>

Alle Spiele - Alle Tore / Hinrunde 2012-2013

#
Würde mich auch sehr über eine PN mit Link freuen.
#
für mich auch bitte
#
Würde mich auch über eine Nachricht/einen Link freuen.

Danke!
#
Würde mich auch sehr über eine PN mit Link freuen.  
#
Wie jedes halbe Jahr würde auch ich mich über den Link freuen.
#
Würde mich auch sehr freuen!
#
Würde mich auch über einen Link freuen. Danke!
#
hi koennte ich den link auch haben?  Vielen Dank
#
Hat schon jemand den Link erhalten?
#
BigO schrieb:
Hat schon jemand den Link erhalten?


-> pn an warsteiner

leider ist dauernd
"Download nicht verfügbar
File owner's public traffic exhausted",
auch jetzt, um kurz nach 0 uhr...
#
Link erhalten, Danke!
Mit rapidshare werden wir aber keinen Spass haben... das Limit ist wirklich grausam. Mir fehlt nur noch der letzte Part. Die ersten 3 kann ich gerne auf einem anderen Hoster bereitstellen, wenn ich darf.
#
Ich hab keine Ahnung was die machen.

Kann mich aber erst am Wochenende kümmern. Sorry.
#
Bei Rapidshare sieht es wohl mittlerweile so aus, dass du max. 30GB Traffic mit deinem Account haben darfst... Habe die 3 Parts heute gegen 7 Uhr geladen. Ich empfehle übrigens netload als Alternative.
#
Finde den Nick dieses Threaderöffners angesichts unseres neuen Trikotsponsors etwas provozierend
#
bestünde die Möglichkeit, die Tore eventuell woanders hochzuladen? Bekomme seit einer Woche leider nur die Meldung "Download nicht verfügbar
File owner's public traffic exhausted."

Danke im Voraus.
#
Habe die parts jetzt noch anderweitig hochgeladen. Werde Warsteiner die Links zur Verfügung stellen und, falsch gewünscht, auch hier posten.

Zum Video: Gänsehaut bei vielen Toren und Kommentaren! Finds Klasse für zwischendurch. HD wäre natürlich noch schöner    
Schöne Arbeit Warsteiner!
#
So die neuen Links sind im alten Thread eingefügt.


HD habe ich für mich.  
#
Warsteiner schrieb:
So die neuen Links sind im alten Thread eingefügt.


HD habe ich für mich.  


Hmm. Wo isn der alte Thread zu finden?
#
Über eine PM mit Link würde ich mich auch sehr freuen.

Schonmal vorab ein großes Dankeschön für die Mühe.
#
Warsteiner schrieb:
So die neuen Links sind im alten Thread eingefügt.


HD habe ich für mich.  


Keine Lust HD auch noch hochzuladen?


Teilen