutes. Eig kommt die Idee aber  aus einem Songtext.
#
naja es gibt seit über 5 Jahren den EFC Frankfurter Niveau...man hätte sich was besseres Einfallen lassen können!

ansonsten viel Glück...
#
Bei den vielen EFC`s keine Ahnung, aber trotzdem danke
#
BernemerAdler75 schrieb:
naja es gibt seit über 5 Jahren den EFC Frankfurter Niveau...man hätte sich was besseres Einfallen lassen können!

ansonsten viel Glück...

Seh ich auch so,
aber das kann im Drogenrausch schon mal passieren  
#
Gude,

dann schließ ich mich als Teil des EFC meinem Vorredner an und grüß ma die Runde.

Gleich ma ne Anfängerfrage eines Neulings. Wir werden soviel wie möglich auswärts fahren und das das gerade am Anfang mit den Karten (wir sind aktuell 30 Mann) schwer bis unmöglich wird ist klar. Habt ihr Erfahrungswerte nach wie langer Zeit (Jahren?) man mit Karten rechnen kann und noch viel besser nach wie vielen ?Jahrzenten? man an Stehplätze rankommt  
#
Herzlich Willkommen in der Runde der EFCs auch vom EFC SchlappeSeppel 08 Aschaffenburg!
Auf viele schöne Stunden mit der magischen SGE  
#
Herzlich willkommen in unserer Runde.  

Teilen