>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
strassenapotheker schrieb:
zorc ist genau so wie klopp...

"das war kein gelb, schon gar kein foul..."

aber wiederholung hat er noch nichtmal gesehen.

wenn es heute einen fussballgott gibt, verlieren wir gegen solche leute nicht.

aber wirklich -,-

sie haun ellbogen durch die gegend und sagen es ist kein foul, aber sie selber laufen den gegnern auf und fordern rot... ekelhaft sowas!
#
Tackleberry schrieb:
Tschock schrieb:
Meine englischen Freunde fragen sich schon wieder was da war.
Und wofür Lakic jetzt eine gelbe Karte bekommt. Für das Kopfballspiel?

Nein, weil er versucht hat mit seinem Kopf dem Hummels die Schulter zu brechen.

Demnächst sollte Lakic vllt. nur zuschauen oder evtl. noch Beifall klatschen, wenn der Nationalspieler zum Kopfball steigt.
#
64% Ballbesitz  
#
Mich wuerde ja interessieren, was sagt Armin diesmal in der HZ, und wann wird er auswechseln.
#
Tock-Tock schrieb:
Machridro schrieb:
schobbe schrieb:
1 Minute.. Witz

2 Tore + 1 Platzverweis.
Da ist Witz deutlich untertrieben...

Katastrophale Fehleinschätzung war lediglich die Nachspielzeit; also da müssen locker 4 - 5 minuten angezeigt werden, vor allem bei dem ganzen Lamentieren da!

Ansosnten Schiri gut

4 - 5 wirste in Deutschland nie erleben, selbst nach der 90 Minute kommt das doch nur alle paar Spieltage 1 mal vor. Glaub da wird immer gewürfelt, entweder HZ 1 bis 2 und nach der 90 minute 1 bis 3
#
prinzhessin schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tschock schrieb:

Demnächst sollte Lakic vllt. nur zuschauen oder evtl. noch Beifall klatschen, wenn der Nationalspieler zum Kopfball steigt.  

#
Über was regt sich Zorc eigentlich so künstlich auf, sein eigener Boss fordert doch genau das, was Brych getan hat:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article110606646/Watzke-fordert-haertere-Strafen-bei-Ellbogenchecks.html

Selfowned, Taschentuch-Susi. Widerlich.
#
Zen schrieb:
Über was regt sich Zorc eigentlich so künstlich auf, sein eigener Boss fordert doch genau das, was Brych getan hat:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article110606646/Watzke-fordert-haertere-Strafen-bei-Ellbogenchecks.html

Ist der etwa verwandt mit Taschentuchel ?  
#
Nach schläfriger Anfangsphase ein gutes Spiel der Mannschaft. Inui und Meier die Aktivposten, Oczipka wirkt wg den Pfiffen verunsichert. Beim 2. Gegentor sehe ich den Hauptfehler bei Rode, der statt dem Ball entgegen zugehen sich von diesem entfernt, ohne zu schauen, was hinter seinem Rücken geschieht
#
ich frag mich ob zorc den schiri nächstesmal davon abhalten will ne gelbe zu geben wenn mal wieder jemand die nase von bender bricht

dann würd ich ihm zu gern dieses interview vorspielen
#
Zen schrieb:

am anfang war mir der BVB ganz sympathisch, aber seit se Meister sind sind die ein genauso arroganter Drecksverein wie die bayern
#
so,jetzt den anschlußtreffer in den ersten 15 min.,dann geht noch was.
auf gehts.
aber bitte die adiletten gegen stollen wechseln.
#
prinzhessin schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tschock schrieb:

Leider wahr!
#
Machridro schrieb:
hbh64 schrieb:
Machridro schrieb:
Mal ne Frage, warum müssen Fußballer immer soviel spucken und rotzen?
In anderen Sportarten sieht man das doch auch nicht!?

Weiß das einer?

Mich würde das voll anekel, auf dem vollgerotzten Rasen rumzurutschen....

mimimi!

Nee ehrlich, das letzte was ich wollte, in der Rotze vom Götze rumzuschlittern....

Die machen das.... weil sies können (Rasen)... und weil sie Machos sind.
Ein Hallenfussballer rotzt ja auch ned die ganze Zeit rum.
Noch schlimmer finde ich wenn sie sich ein Nasenloch zu halten und ihre Poppel auf den Rasen rotzen. Ekelhaft  
#
prinzhessin schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tschock schrieb:

#
Der Sonnenschein der Volksbanken - J. Klopp.

Kann man in den Werbespot mal die Bilder von eben einspielen?  
#
ich hoffe Rode unterschreibt nächste Woche für 35 Millionen irgendwo, dann kann er sich endlich wieder richtig auf Fußball konzentrieren.
Mittlerweile etwas ervig
#
SGE.Domi schrieb:
Zen schrieb:

am anfang war mir der BVB ganz sympathisch, aber seit se Meister sind sind die ein genauso arroganter Drecksverein wie die bayern  

Das Düsseldorf der ersten Liga.......
#
sorry, rode soll einfach gehen .... wenn er seine leistung hier nicht bringt wird er das woanders auch nicht. Rode ist der zweite ochs. Wenn Leute aus Fehlern andererer nicht Lernen haben es einfach verdient auf der ersatzbank zu sitzen oder in der 2ten mannschaft kicken. Ein gute kicker spielt immer mit voller leidenschaft auch wenn er sich festgelegt hat das er wechseln will. Dann glänzt er auch beim anderen verein. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
#
Eschbonne schrieb:
Machridro schrieb:
hbh64 schrieb:
Machridro schrieb:
Mal ne Frage, warum müssen Fußballer immer soviel spucken und rotzen?
In anderen Sportarten sieht man das doch auch nicht!?

Weiß das einer?

Mich würde das voll anekel, auf dem vollgerotzten Rasen rumzurutschen....

mimimi!

Nee ehrlich, das letzte was ich wollte, in der Rotze vom Götze rumzuschlittern....

Die machen das.... weil sies können (Rasen)... und weil sie Machos sind.
Ein Hallenfussballer rotzt ja auch ned die ganze Zeit rum.
Noch schlimmer finde ich wenn sie sich ein Nasenloch zu halten und ihre Poppel auf den Rasen rotzen. Ekelhaft    

Schonmal selbst gekickt?  

Teilen