>

SaW 22.02.2013 - Gebabbel

#
Celozzi und Matmour.. Na, denn.
#
Schade
#
cool. 1 punkt. und es wird nur rumgejammert im spieltagsthread. geil!  
#
MemmingerAdler schrieb:
cool. 1 punkt. und es wird nur rumgejammert im spieltagsthread. geil!    


War das nicht vorhin schon Thema? Entweder die Eintracht siegt oder alles ist irgendwie Mist

Wir sind nach wie vor  4. und haben die sehr starken Freiburger mit dem Remis auf Distanz gehalten. Ich bin immer noch sehr gut gelaunt. Nur ein Tor könnten wir mal wieder schießen. Meinetwegen schon nächste Woche gegen die Fohlen.
#
AdlerWien schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
cool. 1 punkt. und es wird nur rumgejammert im spieltagsthread. geil!    


War das nicht vorhin schon Thema? Entweder die Eintracht siegt oder alles ist irgendwie Mist

Wir sind nach wie vor  4. und haben die sehr starken Freiburger mit dem Remis auf Distanz gehalten. Ich bin immer noch sehr gut gelaunt. Nur ein Tor könnten wir mal wieder schießen. Meinetwegen schon nächste Woche gegen die Fohlen.


VIERTER! AM 23. SPIELTAG! Wenn ich jetzt ne Zeitmaschine hätte und gerade vom Pokalspiel in Aue hierher transformiert würde, ich würde alle einliefern lassen die sowas schreiben! VIERTER, und NIE schlechter gewesen als FÜNFTER! Wenn die SGE es dieses Jahr nicht verdient mal wieder international zu spielen, wer dann???    
Ich bin schon sehr zufrieden mit dem Team und der Saison und ich denke mit AV / BH haben wir da nen sehr guten Fang auch für die Zukunft gemacht. Wenn es noch nicht reicht für Europa, WAYNE?

Und am Freitag schießt Lakic 2 Dinger und Meier macht eins und die Fohlen werden zurück in ihre Lasagne geschickt!!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
(...) die Fohlen werden zurück in ihre Lasagne geschickt!!!    


Das halte ich für einen äußerst bedenkenswerten Plan  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
(...) die Fohlen werden zurück in ihre Lasagne geschickt!!!    


Das halte ich für einen äußerst bedenkenswerten Plan  




solange man es ordentlich deklariert und schreibt, dass pferdefleisch drin ist, ist doch alles okay. aber naja, würde dann eh sehr salzig schmecken weil die fohlen nach dem spiel nämlich viele tränen weinen werden  

okaaaaay, dann schicken wir sie halt "nur" zurück in ihre stadt. ist schon strafe genug ...    
#
guuuuuuuuuuuuuuuter spieltag für uns. man alles im lot freunde  
#
MemmingerAdler schrieb:
guuuuuuuuuuuuuuuter spieltag für uns. man alles im lot freunde    


isso! Hat sich waskaum  verändert für uns. Hamburg und Mainz machen nix auf uns gut und die anderen Mannschaften dahinter tausche maximal die Plätze. Gefällt!  


Teilen