>

über welche Medien erlebt Ihr unsere Eintracht, wenn Ihr NICHT ins Stadion könnt?

#
mich interessiert, über welche Medien Ihr hauptsächlich unsere Eintracht erlebt, wenn Ihr NICHT ins Stadion könnt?

[ulist]
  • Sky
  • Liga-total
  • Video-Livestream
  • 90elf DAB-/Internetradio
  • lokales FM-Radio
  • (HR, WDR, SWR, BR, NDR, usw)
  • Live-Ticker
  • Spieltagsfred
  • Videotext
  • Sportschau
  • (ohne die Ergebnisse vorher zu kennen)
  • Sonstiges
  • [/ulist]
    Um den Anfang zu machen:
    Bei mir läuft die Eintracht bei 90elf als Einzelspiel
    #
    Wenn ich es nicht ins Stadion schaffe, läuft die Eintracht per sky Einzelspiel. Ich habe aber erst seit dieser Saison sky, vorher hab ich immer nach allen möglichen Streams geguckt.
    Falls ich keine gescheiten gefunden habe, habe ich mich von der Außenwelt abgeschottet um keine Ergebnisse mitzubekommen und habe dann die Zusammenfassung in der ARD Sportschau gesehen.
    Der Spieltagsfred ist aber nebenbei auch immer auf, um zu sehen wie die Leute hier so auf verschiedene Szenen reagieren. Ist manchmal ganz lustig wenn man dasselbe denkt wie zig andere hier  

    Bin absolut kein Typ für Liveticker, wenn die SGE spielt muss ich es sehen. Meistens live im Stadion, ansonsten auf jeden Fall in bewegten Bildern  
    #
    Wenn ich frei habe :

    Sky Einzelspiel

    Wenn ich arbeiten muss :

    Livescore
    Bayern 1 Live im Stadion Konfi (Samstags only 15.30h Spiele)
    oder per PC auf 99elf im Persoraum

    Grüße aus Nürnberg
    #
    Fußballfans sind keine Verbrecher.

    Live Streams gibt's hier nicht

    Wir schauen natürlich alle Sky  
    #
    Sky,.

    In grauer Vorzeit  HR mit Joachim Böttcher
    oder BR " Heute im Stadion"
    #
    Liga-total
    #
    je nach Situation/ Aufenthaltsort
    - Liveticker
    - Spieltagsfred
    - Videotext
    - 90ELF
    - selten Sky Sportsbar

    Aber am liebsten Live!
    #
    Sky Sportsbar



    Zwei Minuten Fußweg, gutes Essen und nette Gesellschaft.




    Gruß

    littlecrow
    #
    Ich schaue seit bestimmt 5 Jahren alles per Video-Live-Stream. Mittlerweile bekommt man ja jedes Furzspiel per Stream rein, aber als ich vor 5 Jahren in England gelebt hatte, wurden nur die Topspiele gestreamt, da war es ein Wunder, wenn ich beispielsweise Eintracht-Bochum gucken konnte. Nun lebe ich seit 3 Jahren in Australien und schaue dementsprechend immer nur per Video-Live-Stream - Freitags und Sonntags zur absoluten Unzeit, aber ich kann es einfach nicht nicht gucken  

    Viele Gruesse aus Perth  

    #
    Wenn möglich Sky-Sportbar.
    Sonst live-Sream.
    Kicker-live-ticker läuft aber immer nebenher.
    Genauso wie der STT.
    wenn ich mal unterwegs bin läuft 90elf.
    #
    Eschbonne schrieb:
    Wenn möglich Sky-Sportbar.

    Aber nur, wenns nicht regnet, mindestens 10 Grad sind und die Anreise nicht unnötig verlängert wird.
    #
    SGE-URNA schrieb:
    Eschbonne schrieb:
    Wenn möglich Sky-Sportbar.

    Aber nur, wenns nicht regnet, mindestens 10 Grad sind und die Anreise nicht unnötig verlängert wird.


    Und nur dann wenn du mir nicht doof auf den Zeiger gehst, Sven nicht auf Bierdiät ist, Sepp wieder auf hat, mein Bier genau 4.23 Grad Temperatur hat, mein linker Zeh nicht zwickt und ich auch sonst nichts finde, das als Ausrede hinhalten könnte.  
    #
    Ach so, ganz vergessen...

    wenn nicht Stadion, dann Sky Sportsbar... immer! Schäbige Eckkneipen ole
    #
    wenn ich es nicht in Stadion schaff, was dieses Jahr nur eimal der Fall war Pokalspiel Aue. Verfolge ich dien Eintracht tradionell über Radio (HR), Samstags die gute alte Schlusskonferenz. Oder im selten Fall lass ich mich über Handy von Kollegen im Stadion informieren.
    #
    Sky Eintrachtspiel pur und ohne Kommentatorengelaber    

    Wenn ich arbeiten muss -so wie gegen Hanoi- über die Kicker-App oder Autoradio. Bei den Heimspielen hab ich es endlich beruflich so hinbekommen, das ich diese alle im Waldstadion sehen kann.
    #
    Liga Total über die MobilTV-App auf dem iPhone

    Quali ist ok, Preis ist ne Bombe!
    #
    Himmel - Einzelspiel!
    #
    SKY Einzelspiel.
    #
    Matzel schrieb:
    SKY Einzelspiel.



    und nur das..am schönsten ist in dieser saison, dass man das ein oder andere einzelspiel dann auch in hd genießen darf
    #
    Meist 90elf oder lokales Radio, gelegentlich auch sky sportsbar, wenn paar Kumpel mitkommen.


    Teilen