>

Eintracht Trikot (Frage)

#
Hallo erstmal ich habe eine frage und zwar habe ich ein Eintracht Trikot vor jahren mal geschenkt bekommen finde es aber nirgenswo im internet ist es vielleicht ein trainingstrikot gewesen oder so ? wäre lieb ihr könntet mir helfen    http://www.bilder-hochladen.net/files/jpvk-5-e4da-jpg.html
#
Noch nie gesehen, vielleicht ein Werbefetzen von Licher.
#
Würde auf ein Trikot aus der Jugend tippen, etwa Anfang 90er.
#
Hm. Kragen, Form und Schnitt entsprechen dem Auswärtstrikot 1991-1993 von Puma. Hier ein Bild:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1992_tsahadadze.jpg
Das Ausweichtrikot war damals kanarienvogelgelb.
#
Es ist sehr sicher aus der oben genanten Zeit. Gespielt wurde damit bei den Profis sicher nicht. Würde nichtmal ausschließen, dass damit im Amateurbereich, Jugendbereich oder sogar in einer anderen Sportart mal gespielt wurde. Die Rückennummer auf der Brust könnte für letzteres ein Anzeichen sein.

Kann auch eine Art Trainingstrikot oder sonst irgendeine abart sein. Eine Fälschung im Sinne von "ich habe ein grün-schwarzes Puma Trikot und flocke mir selbst einen Adler drauf, weils cool ist" würde ich ausschließen.
#
wie gesagt es wurde mir geschenkt und ich konnte mich auch nicht an die farben erinnern dachte demnach auch erstmal an die jugend oder amateure das die es vielleicht mal als ausweichtrikot hatten
#
Kann das Volleyball oder Handball sein? Ich kann mich an kein Eintracht-Fußball-Trikot erinnern, wo die Nummer auf der Brust war (unabhängig von der fürchterlichen Farbe). Ich würde daher einfach mal Richtung andere Sportarten denken.
#
Volleyball ist es jedenfalls nicht, da beim Volleyball die Nummer zwingend laut Regularien mittig angebracht sein muss.
#
War diese Regel auch schon anfang der 90er gültig, als dieses Trikot wohl produziert wurde?
#
NX01K schrieb:
Es ist sehr sicher aus der oben genanten Zeit. Gespielt wurde damit bei den Profis sicher nicht. Würde nichtmal ausschließen, dass damit im Amateurbereich, Jugendbereich oder sogar in einer anderen Sportart mal gespielt wurde. Die Rückennummer auf der Brust könnte für letzteres ein Anzeichen sein.

Kann auch eine Art Trainingstrikot oder sonst irgendeine abart sein. Eine Fälschung im Sinne von "ich habe ein grün-schwarzes Puma Trikot und flocke mir selbst einen Adler drauf, weils cool ist" würde ich ausschließen.

Kopfschmerzen am Knie?`

Teilen