2 Tore + 1 Platzverweis. Da ist Witz deutlich untertrieben...
Katastrophale Fehleinschätzung war lediglich die Nachspielzeit; also da müssen locker 4 - 5 minuten angezeigt werden, vor allem bei dem ganzen Lamentieren da!
Ansosnten Schiri gut
4 - 5 wirste in Deutschland nie erleben, selbst nach der 90 Minute kommt das doch nur alle paar Spieltage 1 mal vor. Glaub da wird immer gewürfelt, entweder HZ 1 bis 2 und nach der 90 minute 1 bis 3
Nach schläfriger Anfangsphase ein gutes Spiel der Mannschaft. Inui und Meier die Aktivposten, Oczipka wirkt wg den Pfiffen verunsichert. Beim 2. Gegentor sehe ich den Hauptfehler bei Rode, der statt dem Ball entgegen zugehen sich von diesem entfernt, ohne zu schauen, was hinter seinem Rücken geschieht
Machridro schrieb: Mal ne Frage, warum müssen Fußballer immer soviel spucken und rotzen? In anderen Sportarten sieht man das doch auch nicht!?
Weiß das einer?
Mich würde das voll anekel, auf dem vollgerotzten Rasen rumzurutschen....
mimimi!
Nee ehrlich, das letzte was ich wollte, in der Rotze vom Götze rumzuschlittern....
Die machen das.... weil sies können (Rasen)... und weil sie Machos sind. Ein Hallenfussballer rotzt ja auch ned die ganze Zeit rum. Noch schlimmer finde ich wenn sie sich ein Nasenloch zu halten und ihre Poppel auf den Rasen rotzen. Ekelhaft
ich hoffe Rode unterschreibt nächste Woche für 35 Millionen irgendwo, dann kann er sich endlich wieder richtig auf Fußball konzentrieren. Mittlerweile etwas ervig
sorry, rode soll einfach gehen .... wenn er seine leistung hier nicht bringt wird er das woanders auch nicht. Rode ist der zweite ochs. Wenn Leute aus Fehlern andererer nicht Lernen haben es einfach verdient auf der ersatzbank zu sitzen oder in der 2ten mannschaft kicken. Ein gute kicker spielt immer mit voller leidenschaft auch wenn er sich festgelegt hat das er wechseln will. Dann glänzt er auch beim anderen verein. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Machridro schrieb: Mal ne Frage, warum müssen Fußballer immer soviel spucken und rotzen? In anderen Sportarten sieht man das doch auch nicht!?
Weiß das einer?
Mich würde das voll anekel, auf dem vollgerotzten Rasen rumzurutschen....
mimimi!
Nee ehrlich, das letzte was ich wollte, in der Rotze vom Götze rumzuschlittern....
Die machen das.... weil sies können (Rasen)... und weil sie Machos sind. Ein Hallenfussballer rotzt ja auch ned die ganze Zeit rum. Noch schlimmer finde ich wenn sie sich ein Nasenloch zu halten und ihre Poppel auf den Rasen rotzen. Ekelhaft
aber wirklich -,-
sie haun ellbogen durch die gegend und sagen es ist kein foul, aber sie selber laufen den gegnern auf und fordern rot... ekelhaft sowas!
Demnächst sollte Lakic vllt. nur zuschauen oder evtl. noch Beifall klatschen, wenn der Nationalspieler zum Kopfball steigt.
4 - 5 wirste in Deutschland nie erleben, selbst nach der 90 Minute kommt das doch nur alle paar Spieltage 1 mal vor. Glaub da wird immer gewürfelt, entweder HZ 1 bis 2 und nach der 90 minute 1 bis 3
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article110606646/Watzke-fordert-haertere-Strafen-bei-Ellbogenchecks.html
Selfowned, Taschentuch-Susi. Widerlich.
Ist der etwa verwandt mit Taschentuchel ?
dann würd ich ihm zu gern dieses interview vorspielen
am anfang war mir der BVB ganz sympathisch, aber seit se Meister sind sind die ein genauso arroganter Drecksverein wie die bayern
auf gehts.
aber bitte die adiletten gegen stollen wechseln.
Leider wahr!
Die machen das.... weil sies können (Rasen)... und weil sie Machos sind.
Ein Hallenfussballer rotzt ja auch ned die ganze Zeit rum.
Noch schlimmer finde ich wenn sie sich ein Nasenloch zu halten und ihre Poppel auf den Rasen rotzen. Ekelhaft
Kann man in den Werbespot mal die Bilder von eben einspielen?
Mittlerweile etwas ervig
Das Düsseldorf der ersten Liga.......
Schonmal selbst gekickt?