>

Auswärts Leverkusen: Hools 90 - Ultras 2000, back in old days!

#


Die 90er sind zurück! Könnt ihr euch erinnern? Vor 59.000 Zuschauern dem FC Bayern München die Lederhosen ausgezogen und vor 11.000 Zuschauern gegen den VFB Oldenburg frustriert das Frankfurter Waldstadion verlassen. Von einträchlichen Träumen und den Zeugen Yeboahs bis zu einträchtlichen Alpträumen, Pleiten, Pech und Pannen.
Vom "Fußball 2000" zum Fußball voller Zusammenhalt, Kampf, Leidenschaft und einer Mannschaft die 1999 mit einem 5:1 gegen Kaiserslautern Geschichte geschrieben hat.
Der eine Trainer mit der Zigarre, der andere mit dem Adler auf der Schulter und ein wieder anderer mit dem Gartenstuhl an der Seitenlinie. Eintracht Frankfurt, die launische Diva vom Main!

Zum ersten mal wurde die Gegengerade per Megaphon zum kollektiven Hüpfen gebracht, bei jedem Bengalo sprach man von italienischen Verhältnissen und was um das Stadion passierte, können bis heute nur Augenzeugen berichten. Das Ticket konnte am Spieltag für 5 DM erwoben werden und wurde von keiner Kamera festgehalten. Keine Hundertschaften, keine Hetze seitens der Presse, keine Sperrung der Fankurve und trotz Stehplätzen sind die meisten auch wieder sicher zu Hause angekommen. An Sicherheitskontrollen in einem Zelt war nichtmal zu denken! Wieso auch, Thorsten Legat lieferte genug Schlagzeilen!

Werfen wir aktuell einen Blick auf die Tabelle fangen wir wieder an zu träumen. Irgendwie typisch Eintracht - irgendwie Jay Jay, irgendwie Bernd Hölzenbein - Europapokal Euphorie! Unvergessen der 0:1 Sieg in Neapel, der 9:0 Heimsieg gegen Widzew Lodz und als beim 2:2 in Kopenhagen zuletzt die Tribüne wackelte!

Also lasst uns diese alten Tage zurückholen - holt die Trainingshose oder die Blue Jeans aus dem Schrank, zieht die Bomberjacke oder die gute alte Chevignon über. Bei den Temperaturen könnte ein Best Company oder Umbro-Pulli unter der Jacke für die nötige Wärme sorgen. Entstaubt den Sonnenhut und für jedes Nokia 3210 gibt es ein Freigetränk am Gleis. Packt den Ghettoblaster aus und lasst die alten Klassiker von Dr.Alban bis hin zu 2 Unlimited durch das Abteil tanzen, schnürt die New Balance und auf gehts es nach Leverkusen!

"...mein Auto hat er mir geklaut, Maurizio Gaudino!"


Also geht es damals wie heute mit dem Wochenendticket nach Leverkusen!

Treffpunkt FFM HBF um 9 Uhr, Abfahrt 09:22 Uhr! Die Route führt über Gießen!

PS: Keine New Kids - Perücken an Bord, den Karneval überlassen wir dann lieber den Rheinländern, nur Jan Furtok - Original Vokuhila erlaubt!
#
#
Das riecht förmlich nach Zelten und Hunden... grad in Lev  
#
Bad Taste Party im Stadion? Öfter ma was neues...  
#
Was ne geile Aktion, sauber!
Nur wo pack ich den riesen Knochen hin, der sich Handy nannte?
#
Sehr lustige Mottofahrt mal was anderes..
#
Wenn ich mer nur die die ganzen 10-17 jährigen dann in Bomberjacken vorstell muss ich schon      
#
Na da muss sich der Redzone ja gar nicht gross verkleiden  
#
SGE_77 schrieb:
Na da muss sich der Redzone ja gar nicht gross verkleiden    


#
Irgendwo müsste ich noch nen Blue System-Pulli haben
#
Ich fühle mich gekränkt und diskriminiert da ich auch heute noch mit Harrington Jacke, New Balance und Lonsdale ins Stadion gehe. Frechheit mich als "altbacken" darzustellen.  
#
SGE_77 schrieb:
Na da muss sich der Redzone ja gar nicht gross verkleiden    


         
#
SGE_77 schrieb:
Na da muss sich der Redzone ja gar nicht gross verkleiden    


Nanana, die blue jeans würden bestimmt überwindung kosten
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fühle mich gekränkt und diskriminiert da ich auch heute noch mit Harrington Jacke, New Balance und Lonsdale ins Stadion gehe. Frechheit mich als "altbacken" darzustellen.    


deine Frisur ist zumindest "retro"  
#
Cino schrieb:
SGE_77 schrieb:
Na da muss sich der Redzone ja gar nicht gross verkleiden    


Nanana, die blue jeans würden bestimmt überwindung kosten


Vorsicht .... jedenfalls habe ich nach langer Suche meinen alten Best Company Pulli gefunden  
#
Das mit Blue Jeans wohl Blue-System gemeint ist hab ich schon rausgefunden, aber was genau ist der Unterschied von diesen Hosen und den aktuellen Jeans ?

Oder sind damit die Jeans-Jacken gemeint?
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fühle mich gekränkt und diskriminiert da ich auch heute noch mit Harrington Jacke, New Balance und Lonsdale ins Stadion gehe. Frechheit mich als "altbacken" darzustellen.    


deine Frisur ist zumindest "retro"    


Du bist ja nur neidisch. Da wo ich noch lange Haare habe hast du schon lange Geheimratsecken.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fühle mich gekränkt und diskriminiert da ich auch heute noch mit Harrington Jacke, New Balance und Lonsdale ins Stadion gehe. Frechheit mich als "altbacken" darzustellen.    


deine Frisur ist zumindest "retro"    


Du bist ja nur neidisch. Da wo ich noch lange Haare habe hast du schon lange Geheimratsecken.    


da ist allerdings was dran - solange ich noch nicht aussehe wie der Gartenstrukltrainer am Kopf, dann gehts
#
Ach verdammt, ich hab erst letztes Jahr  meine Cosmos und meine Latzhose von damals in die Tonne gekloppt  


Teilen