>

Aufstellung & Tipps gegen Freiburg

#
Am Freitag gehts für unsere Eintracht in Freiburg weiter.
Wird ein schweres und SEHR wichtiges Spiel werden.

Bei einer Niederlage könnten das erste mal in der Saison nicht mehr
unter den Top 5 verweilen.

Bitte lass es ein Sieg werden aber dafür müssen wir alles geben !!!!

Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns.

Aufstellung wie gehabt nur das Kittel oder Matmour für Inui kommen wird.
Oder doch jemand anderes?
#
Trapp
Jung---Bamba--Carlitos---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner---Meier---Kittel
Laki Luke


Tipp des Ergebnises wie immer keins.
Wird sicher ein hartes Spiel, bitte aber eine Trotzreaktion.  
#
Hab dem Threadtitel noch ein -r- geschenkt.

Aufstellung? Ich würde mir ja Kittel statt Inui wünschen, aber ich vermute mal, dass Aigner auf links rückt und Matmour rechts spielt.
#
Aufstellung standart.
Würde mir für den gesperrten Inui (blöde Frage, aber der ist jetzt sicher nur für ein Spiel gesperrt, wegen 5.gelber Karte und gelb-rot heute gleichzeitig, oder?) auch mal eine Chance von Anfang an für S.Kittel wünschen.

Bezüglich Freiburg muss man ja nur mal die Tabelle und die jüngsten Resultate des Sportclubs anschauen. Die spielen zur Zeit echt nen sauberen Fussball, auch heute wieder. Das ist einfach ein astrein funktionierendes Kollektiv, und der Streich stellt die offenbar immer wieder gut ein und macht die heiß.
Kann man eigentlich nur den Hut vor ziehen, sie kommen dabei ja auch nicht unsympathisch daher. Das einzig störende ist halt, dass sie uns in der Tabelle so sehr zu Leibe rücken und uns nun überholen können..  :neutral-face  

Wird also nach dem Ding heute, wo wir nix zu verlieren hatten, ein gleichermaßen schweres wie wichtiges Spiel. Die scheinen richtig hungrig zu sein und kicken könn se definitiv auch.
Aber trotzdem sollten wir da eine Chance haben. Die individuelle Klasse eines BVB haben sie immerhin nicht und vielleicht haben sie zu Hause etwas mehr Mühe, ihr Spiel so durchzubringen.

Chancen seh ich so 50-50. Dementsprechend mein Tipp: 2-2.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Aufstellung standart.
Würde mir für den gesperrten Inui (blöde Frage, aber der ist jetzt sicher nur für ein Spiel gesperrt, wegen 5.gelber Karte und gelb-rot heute gleichzeitig, oder?) auch mal eine Chance von Anfang an für S.Kittel wünschen.

Bezüglich Freiburg muss man ja nur mal die Tabelle und die jüngsten Resultate des Sportclubs anschauen. Die spielen zur Zeit echt nen sauberen Fussball, auch heute wieder. Das ist einfach ein astrein funktionierendes Kollektiv, und der Streich stellt die offenbar immer wieder gut ein und macht die heiß.
Kann man eigentlich nur den Hut vor ziehen, sie kommen dabei ja auch nicht unsympathisch daher. Das einzig störende ist halt, dass sie uns in der Tabelle so sehr zu Leibe rücken und uns nun überholen können..  :neutral-face  

Wird also nach dem Ding heute, wo wir nix zu verlieren hatten, ein gleichermaßen schweres wie wichtiges Spiel. Die scheinen richtig hungrig zu sein und kicken könn se definitiv auch.
Aber trotzdem sollten wir da eine Chance haben. Die individuelle Klasse eines BVB haben sie immerhin nicht und vielleicht haben sie zu Hause etwas mehr Mühe, ihr Spiel so durchzubringen.

Chancen seh ich so 50-50. Dementsprechend mein Tipp: 2-2.


Um die Frage zu beantworten: Er ist gesperrt aufgrund der gelb-roten und er bleibt bei 4 gelben Karten stehen....also bei der nächsten gelben Karte würde er dann wieder für ein Spiel gesperrt sein weil es erst dann seine 5. ist
#
Hab eben gesehn, dass es schon nen separaten Fred gibt. Trotzdem danke.
#
Vermute das Celozzi rechts spielen wird und aigner links.
Hoffe aber das Kittel seine Chance bekommen wird.
Ansonsten alles beim alten
Tipp: 1:1
#
Ich denke, daß Matmour auf links beginnen wird. Veh stellt so wenig als möglich um, weswegen ich nicht denke, daß er Aigner auf links versetzt und Celozzi auf rechts aufbietet. Zudem scheint Matmour von den Reservisten am nächsten an der ersten Elf zu sein. Alle anderen Positionen wie gehabt.
#
Kann Celozzi nicht auch links? Ich würde ja DJ Akpa auf links spielen lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass Veh ihn von der Tribüne in die Startelf nehmen wird.

Also werden wohl Celozzi oder Matmour in die Mannschaft kommen. An Kittel glaube ich eher nicht, weil Veh ziemlich sauer auf ihn war, aufgrund des dämlichen Felpasses.

Aber da Veh auch immer mal für eine Überraschung gut ist, könnte es trotzdem alles anders kommen und doch Kittel oder sogar der DJ in die Startelf rutschen.

Welcher Spielertyp käme den theoretisch am besten mit dem Freiburger RV zurecht oder andersrum, wer könnte diesem em ehesten Probleme bereiten?
#
------------------------------Trapp------------------------

Celozzi---------Zambrano-----Anderson------------Oczipka


---------------------Schwegler------Lanig--------------------------



Aigner--------------------------Meier-------------------------------das große ???


---------------------------------Lakic----------------------------------


Rode und Jung sollen mal darüber nachdenken, wie sie sich hier weiterhin präsentieren wollen.
Eigentlich sind sie in unseren Herzen, nur so wie es momentan läuft darf es nicht weitergehen.
Sie müssen wie alle Spieler Ihre guten Leistungen bringen.
#
Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich das falsche Spiel gesehen habe, aber ich habe Jung gestern als einen der besten, wenn nicht als den besten Feldspieler von uns gesehen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich das falsche Spiel gesehen habe, aber ich habe Jung gestern als einen der besten, wenn nicht als den besten Feldspieler von uns gesehen.    

Sehe ich genauso. Bei Rode kann ich die Kritik noch ein stückweit nachvollziehen, dann muss man Schwegler an der Stelle aber fairerweise genauso nennen. Jung war mit der einzige, der sich auch in den schwachen Phasen des Teams durchsetzen wollte und konnte.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich das falsche Spiel gesehen habe, aber ich habe Jung gestern als einen der besten, wenn nicht als den besten Feldspieler von uns gesehen.    


Dito. Im übrigen wird Veh den Teufel tun und die Mannschaft nach Inuis Ausfall noch stärker zerpflücken. Merkwürdige Vorstellungen gibt's...
#
Was ist denn mit Stendera? Zu früh?
Veh hat ihn ja letztens gelobt und Kittel hingegen kritisiert.. Kittel würde ich auch nicht von Beginn an bringen, dann eher Celozzi auf Rechts und Aigner nach links rüber..
#
Ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass Rode nicht im defensiven Mf spielt und dafür Lanig. Rode dann rechts, Aigner links.
Meine Wunschaufstellung wäre aber, dass Kittel ne Chance bekommt, oder evtl. wirklich Celozzi. Ich bin überhaupt kein Matmour-Fan...
#
Aufstellung, soll Veh machen wie er denkt. Ich würde Rode noch keine Denkpause geben. Allerdings würde ich ihn mir mal in einem 4-Augen-Gespräch zur Brust nehmen und ihm zudem eine Klare Aussage bzgl. seiner Zukunft abverlangen.

Tipp: wenn sich die Jungs am Riemen reißen und da weitermachen können, wo sie in HH aufgehört haben, dann gibt´s einen knappen 2:1 Sieg. Wenn die Leistung bzw. die "Geilheit" der letzten beiden Spiele jetzt allerdings Standard ist, dann gibt es auch in Freiburg  2 oder 3 Gegentore.
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich das falsche Spiel gesehen habe, aber ich habe Jung gestern als einen der besten, wenn nicht als den besten Feldspieler von uns gesehen.    

Sehe ich genauso. Bei Rode kann ich die Kritik noch ein stückweit nachvollziehen, dann muss man Schwegler an der Stelle aber fairerweise genauso nennen. Jung war mit der einzige, der sich auch in den schwachen Phasen des Teams durchsetzen wollte und konnte.


Richtig, bei Schwegler gibts in der RR bisher viel mehr Schatten als Licht. Und genauso wie die Leistung der Mannschaft eng mit der von Meier verknüpft ist, ist Rodes Leistung mit der von Schwegler verknüpft.
#
befürchte dass wir uns am kommenden spieltag auf längere zeit aus dem rennen um den internationalen wettbewerb verabschieden werden.

2:0 freiburg
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otschibbka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Stendera/Djakpa
Lakic


Kittel rennt derzeit wochen- bzw. monatelang seiner Form hinterher, Matmour ist für mich kein Kandidat für die Startelf, dafür ist er einfach zu schwach.

Mit einem Unentschieden dürfen wir zufrieden zu sein. Freiburg spielt ebenfalls 'ne saustarke Saison und steht völlig zu Recht oben da.
#
Wunsch:
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Schwegler - Celozzi, Meier, Aigner - Lakic.

Bank: Nikolov (Tor), Russ, Lanig, Stendera, Kittel, Matmour, Occéan.

Tipp:
Matmour spielt statt Celozzi.


Teilen