>

Tür 12 - Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Auktion vom 12.12. – 12:00 Uhr - 13.12. – 18:00 Uhr)

#
Snuffle82 schrieb:
AirHarry schrieb:
Bei manchen frägt man sich , ob die wissen das die Gebote bindend sind.

Also wer so zahlen aufruft muß auch bezahlen

???

Wieso nimmst Du an, das irgendwer nicht bezahlt?  

Zu viel ebay-Erfahrung?  
#
AirHarry schrieb:
Bei manchen frägt man sich , ob die wissen das die Gebote bindend sind.

Frag doch einfach direkt wenn du was wissen willst. Hat im Allgemeinen den Vorteil, dass man dann auch Antworten bekommt. Lohnt natürlich nur, wenn man an Antworten interessiert ist...

AirHarry schrieb:
Also wer so zahlen aufruft muß auch bezahlen

Vollkommen klar und Ehrensache.
Und dass es nicht unvernünftig ist ebenso.
Es ist auch unvernünftig wenn man mehrere hundert Kilometer von Europas Herz entfernt wohnt morgens  in einen Zug zusteigen um nachmittags ein Fußballspiel zu sehen oder zu einem Auswärtsspiel 12 oder mehr Stunden unterwegs zu sein, nur wegen 90 Minuten Fußball.
Aber so ist das mit der Eintracht nunmal.

Ich mein, es ist OKA - niemand ist mehr Eintracht als er!

Und ein Trikot das es nicht einfach so im Laden zu kaufen gibt und eines der seltenen Exemplare von Torwart-Trikots in Vereinsfarbe und nicht in irgendwas bunt-knalligem.

Zudem weiß man ja, dass die Kohle beim Museum gut untergebracht ist. Wer sich da nicht sicher ist, sollte es einfach mal wieder besuchen...
#
Jeder Mensch ist eben ein wenig anders. Der Eine freut sich nach der tollen Hinrunde noch über tolle Gebote zu Gunsten unseres Museums, der Andere hat eben etwas negativere Gedanken die Ihm die Zeit vertreiben.

Bisher wurden die Gebote wohl eingelöst, es wurden schon höhere abgegeben und ich hoffe dabei bleibt es.

Gratulation zur Ersteigerung.

Teilen