>

Das schreiben die Freiburger

#
Nix!

Oder finde ich nur nicht das richtige Forum?

SC-Forum
SCFreiburg-Fanforum
#
Die ignorieren uns!!!!  
Unverschämtheit.
#
Kommen wir zu den wichtigen Themen...


die haben doch noch Rothaus Pils im Stadion oder?  
#
endlich  

freiburger sind mir eigentlich sympatisch. trotzdem 3 punkte für uns. aber platz 5-6 gönn ich ihnen  
#
Geht nicht um uns...

http://www.transfermarkt.de/de/noch-so-ein-sieg-und-wir-sind-verloren--/topic/ansicht_25_65573_seite1.html

Aber um die. Ich glaube, die wissen auch noch nicht, wohin es ihr Team dieses Jahr treiben wird. So wie Freiburg spielt, haben sie es neben uns und (leider) auch Mainz am ehesten verdient, die Plätze 4-6 einzunehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber um die. Ich glaube, die wissen auch noch nicht, wohin es ihr Team dieses Jahr treiben wird. So wie Freiburg spielt, haben sie es neben uns und (leider) auch Mainz am ehesten verdient, die Plätze 4-6 einzunehmen.


Ich glaube wir sind uns da einige das bei der Entscheidung unsere Sympathien eher auf Freiburger Seite liegen...   ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber um die. Ich glaube, die wissen auch noch nicht, wohin es ihr Team dieses Jahr treiben wird. So wie Freiburg spielt, haben sie es neben uns und (leider) auch Mainz am ehesten verdient, die Plätze 4-6 einzunehmen.


Ich glaube wir sind uns da einige das bei der Entscheidung unsere Sympathien eher auf Freiburger Seite liegen...   ,-)  


Ich leg mich da bzgl. meiner Sympathien frühestens nach der nächsten Pokalrunde fest
#
Falls Freiburg gewinnen sollte, dürfte der Fokus der Medien um Champions-League Platz vier mehr auf ihnen liegen. Vielleicht könnte das unserem Team für die weiteren Spiele in die Karten spielen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Falls Freiburg gewinnen sollte, dürfte der Fokus der Medien um Champions-League Platz vier mehr auf ihnen liegen. Vielleicht könnte das unserem Team für die weiteren Spiele in die Karten spielen.


Don't drink and post.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Falls Freiburg gewinnen sollte, dürfte der Fokus der Medien um Champions-League Platz vier mehr auf ihnen liegen. Vielleicht könnte das unserem Team für die weiteren Spiele in die Karten spielen.


total pervers...
#
edmund schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Falls Freiburg gewinnen sollte, dürfte der Fokus der Medien um Champions-League Platz vier mehr auf ihnen liegen. Vielleicht könnte das unserem Team für die weiteren Spiele in die Karten spielen.


Don't drink and post.    


?  ,-)

Ich glaube, ihr interpretiert ihn die Aussage etwas zu viel herein.
#
captain_tsubasa schrieb:
edmund schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Falls Freiburg gewinnen sollte, dürfte der Fokus der Medien um Champions-League Platz vier mehr auf ihnen liegen. Vielleicht könnte das unserem Team für die weiteren Spiele in die Karten spielen.


Don't drink and post.    


?  ,-)

Ich glaube, ihr interpretiert ihn die Aussage etwas zu viel herein.


verkaufe ein h.
#
captain_tsubasa schrieb:
Falls Freiburg gewinnen sollte, dürfte der Fokus der Medien um Champions-League Platz vier mehr auf ihnen liegen. Vielleicht könnte das unserem Team für die weiteren Spiele in die Karten spielen.


Das ist jetzt echt mal ne Sch......Theorie!!!
#
egal, hauptsach endlich wieder BURGER.
#
petko schrieb:
egal, hauptsach endlich wieder BURGER.


Ohje ohje, HamBurger... CheeseBurger... NürnBurger... Und jetzt FreiBurger. Das kann nicht gut für´s Herz sein.
#
Fitman78 schrieb:
petko schrieb:
egal, hauptsach endlich wieder BURGER.


Ohje ohje, HamBurger... CheeseBurger... NürnBurger... Und jetzt FreiBurger. Das kann nicht gut für´s Herz sein.


Woher willst Du das denn wissen ? Obwohl..... dieser Tage birgt die Inhaltsbestimmung von Burgern diverse Überraschungen. *wieher*  
#
Da! Tatsächlich es tut sich was!

Freitag geht es schon weiter. Daher jetzt schon mal den Spieltagsthread. Vielleicht verirrt sich ja diesmal der ein oder andere Gegner in das Forum

Ja, ihr seid so ziemlich im einzigen Forum vom SCF, und hier steppt der Bär..

Zum Spiel: Hoffe auf ein Spiel auf Augenhöhe. Wird verdammt schwer gegen starke Frankfurter. Wir können fast in Bestbesetzung spielen. Streich hat die Qual der Wahl.

1 Punkt wäre toll. 3 und damit der Championsleaguequaliplatz ist mehr als ein Traum. Das hat keiner zu träumen gewagt.. Will gar nicht dran denken, wenn man Ende der Saison noch dort stehen würde...

Auf ein schönes Spiel. Möglichst keine Krawalle im "Hochsicherheitsspiel" (laut Polizei und Verein)...


Klick

Vielleicht sollten wir Ihm mal ein wenig Gesellschaft leisten, dass er wenigstens einmal im Jahr Besuch im Forum hat.   ,-)
Kann einem ja fast schon Leid tun der Gute.
#
Fitman78 schrieb:
petko schrieb:
egal, hauptsach endlich wieder BURGER.


Ohje ohje, HamBurger... CheeseBurger... NürnBurger... Und jetzt FreiBurger. Das kann nicht gut für´s Herz sein.


Na warte mal ab bis es die Rezepte für Augsburger gibt - nomen est omen  
#
FreiBurger sind Ok solange keh Gaul drinn ist
Gibts dazu noch ehn FreiBier und 3 FreiPunkte??
#
Die Eintracht hat im Hinspiel so unglaublich druckvoll mit A.Meier agiert, dass ich trotz der Hinspielniederlage zufrieden war, denn auch der SC gab damals alles. Wenn dies am Freitag ebenso mit umgekehrtem Ausgang geschieht, so verstehe ich auch diejenigen user, die von höheren Zielen träumen. Mir persönlich wäre es jedoch am liebsten, wenn der SCF nie wieder (bzw. die nächsten 20 Jahre nicht) absteigt, im Gegensatz zu 18,99€ Hoppenheim...

Die Eintracht ist auch am Freitag aber wie immer unberechenbar, erst gewinnen sie die gegen die BVB-Bezwinger HSV in deren Stadion 2:0 und dann verlieren sie auch gegen Mannschaften wie die Duseldörfer...
...meiner Meinung nach haben wir am Freitag die Chance gegen Frankfurt zu gewinnen...die sind nicht die beste Auswärtsmannschaft und Inui ist gesperrt...

Mein nächster Traum ist klar: Ich träume davon, dass der SCF am Freitag wieder mit dieser Disziplin und Leidenschaft spielt, 90 Minuten hellwach ist und die Eintracht mit absolutem Siegeswillen niederringt!
Ich träume von diesem Moment danach: Freiburg hat Frankfurt, die bisherige Sensationsmannschaft der Saison geschlagen, 37 Punkte, 4. Platz, Freiburg ist in diesem Moment selbst die neue Sensationsmannschaft...

Die Jungs können am Freitagabend mit breiter Brust Revanche für das verpfiffene Hinspiel in Frankfurt nehmen. So geil war es seit 10Jahren nicht mehr beim SC!!!!




aus der Kommentarfunktion zum Bremenspiel auf der SC-Homepage

https://www.scfreiburg.com/teams/profis/letztes-spiel/spielbericht


Teilen