>

neuer eintracht-song: superglatt - "das ist eintracht frankfurt"

#
guten tag zusammen,


falls es interessiert, hier gibt es einen neuen eintracht-song zu sehen und hören:

http://www.youtube.com/watch?v=wqJpr893-Oc

viel spass!
#
Hey,

nehm's mir nicht übel, aber mich überzeugt persönlich das Lied nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Das soll nun aber nicht Deine Leistung schmälern. :p


MfG
Denis
#
Denis schrieb:
Hey,

nehm's mir nicht übel, aber mich überzeugt persönlich das Lied nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Das soll nun aber nicht Deine Leistung schmälern. :p


MfG
Denis


Geht mir genauso. Sicher gut gemacht, aber irgendwie bleibt da nix bei mir hängen, es fehlt "das besondere Element" das dieses Lied unverwechselbar macht. Ist irgendwie eins von vielen, aber nichts von denen ich mir denke: wow!

Aber Respekt für die Mühe, die sich die Beteiligten gegeben haben. Und sicher gibt es viele, denen das Ergebnis richtig gut gefällt. Denn wie Denis ja bereits schrieb: Geschmäcker sind halt verschieden.  
#
Mir gefällts - net so technisch aalglatt, ehrlich und mit einem Schuß Humor.
#
kacklied
#
Ein Lied das die Welt nicht braucht  
#
da fehlt für mich die textstelle die man sich sofort merkt
#
Das soll nun aber nicht Deine Leistung schmälern.
#
Der Sound ist gut, aber der Text ist scheiße. Also: Umtexten!
#
Ist das der Durstewitz?
#
@ denis und tackleberry: yeh, habt schon recht, ist ein schneller rock'n'roll-song, das ist nicht jedermanns sache (wie man an den differenzierten äusserungen von filzlaus und leon81 auch erkennen kann aber danke für euren respekt für die "mühe" (eigentlich eher vergnügen) das wir da reingesteckt hatten  

@schaedelharry63: Daaanke dir    genau die von dir angesprochenen punkte (also eine gewisse rotzigkeit, ehrlichkeit und witzischkeit) wollten wir hier vermittlen - das freut mich, dass das so bei dir angekommen ist! die sechziger-jahrgänge kann mer halt schicken

@sgefrankfurt1899: hör mal, ich musste 17 spieler und 6 trainer in sage und schreibe 2:14 minuten unterbringen - da blieb keine zeit für eine "prägnante textzeile" (wobei: probier's doch mal mit: "eins steht fest: wir bleiben dir immer treu")

auf jeden fall danke an alle fürs schauen und feedback
#
Blablablubb schrieb:
Der Sound ist gut, aber der Text ist scheiße. Also: Umtexten!


wieso denn - bist du etwa skibbe-fan?
aber im ernst, wieso meinst du der text saugt? weil er in grunde nur spieler - und trainernamen auflistet (wobei: das ist eigentlich der gag dabei)? oder sind deine lieblingspieler nicht dabei? bitte um input!
#
paukenundtrompeten schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Sound ist gut, aber der Text ist scheiße. Also: Umtexten!


wieso denn - bist du etwa skibbe-fan?
aber im ernst, wieso meinst du der text saugt? weil er in grunde nur spieler - und trainernamen auflistet (wobei: das ist eigentlich der gag dabei)? oder sind deine lieblingspieler nicht dabei? bitte um input!



Ganz genau, dieses Auflisten empfinde ich persönlich als langweilig und einfallslos. Ein wirklicher Text mit einprägsamem Refrain, das wärs. Weil wie gesagt, euer Sound ist gut.
#
Blablablubb schrieb:
paukenundtrompeten schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Sound ist gut, aber der Text ist scheiße. Also: Umtexten!




Ganz genau, dieses Auflisten empfinde ich persönlich als langweilig und einfallslos. Ein wirklicher Text mit einprägsamem Refrain, das wärs. Weil wie gesagt, euer Sound ist gut.


weisst du was blablablubb - ich nehme die herausforderung an  

ich wollte eigentlich sowas schreiben:

"die blosse auflistung dieser grossartigen spieler und trainer sagt doch mehr als tausend worte, man sieht allein schon daran welch geile tradition unser lieblungsklub hat" undsoweiter undsofort

aber: ich habe darüber nachgedacht, ob du vielleicht recht hast. in jeden fall werde ich mal eine neue aufnahmen, quasi ein blablabluss-remix, machen und hier reinstellen. ich bin gespannt was du davon dann hältst! in jeden fall freut es mich, wenn dir unser sound gefällt
#
paukenundtrompeten schrieb:
Blablablubb schrieb:
paukenundtrompeten schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Sound ist gut, aber der Text ist scheiße. Also: Umtexten!




Ganz genau, dieses Auflisten empfinde ich persönlich als langweilig und einfallslos. Ein wirklicher Text mit einprägsamem Refrain, das wärs. Weil wie gesagt, euer Sound ist gut.


weisst du was blablablubb - ich nehme die herausforderung an  

ich wollte eigentlich sowas schreiben:

"die blosse auflistung dieser grossartigen spieler und trainer sagt doch mehr als tausend worte, man sieht allein schon daran welch geile tradition unser lieblungsklub hat" undsoweiter undsofort

aber: ich habe darüber nachgedacht, ob du vielleicht recht hast. in jeden fall werde ich mal eine neue aufnahmen, quasi ein blablabluss-remix, machen und hier reinstellen. ich bin gespannt was du davon dann hältst! in jeden fall freut es mich, wenn dir unser sound gefällt





Da bin ich auch mal gespannt. Mit einem schönen Text kann das sicherlich was werden.  
#
Würd die Combo noch um nen Sänger erweitern   ...dann wirds vlt. was  


Teilen