>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
schade schade
#
gegen 10 eigentlich ziemlich kaputte BVB ler müssten die Jungs jetzt mal läuferisch mehr machen, so wie Seppl eben, bloss zielsicherer im Abschluss, aber weiter weiter weiter machen, der Anschluss kommt bestimmt.
#
Sowas muss dann halt auch :/ Bitteres Spiel
#
Was regt ihr euch übers Publikum auf??
Wäre doch bei uns genauso. Also manche sollten die Kirche ma im Dorf lassen
#
mannmannmann des wärs gewesen gut rausgespielt  
#
MrBoccia schrieb:
Tschock schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlermanu88 schrieb:
gelb-rot gegen schieber

überzahl wird uns heute leider wohl auch nichts nutzen

So langsam verstehe ich, warum hier alle von Dir im Spieltags-Thread immer so genervt sind.    

So langsam kommt es mir auch so vor, als ob alle "normalen" mittlerweile das Weite gesucht haben und alle Heuler übrig geblieben sind, die sich hier gegenseitig hochziehen...

Ja, und wenn man darauf hinweist wird man der Trunksucht bezichtigt.

Tolles Forum . . .  

meine Güte, was ein Geflenne.

Komm Ösi, mach doch die Augen zu. Danke!
#
Inui du hast auch nen linken!
#
Wir könnten ja mal treffen...
#
es sieht doch jetzt schonmal wesentlich positiver aus. nicht den kopp hänge lasse jungs
#
gelb Lakic
#
der ekelige pfeift auf Zuruf
#
wir spielen schön ja super aber Dortmund trifft das Tor....Inui und Rode eben einer muss reingehn!
#
Deus schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wenn wir am Anfang nicht so naiv offensiv gewesen wären bei noch 2 fürchterlichen Fehlern wer weiß................

lol, sonst werden wir für die Offensivität gelobt   Ist halt der BVB, im Gegensatz zu Nürnberg nutzen sie diese Chancen. Das Team wollt halt "Wiedergutmachung" für das bescheidene Spiel letzte Woche machen, wo man zu passiv war lange. Das is halt nach hinten los gegangen ...

Einfach chillen, keine Karten abholen, net auskontern lassen und fertig. Man muss sich net vom HSV Sieg in Dortmund blenden lassen ...

Man hätte eben deswegen mit einer solchen Drangphase rechnen müssen und da mal ausnahmsweise etwas gesicherter stehen können, aber andererseits, ist unsere Abwehr überhaupt mal wirklich sicher?????
Wir können gar kein Sicherheitsspiel.
#
Da wird noch einer von uns fliegen...
#
Bad_Hunter schrieb:
es sieht doch jetzt schonmal wesentlich positiver aus. nicht den kopp hänge lasse jungs

Wenn man mal von den dummen Fehlern absieht is das imho deutlich besser als gegen Nürnberg ...
#
ich bin zwar kein riesen Stehgreifstatistiker,aber ich glaube,dass wir die beste Phase zu Beginn der zweiten Halbzeit haben
#
Diese langen Hölzer müssen aufhören.

Über Laufbereitschaft und genaue Pässe könnten wir das lösen. Hoffe Veh heizt den Jungs gleich ein  
#
Meine englischen Freunde fragen sich schon wieder was da war.
Und wofür Lakic jetzt eine gelbe Karte bekommt. Für das Kopfballspiel?
#
Herrje, das "tolle" Sensationspulikum beim BVB... nach dem Tor mal 2 Min. gesungen und jetzt nur noch am Pfeifen wenn wir am Ball sind. Was ne armseelige Leistung.
#
jetzt ne Bude vor der Pause

Teilen