>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
2 Gegentor nach Ballverlust.
Dabei sind wir in dieser Statistik schon führend.  
#
war das kein Abseits?
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich schalt ab des gibt 5 stück heut

5-5

bleibt locker, noch 80 Minuten
#
Schwegler hat mir schon gegen nürnberg nicht gefallen ... irgendwie scheint die ganze mannschaft darunter zu leiden das sich rode und jung nicht zur eintracht bekennen.
#
Ich kann diesen schwarz-gelben Proletenverein nicht ertragen, die schlimmste Mischpoke der Bundesliga.      
#
Schwegler kann ja heute nicht mal gerade stehen
#
Das gibt ne Packung und in Freiburg wirds eher auch nix.
Typisch Diva kurz vor dem Ziel 40 Punkte, das wird noch was....
#
Klasse Spiel soweit.....
#
Warum haben die nich so gegen Hamburg gespielt -.-
#
Klares Abseits, aber trotzdem darf so eine Schlafmützigkeit bei diesen Dortmunder einfach nicht sein.
#
Heute wieder mal Heulsusenalarm...??
#
preussall schrieb:
Das gibt ne Packung und in Freiburg wirds eher auch nix.
Typisch Diva kurz vor dem Ziel 40 Punkte, das wird noch was....

Ja und der Abstieg droht jetzt auch wieder. Depp  
#
heute gibt es die klatsche und alle kommen mal wieder auf den boden der realität zurück

wir sind ein aufsteiger - es geht einzig und allein für uns um den klassenerhalt

was wir heute sehen, ist ein klassenunterschied - meister vs. aufsteiger halt

das hinspiel war ein heimspiel - und heimspiele mit den eigenen fans im nacken sind gewohntermaßen einfacher
#
DM-SGE schrieb:
Klares Abseits, aber trotzdem darf so eine Schlafmützigkeit bei diesen Dortmunder einfach nicht sein.

nö,gleiche Höhe
#
prinzhessin schrieb:
war das kein Abseits?

Sah nicht danach aus und wenn ganz knapp.
#
wir ham es mal wieder gewagt von der EL zu reden (HB usw) und schon gehts so los (nürnberg  , Dortmund....) wieso halten die nichtmal die klappe von der EL sondern halten den Ball flach vielleicht nützt das was
#
Is wieder Apokalypse im Forum..Wie immer wenn wir hinten liegen. Dann kommen immer die selben raus
#
Zweikämpfe annehmen wäre mal ein erster Ansatz Jungs
#
wir kommen zurück..
#
Komplett von der Rolle

Teilen