>

Trikotflock Lakic

#
Gude Adlerfreunde hat hier schon jemand was aktuelles wann es den Lakic Trikotdruck gibt.War am Samstag bei der Eintracht wegen der Bedruckung und es hieß es gibt ihn wohl im laufe der Woche.Hat da jemand schon was Konckretes gehört ab wann diese Woche.Danke für eine Info
#
konkret sorry
#
erstmal deinen Lieblingsspieler aktulisieren    
#
WurstBlinker schrieb:
erstmal deinen Lieblingsspieler aktulisieren      


Wieso? Der Caio spielt doch noch bei uns, oder? Der wollt nur kurz zur Tanke  
#
Ruf doch am Mittwoch beim Fanshop an. Vllt. wissen sie bis dahin mehr.
#
Ich hab noch nen Fenin Trikot
#
Wenn es heißt "Mitte der Woche" sollte, man diese vielleicht auch noch abwarten. :p

Dann ruf Mittwoch mal dort an und dann weiß man wie es aussieht oder ob es noch ein, zwei Tage dauert.
#
Ja ich danke euch für die netten Anregungen und danke für eure Hilfe.Vielleicht hat jemand noch ein Jan Furtok Trikot
#
WurstBlinker schrieb:
erstmal deinen Lieblingsspieler aktulisieren      


#
Ein Spieler aufs Trikot der erstmal nur ausgeliehen ist? Ich weiss ja nicht...


Teilen