>

SaW 21.02.2013 - Gebabbel

#
Wäre klasse wenn es so kommen würde.  
#
Die Spitzengehälter liegen "nur" bei 1,3 Mio
#
Ich fände es auch sehr gut und es würde evtl auch ein positives Signal an AV und den Seppl senden. Natürlich ist im Grunde jeder Spieler ersetzbar, aber ich finde grade Sebi Jung spielt schon wie ein alter Hase und hat trotz seines jungen Alters einiges an Erfahrung.
Trotzdem sollten sich alle voll auf das Spiel am Freitag konzentrieren, gibts da 3 Punkte und hinterher die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung, wäre mein Wochenende mehr als gerettet!  

EFC Mir scheint die Sonne ausm *****    
#
ach wär das schön
#
adlerjunge23FFM schrieb:

EFC Mir scheint die Sonne ausm *****      


Mach das Licht aus, ich will schlafen.  
#
iran069 schrieb:
Die Spitzengehälter liegen "nur" bei 1,3 Mio


Quatsch... laut Bildspekulatius verdient der Schwegler bestimmt drölfzig tausend schweizer Käsetaler...  
#
Es wäre der Eintracht ja zu wünschen, dass Sebi Jung bleibt. Aber das man kurz vor der Einigung ist, hat man leider schon zu oft gehört. Ich warte einfach jetzt, bis das ganz offiziell von der Eintracht verkündet wird, bevor ich mich freu.
#
Würde mich auch sehr freuen wenn die Bild sich in dem Fall mal nicht die Story aus den Fingern gezogen hätte.  
#
Verlängerung wahrscheinlich wieder nur mit Ausstiegsklausel...
#
Endgegner schrieb:
Würde mich auch sehr freuen wenn die Bild sich in dem Fall mal nicht die Story aus den Fingern gezogen hätte.    


Ich glaub denen mal vorsorglich nix, so wie ich denen auch andersrum nix glaube. Und das ausgerechnet Bruno Hübner der Bild einen Zwischenbericht liefert, wäre schlicht unprofessionell und das ist der Bruno ganz sicher nicht. Es ist wohl nur eine  typische Blöd-Nachricht - leider!
#
Wenn der Artikel der Bild wirklich stimmt Ich frage mich echt ob BH nicht langsam mal dazu lernen will. Wieso zum Teufel müssen solche Details eigentlich jedes mal vor Vertragsabschluss ausgeplaudert werden.

Nicht nur das die Erwartungshaltung bei uns jetzt wieder gestiegen ist, nein, andere Interessenten wissen jetzt auch das sie nochmal eine Schippe draufpacken müssen. Vielleicht sollte unsere Führung einfach mal eine Sache eintüten und anschließend der Presse davon berichten.
#
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich auch sehr freuen wenn die Bild sich in dem Fall mal nicht die Story aus den Fingern gezogen hätte.    


Ich glaub denen mal vorsorglich nix, so wie ich denen auch andersrum nix glaube. Und das ausgerechnet Bruno Hübner der Bild einen Zwischenbericht liefert, wäre schlicht unprofessionell und das ist der Bruno ganz sicher nicht. Es ist wohl nur eine  typische Blöd-Nachricht - leider!  


Sorry, so gut ich Hübner finde. Aber er ist doch der Meister des Zwischenberichtes. Den gibt er doch immer wieder ab.
#
Wer hat es berichtet? Ach so, das Blatt, dass Alex Meier als Stürmer bezeichnet - na dann, schade...
#
iran069 schrieb:
Die Spitzengehälter liegen "nur" bei 1,3 Mio


Ohne Prämien.
#
Gesetzt den Fall BH hat die Aussage wirklich so getätigt, macht er das doch nicht aus Naivität. So viel Professionalität dürfte man ihm schon zutrauen, denke ich. Vielmehr bringt man mit diesem Schritt in gewisser Weise die Gegenseite in Zugzwang. Entweder man kommt echt bald zu einem Abschluss oder man muss kräftig zurückrudern und dementieren.

Ist aber alles Spekulation unter der Voraussetzung, dass es wirklich so gesagt wurde.
#
Also so viel neues steht leider nicht drin. Optimistisch hat sich Bruno (zumindest öffentlich) die ganze Zeit gezeigt. Fehlt nur noch der Zusatz, dass er ja generell Optimist ist.

Glaube trotzdem dass Jung hier verlängert. Auch wenn ich davon ausgehe, dass für 2014 oder 2015 eine (im Vergleich zu jetzt deutlich höhere) Ausstiegsklausel vereinbart wird und er dann weg ist. Es wäre vor allem wichtig als Zeichen nach Außen, im Sinne von: Wir sind in der Lage, die jungen, talentierten Spieler zu halten. Auch für Veh, bei dem ich aber eh sicher bin dass er bleibt.
Rode wird m.E. spätestens 2014 weg sein, macht aber nix, dass man mal einen Spieler verliert ist nicht tragisch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich auch sehr freuen wenn die Bild sich in dem Fall mal nicht die Story aus den Fingern gezogen hätte.    


Ich glaub denen mal vorsorglich nix, so wie ich denen auch andersrum nix glaube. Und das ausgerechnet Bruno Hübner der Bild einen Zwischenbericht liefert, wäre schlicht unprofessionell und das ist der Bruno ganz sicher nicht. Es ist wohl nur eine  typische Blöd-Nachricht - leider!  


Sorry, so gut ich Hübner finde. Aber er ist doch der Meister des Zwischenberichtes. Den gibt er doch immer wieder ab.


Sicher nicht, wenn es tatsächlich in die heiße Phase gehen würde. Wenn man -so wie Blöd schreibt- kurz vorm Abschluss steht, warum dann dies bei Blöd zum Besten geben. So "blöd" ist der Bruno ganz sicher nicht!
#
iran069 schrieb:
Die Spitzengehälter liegen "nur" bei 1,3 Mio


noch!
#
Das sind doch bestimmt nur die Zahlen was die Spieler netto rauskriegen, das was die Eintracht wirklich zahlen muss dürfte doch deutlich höher liegen.

Ich glaub es aber erst wenn wirklich offizell gemeldet wird, bei Rode wars ja auch nur noch Formsache und trotzdem ist es nicht geworden.
#
ChrizSGE schrieb:
Das sind doch bestimmt nur die Zahlen was die Spieler netto rauskriegen, das was die Eintracht wirklich zahlen muss dürfte doch deutlich höher liegen.

Ich glaub es aber erst wenn wirklich offizell gemeldet wird, bei Rode wars ja auch nur noch Formsache und trotzdem ist es nicht geworden.


Du meinst also ein Jung verdient dann rund 2.5 Millionen Brutto ?


Teilen