AirHarry schrieb: Bei manchen frägt man sich , ob die wissen das die Gebote bindend sind.
Also wer so zahlen aufruft muß auch bezahlen
Warum stänkerst du hier rum? Wenn du nicht mitbieten willst lass es - jeder der dem Museum was gutes tun will bietet mit. So einfach ist das. Kopp zu, Harry
Das schreibt er bestimmt wegen dem Gebot bezüglich des Wimpels...
Man, man, man. Man kann etwas bekommen & tut gleichzeitig etwas gutes. Es gibt so viele SpendenAUKTIONEN (nicht Aktionen). Man ersteigert was und tut gleichzeitig etwas gutes. Hier tut man seinem Verein, - mit den man durch dick und dünn geht - in guten und schlechten Zeiten zu - den man quer durch Deutschland folgt / gefolgt hat (und sogar manchmal Europa) - der uns dieses geile Jahr 2012 und diese geile Hinrunde mit richtig geilen Spielen - (Liste könnte ich ewig so weiter führen)
Okas Geburtstag.
Ich verneige mich in Demut.
Da fehlen ein paar Nullen.
Man muss nicht immer dem Trend folgen
Doch.
280€
da wäre schon noch ne Null mehr drin gewäsn
Also wer so zahlen aufruft muß auch bezahlen
???
Wieso nimmst Du an, das irgendwer nicht bezahlt?
Warum stänkerst du hier rum? Wenn du nicht mitbieten willst lass es - jeder der dem Museum was gutes tun will bietet mit. So einfach ist das. Kopp zu, Harry
Man, man, man. Man kann etwas bekommen & tut gleichzeitig etwas gutes. Es gibt so viele SpendenAUKTIONEN (nicht Aktionen). Man ersteigert was und tut gleichzeitig etwas gutes.
Hier tut man seinem Verein,
- mit den man durch dick und dünn geht
- in guten und schlechten Zeiten zu
- den man quer durch Deutschland folgt / gefolgt hat (und sogar manchmal Europa)
- der uns dieses geile Jahr 2012 und diese geile Hinrunde mit richtig geilen Spielen
- (Liste könnte ich ewig so weiter führen)
etwas gutes... Also.
Also bitte keine schlechte Stimmung hier machen.
MfG
Denis