>

Nordwestkurve Kalender 2013

#
Gude Eintrachtfans,

die Arbeiten am Nordwestkurve-Kalender 2013 sind abgeschlossen!

Sollte es beim Druck keine unvorhergesehenen Probleme geben, wird der Kalender ab dem 17.11. beim Heimspiel gegen Augsburg am Fancontainer zu erwerben sein.

Wie bereits in den letzten Jahren, ist eine Vorbestellung nicht möglich. Ebenfalls ist die Auflage wie gewohnt limitiert. Ab einer Bestellung von fünf Kalendern ist jedoch ein Versand möglich. Hierbei entstehen Zusatzkosten von 4,90 € (Porto und Verpackung). Bestellstopp ist hierbei der 05.12., damit diese noch rechtzeitig den Weg unter den Tannenbaum finden.

Bestellungen, Rückfragen und Anregungen bitte an folgende Email-Adresse: info@nordwestkurve-kalender.de

Der Preis für einen Kalender beträgt – wie immer – 12,00 €. Der durch den Verkauf erzielte Gewinn dient ausschließlich der Anschaffung von Materialien für Choreographien und anderer optischer Aktionen im Stadion.

Da der Erlös der Kalender zu 100% für die Fanarbeit in der Nordwestkurve bestimmt ist, bitten wir - wie in den vergangenen Jahren auch - über einen Weiterverkauf auf eBay abzusehen. Niemand, der an der Entstehung des Kalenders beteiligt ist, verdient etwas daran. Der Kalender soll einzig und allein die Kurvenarbeit vorantreiben und niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern. Vielen Dank für euer Verständnis.

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

Zukünftig findet ihr auch alle weiteren Infos unter: http://www.nordwestkurve-kalender.de /
#
Sehr schön, hoffentlich verkackt der Drucker diesmal die Auflösung einiger Bilder nicht
#
Weis jemand ob es Dieses Jahr auch wieder einen Spendenschal gibt ?


Gruß
#
Juhuu!

Freu mich schon.  
#
Bin schon auf den Kalender gespannt.
#
Wird gekauft!
#
Und ich bin, wie immer, gespannt auf das Kalendarium...  
(Die Kalender-Bilder sind sowieso immer Klasse.)
#
Wie siehts eigtl. aus mit Bestellung ins Ausland aus? Ich wohne derzeit in Irland und kann dieses Jahr nicht mehr zu nem Heimspiel von der Eintracht kommen, aber würde gerne ein NWK Kalender haben. Würdet ihr das machen und wie viel euro Versand würde es kosten?
#
SGE_Jonah schrieb:
Wie siehts eigtl. aus mit Bestellung ins Ausland aus? Ich wohne derzeit in Irland und kann dieses Jahr nicht mehr zu nem Heimspiel von der Eintracht kommen, aber würde gerne ein NWK Kalender haben. Würdet ihr das machen und wie viel euro Versand würde es kosten?


Einfach eine Email an Ultras frankfurt schicken, die genaue Adresse steht auf der Webseite.
#
SGE_Jonah schrieb:
Wie siehts eigtl. aus mit Bestellung ins Ausland aus? Ich wohne derzeit in Irland und kann dieses Jahr nicht mehr zu nem Heimspiel von der Eintracht kommen, aber würde gerne ein NWK Kalender haben. Würdet ihr das machen und wie viel euro Versand würde es kosten?


Ich glaube das ist nicht möglich, da ein Versand erst ab 5 Kalender gemacht wird.
Vielleicht hast du aber Glück und jemand aus dem Forum besorgt dir einen und schickt ihn dir zu.
#
Wird gekauft
#
SGE_Jonah schrieb:
Wie siehts eigtl. aus mit Bestellung ins Ausland aus? Ich wohne derzeit in Irland und kann dieses Jahr nicht mehr zu nem Heimspiel von der Eintracht kommen, aber würde gerne ein NWK Kalender haben. Würdet ihr das machen und wie viel euro Versand würde es kosten?


Steht doch alles in dem Text. Soll dir halt ein Kumpel einen kaufen und zuschicken.
#
Hi Adlerträger,

die Kalender sind eingetroffen! Der Verkauf wird wie geplant gegen Augsburg (17.11.) am Fancontainer beginnen.

Schwarz-Weiße-Grüße

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

Alle weiteren Infos findet ihr unter: http://www.nordwestkurve-kalender.de/
#
Gude zamme,
ich weiss, daß das jetzt ne blöde Frage ist, aber wo ist denn der Fancontainer ?
Hab vielleicht die Möglichkeit, daß mir ein Bekannter nen Kalender besorgen kann am Samstag. Der weiss aber nicht wo der Fancontainer ist und ich bin auch nicht sicher wo der ist.
Asche auf mein Haupt - keiner lernt aus.



Gruß aus Südbaden

Jörg
#
Jessenclan schrieb:
Gude zamme,
ich weiss, daß das jetzt ne blöde Frage ist, aber wo ist denn der Fancontainer ?
Hab vielleicht die Möglichkeit, daß mir ein Bekannter nen Kalender besorgen kann am Samstag. Der weiss aber nicht wo der Fancontainer ist und ich bin auch nicht sicher wo der ist.
Asche auf mein Haupt - keiner lernt aus.



Gruß aus Südbaden

Jörg


Von welcher Richtung kommt denn dein Kollege? Der Container ist am Gleisdreieck kurz hinter der Bahnunterführung
#
Der Kollege kommt vom Bahnhof Stadion
#
Jessenclan schrieb:
Der Kollege kommt vom Bahnhof Stadion


Einfach mit den Leuten in richtung Stadion gehen. An der Wintersporthalle vorbei und dann links die Unterführung durchgehen um auf die andere Seite zu kommen. Dann sieht man ihn eigentlich schon ...
#
Dann weiss ich wo.
Vielen Dank für die Info
#
Jemand eine Antwort auf die Bestellung via Email bekommen ?
#
m3ik3l schrieb:
Jemand eine Antwort auf die Bestellung via Email bekommen ?


nein.


Teilen