Vorvorletzte Möglichkeit via Kalender etwas Gutes zu tun ...
Tür 22
Wimpelsammler aufgepasst: Hier gibt`s drei Wimpel, die gibt’s zum Teil gar nicht. Der EFC Wimpel vom EFC Black & White, den uns der EFC freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Ein Wimpel vom Turnier auf Palma de Mallorca, bei dem man unsere SGE auch noch mit schlimmen Rechtschreibfehler versehen hat. Und ein Weihnachtswimpel für 2011, der so nie in Verkauf geraten ist. Eigentlich auch besser so, aber der ist ne echte Nullnummer!
Geboten wird wieder jeweils einzeln nach Buchstaben.
Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User adventskalender.
Die Auktion zu Tür 22 läuft ab sofort bis 23.12.2012 - 18:00 Uhr!
Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!
Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr hier!
Tür 22
Wimpelsammler aufgepasst: Hier gibt`s drei Wimpel, die gibt’s zum Teil gar nicht. Der EFC Wimpel vom EFC Black & White, den uns der EFC freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Ein Wimpel vom Turnier auf Palma de Mallorca, bei dem man unsere SGE auch noch mit schlimmen Rechtschreibfehler versehen hat. Und ein Weihnachtswimpel für 2011, der so nie in Verkauf geraten ist. Eigentlich auch besser so, aber der ist ne echte Nullnummer!
Geboten wird wieder jeweils einzeln nach Buchstaben.
Geboten werden kann offen im Forum, verdeckt per PN über den User
adventskalender.
Die Auktion zu Tür 22 läuft ab sofort bis 23.12.2012 - 18:00 Uhr!
Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!
Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr hier!
C: 7
Sorry,
Habs vergessen dazu zu schreiben.
War für A, dank Denis mache ich mal 11 draus
Sorry
Dann mach ich doch mal 8 auf C
B; 3
C: 12
Ja, ich hab mein Angebot auf C selbst auf 12 erhöht. :p
Sorry again
Machen wir ne runde Sache für's Museum. 30 Euro
Das gibt noch Rache!
irgendwann...
Kann Dich ja mal spontan auf ein Bierchen einladen. :P Oder halt ne Fanta oder Cola
Wenn dus keinem weiter sagst
Bleibt unter uns