>

Regelkunde, Beispiel Inui: Sperre nach 5. Gelber + Gelb-Rot?

#
habe ich das richtig in erinnerung, dass inui nun wegen gelb-roter karte ein spiel gesperrt ist und seine gelben karten wieder auf 4 zurückgesetzt werden, so dass er in naher zukunft evtl. wieder gesperrt sein wird?

oder bleibt die erste der beiden gelben vo heute in der statistik bestehen und es geht nach der sperre mit 5 gelben für ihn weiter?
#
Henk schrieb:
habe ich das richtig in erinnerung, dass inui nun wegen gelb-roter karte ein spiel gesperrt ist und seine gelben karten wieder auf 4 zurückgesetzt werden, so dass er in naher zukunft evtl. wieder gesperrt sein wird??

Exakt so isses.
#
Schobberobber72 schrieb:
Henk schrieb:
habe ich das richtig in erinnerung, dass inui nun wegen gelb-roter karte ein spiel gesperrt ist und seine gelben karten wieder auf 4 zurückgesetzt werden, so dass er in naher zukunft evtl. wieder gesperrt sein wird??

Exakt so isses.  

Fußballmafia DFB   .
#
Thriceguy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Henk schrieb:

Exakt so isses.  

Fußballmafia DFB   .

Dito!
#
Was hat das mit Fußballmafia DFB zu tun? Ganz normaler Vorgang, sonst könnte sich ja jeder der die fünfte gelbe bekommt ne gelb-rote holen, wenn es eh keine weiteren Folgen hätte!
#
redpaddy schrieb:
Was hat das mit Fußballmafia DFB zu tun? Ganz normaler Vorgang, sonst könnte sich ja jeder der die fünfte gelbe bekommt ne gelb-rote holen, wenn es eh keine weiteren Folgen hätte!

#
Thriceguy schrieb:
redpaddy schrieb:

Was ist dran so lustig? Bei dem Spielstand, zwei Minuten vor Schluss würde ich genau das dann machen.
#
Thriceguy schrieb:
redpaddy schrieb:

Freut mich, dass ich dich so erheitern kann. Kannst du mir auch erklären, was dich so erheitert?
#
Also zumindest kann ich ohne Risiko reingehen, meine ich.
#
redpaddy schrieb:
Thriceguy schrieb:
redpaddy schrieb:

Freut mich, dass ich dich so erheitern kann. Kannst du mir auch erklären, was dich so erheitert?

Es ist sehr lustig, dass du die triefende Ironie, die er sogar mit dem Smiley unterstrichen hat, nicht verstanden hast!
#
Matmour, Kittel oder Stendera

Nächste Woche zählts!
#
retrufknarf schrieb:
redpaddy schrieb:
Thriceguy schrieb:
redpaddy schrieb:

Es ist sehr lustig, dass du die triefende Ironie, die er sogar mit dem Smiley unterstrichen hat, nicht verstanden hast!

Wenn das der Ironiesmiley ist (kenn mich mit diesen Dingern nicht so aus), dann kann ich die Erheiterung verstehen!
Und das Dito vom anderen User war auch Ironie?
#
redpaddy schrieb:
retrufknarf schrieb:
redpaddy schrieb:
Thriceguy schrieb:
redpaddy schrieb:

Wenn das der Ironiesmiley ist (kenn mich mit diesen Dingern nicht so aus), dann kann ich die Erheiterung verstehen!
Und das Dito vom anderen User war auch Ironie?

Davon gehe ich aus, ja! Nix für Ungut  
#
Granitkopp schrieb:

Nächste Woche zählts!

Ich würde Sonny die Chance geben, mehr als in die Hose gehen kann es nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Granitkopp schrieb:

Nächste Woche zählts!

Bei der Wahl zwischen Kittel und Stendera: eher Stendera, der ja laut Veh im Gegensatz zu Kittel die passende Spielintelligenz mitbringen würde.

Ich tendiere zu der Vermutung, dass Kittel der Durchbruch in der Buli nicht gelingen wird - zumindest nicht in diesem System. Ich rechne momentan damit, dass er im Sommer ausgeliehen (oder ganz abgegeben) wird.
#
Ich glaube nicht das Stendera direkt von der Tribüne in die Startelf kommt. Wird wohl auf Matmour oder Kittel hinauslaufen.
#
redpaddy schrieb:

Mach et......
#
Willensausdauer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Granitkopp schrieb:

Nächste Woche zählts!

Bei der Wahl zwischen Kittel und Stendera: eher Stendera, der ja laut Veh im Gegensatz zu Kittel die passende Spielintelligenz mitbringen würde.

Ich tendiere zu der Vermutung, dass Kittel der Durchbruch in der Buli nicht gelingen wird - zumindest nicht in diesem System. Ich rechne momentan damit, dass er im Sommer ausgeliehen (oder ganz abgegeben) wird.

Das mit dem Durchbruch ist ein Grund wieso ich es mit Kittel versuchen würde, die ganzen 5Minuten Einwechslungen machen ihn eher runter, als das sie ihm helfen, er braucht wie Occean dringend ein Erfolgserlebnis und etwas mehr Einsatzzeit um sich einzu finden.

Wenn er eh keine Chance mehr bekommt/hat, kann man ihn auch direkt daheim lassen und immer Stendera mitnehmen.
Dieser sollte jetzt durch die Sperre von Inui mal die Chance bekommen und in den Kader rücken.
#
Meierei schrieb:
redpaddy schrieb:

Mach et......  

Wenn ich der Otze wäre  ,-)
#
Ich gehe davon aus, dass Aigner auf die linke Seite wechselt und Matmour im rechten Mittelfeld spielt!

Teilen