>

Facebook-Aktion: Pro Eintracht!

#
paluschke schrieb:
Eine Handvoll Buttons sind im Druck (Tropfen und heißer Stein und so, aber trotzdem!) Wer einen braucht, kann ich dem bei Fahnenschwenker in 41M abholen.



Sau gut! Vielen Dank für deinen Support!
Denk dran dich vor dem Verteilen zu vermummen  ,-)
#
ausgedruckt und ins Auto gehängt  
#
Ich bin nun wirklich kein Zensur-Freund, aber könnte man eventuell diese unsäglichen Pro- und Contra-Pyro-Diskussionsbeiträge einschließlich folgender gegenseitiger Beschimpfung aus diesem an sich doch guten Thread entfernen?

Gerne einschließlich meinem eigenen Beitrag!
#
Eintracht_2000 schrieb:
InternetPoser schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
seit ihr hier jetzt gegen jeden einzelnen bengalo oder nur gegen das werfen aufs spielfeld und randalieren weil ich gegen bengalos eigentlich nichts habe


sehe ich auch so, aber der button sieht eher anti-pyro im allgemeinen aus....

was haste eigentlich mit dem erlös vor? der eintracht spenden für die strafe?


Ich habe keine Ahnung, warum ihr Zündelbefürworter das nicht verstehen wollt! Dieser ganze Mist hat der Eintracht die letzten Jahre gut drei Millionen Euro gekostet! Zudem sind einige vielversprechende Sponsoring-Kandidaten abgesprungen, die mehr gezahlt hätten als Krombacher. Es ist eine Schande und riesen Dummheit, was diese Idioten abgezogen haben. Man müsste sie alle zu Schadensersatz verurteilen. Die werden dann ihres Lebens nicht mehr froh.


Ich bin zwar kein Pyrobefürworter. Aber ich wüsste gerne, welche Sponsorkandidaten absagten mit der Begründung, dass unsere Fans zu oft negativ auffallen.
Und die Sache mit den Drei Mio sind ebenfalls falsch. Wurde hier aber schon mehrfach erklärt.  


Teilen