>

Neuer Fanclub aus Groß-Gerau

#
Hallo liebe Adler,

wir sind ein neuer Eintracht Fanclub und heißen Viva La Francoforte.Uns gibt es seit September 2012.Wir sind aus dem Raum Groß-Gerau,Büttelborn,Klein-Gerau,Geinsheim und Leeheim.
Zurzeit ist alles in Bearbeitung das wir ein Offizieller EFC werden.Sollte die Aufnahme erfolgt sein werden wir da natürlich Rückmeldung geben.
Wir sind zurzeit aktuell 18 Mitglieder.
Wenn weiter Interesse besteht einfach hier uns anschreiben oder auch gerne auf unserer Homepage mal vorbeischauen

www.vivalafrancoforte.de


Liebe Grüße
Forza SGE
#
www.vivalafrancoforte.de schrieb:
...alle vier Jahre mit 15 Milliarden Fernseh-Zuschauern die Weltmeisterschaft verfolgen

 


,-)
#
Kann man so stehn lassen  ,-)  
#
Kleiner Tipp: Mach die Musik so schnell wie möglich von der Page, das kann sonst verdammt teuer werden. Es gibt Anwälte die haben sich genau auf sowas spezialisiert und durchforsten jedentag das Internet.

Würde euch dann im 4stelligen Bereich erwischen.

Gruß Jöö
#
Vielen Danke für deinen Tipp.
Wird direkt erledigt!
#
viva la francoforte! sehr schöner name. erinnert mich an den alten punksong "viva la revolution" von the addicts (kennt das wer?)

ich bin zwar kein rechtschreibfetischist, aber bei euch sind mir sofort viele rechtschreibfehler aufgefallen (z.b. bei wer sind wir), die solltet ihr korrigieren, das sieht dann gleich viel cooler aus. ansonsten eine schöne site  
#
Vielen Dank für das Feedback.
Wir werden dies natürlich überarbeiten  

LG
#
VivaLaFrancoforte schrieb:
Vielen Dank für das Feedback.
Wir werden dies natürlich überarbeiten  

LG


Impressum nicht vergessen

Ansonsten ganz nett gemacht die Seite.


Teilen