>

auf der suche nach einem EFC

#
hallo

ich bin auf der suche nach einem EFC im Raum oberfranken (Bayern) kann mir jemand da weiter helfen ?
#
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3
#
da sind eigentlich alle EFCs drauf. zumindest die offiziellen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3


Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/
#
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3


Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/


Gutmensch  
#
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3


Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/


Generell:
wenn ich mich in einem Forum - wo auch immer - neu anmelde, bemühe ich mich vor dem ersten selbst eröffneten Thread darum, die Strukturen und Intonation der neuen Umgebung zu ergründen und lese auch mal die Netiquette (gibts nnahezu überall).
Hatte der TE diesen in F&F eröffnet, hätte ich mit Tipps und Links geantwortet.
Dieser Thread war aber im UE, wo er genauso deplatziert war, wie der Kevin Trapp beim Hallen-Halma.
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3


Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/


Gutmensch    


Ja is doch wahr.

Immer dieses eumgebashe weil sich jemand, potentiell, Neues im Unterforum vertan hat.

Kann doch nicht sein dass ein Eintrachtfan einen anderen Eintrachtfan dumm und agressiv anlabert wegen sowas.

Dass man denjenigen drauf hinweisen kann, dagegen sag ich ja nichts. Aber: c'est le ton qui fait la musique!!!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3


Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/


Generell:
wenn ich mich in einem Forum - wo auch immer - neu anmelde, bemühe ich mich vor dem ersten selbst eröffneten Thread darum, die Strukturen und Intonation der neuen Umgebung zu ergründen und lese auch mal die Netiquette (gibts nnahezu überall).
Hatte der TE diesen in F&F eröffnet, hätte ich mit Tipps und Links geantwortet.
Dieser Thread war aber im UE, wo er genauso deplatziert war, wie der Kevin Trapp beim Hallen-Halma.


Ja das seh ich ja auch so. Wir sind gleicher Meinung. Aber man miss deshalb ja nicht immer gleich drauf kloppen.

Wenn ich jetzt neu hier wäre, mir sowas "passiert" und mir dann jemand höflich, gut gelaunt und einträchtlich "den Weg weisst" hab ich Spass an dem Forum. Wenn ich aber bei meinem ersten Schritt im SGE Forum erst mal dumm angemacht werde, dann denk ich mir doch erst mal "Hö. Was is den hier los?"

Ich finds hald schad wenn man immer gleich drauf haut. Mier gehts auch auf den Sack wenn für jeden Scheiss ein Thread aufgemacht wird, oder wenn man sich nicht an den grundsätzlichen, stylistischen Aufbau im SAW halten kann. Oder wenn man zu doof ist zum zitieren. Aber immer gleich die Peitsche raus holen muss ja auch nicht sein.  
#
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3


Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/


Gutmensch    


Ja is doch wahr.

Immer dieses eumgebashe weil sich jemand, potentiell, Neues im Unterforum vertan hat.

Kann doch nicht sein dass ein Eintrachtfan einen anderen Eintrachtfan dumm und agressiv anlabert wegen sowas.

Dass man denjenigen drauf hinweisen kann, dagegen sag ich ja nichts. Aber: c'est le ton qui fait la musique!!!    


Das Französische hat nun nicht jeder verstanden. :p


Ansonsten gebe ich Recht. Auf der einen Seite wundern sich manche warum Userschwund ist, auf der anderen Seite sieht man doch genau an solchen Situationen warum es so ist.

Ja klar ist es nervig. Häufige Fragen, vielleicht mal falsches Unterforum, etc. Trotzdem...

Die Suche nach einen passenden EFC kann man oftmals schon mit Google erreichen (nicht immer).

MfG
Denis
#
Der Ton macht die Musik  ,-)
#
Sorry, ich war ja nicht wirklich unfreundlich, sondern habe geschildert, wo dieser Thread hingehört (und die Mods den ja auch hinverschoben haben)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sorry, ich war ja nicht wirklich unfreundlich, sondern habe geschildert, wo dieser Thread hingehört (und die Mods den ja auch hinverschoben haben)


sorry auch von meiner Seite. War nicht bös gemeint.
#
Und jetzt Gruppenkuscheln


Teilen