>

Brauche dringend karte gegen essen...

#
für den block 40! ich will nämlich meinen kumpel mitnehmen und da ich ne dauerkarte für den block habe versuche ich verzweifelt noch ne karte für den block aufzutreiben!wenn irgendjemand mir weiterhelfen kann bitte ich ihn das zu tun!Biittteee!oder wenn irgendjemand ne idee hat woher ich eine bekomme sagt bitte bescheid!

danke schonmal
#
Karte für 36 kaufen und dann mit einem anderen Typ aus Block 40 deinen Freund reinholen...

Dr.Ball
#
so machen wir das auch immer!*gg*
#

Benjamin123456789 schrieb:
so machen wir das auch immer!*gg*


riiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiig !
#

Dr.Ball schrieb:
Karte für 36 kaufen und dann mit einem anderen Typ aus Block 40 deinen Freund reinholen...

Dr.Ball


... und da das schon seit etlichen Jahren so praktiziert wird, laufen die Dauerkarten mittlerweile unter dem Namen des Inhabers.

Und denkt nicht, daß hier keine Ordner oder so mitlesen.

Ich will Euch ja nichts böses, aber habt Ihr Euch schon mal überlegt was passiert, wenn nun doch strenger kontrolliert wird? Ich weiß nicht wie die Sanktionen dann aussehen, aber zumindest wäre es eine mögliche Strafe, die Dauerkarte dann ein zu behalten.

Warum nutzt Ihr net die persönlichen Nachrichten hier oder eMails um solche Dinge klar zu machen?

Ich muß Euch Jungs wohl echt nicht verstehen ...



PA
#

PsychoAdler schrieb:

Ich will Euch ja nichts böses, aber habt Ihr Euch schon mal überlegt was passiert, wenn nun doch strenger kontrolliert wird? Ich weiß nicht wie die Sanktionen dann aussehen, aber zumindest wäre es eine mögliche Strafe, die Dauerkarte dann ein zu behalten.

Warum nutzt Ihr net die persönlichen Nachrichten hier oder eMails um solche Dinge klar zu machen?




letztem satz stimme ich zu..

Aber...zum Thema strenger kontrollieren...wie sollte das denn aussehen? dass sie von jedem, der in den block will den perso sehen wollen...??? um die daten zu überprüfen?? Und dann verlassen die leute zum bier holen,pinkeln etc. 10 mal den block..das würde doch niemals klappen

dann würden sich ja schlangen vor den blöcken bilden...mir langt die schon vorm eingang...
#
Ich mag PNs nicht, da wird man oft belästigt (@Tani smile:

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Ich mag PNs nicht, da wird man oft belästigt (@Tani smile:

Dr.Ball

na..jetzt sieht das so aus,als ob ich dich ständig per pn belästigen würde
#
Stimmt, sorry

Naja... Tani hat die Forumswelt mal wieder gerettet und alles ist gut

Dr.Ball


Teilen