>

Fanclub Vorstellung: EFC West

#
Gegründet am 1.3.12 in Frankfurt am Main Höchst, um gemeinschaftlich, solidarisch, mit geteilter Begeisterung und absolutem Fanatismus für die Eintracht ALLES zu geben.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit Vielfahrern, bekannten Gesichtern und Couchpotatoes.
Für Leute, die mal nicht zum Spiel gehen, oder es aus irgendwelchen Gründen nicht können, ist der Treffpunkt außerhalb der Spiele oder auch für „Daheimgebliebene“, die Pfefferdutt (Zuckschwerdtstraße 19, 65929 Frankfurt/Main) im schönen, westlichen Frankfurter Stadtteil HÖCHST.

In einem abgetrennten Raum können wir zusammen den Ein oder Anderen Schobbe genießen, die Eintracht schauen, Dart Spielen, einfach nur mal babbeln oder auch schon die nächsten Fahrten/Aktionen planen. So haben wir auch schon bald nach der Gründung das Gestalten „unseres“ EFC-Raumes in die Tat umgesetzt, indem wir die Wände in absoluter Fan-Manier schwarz-weiß-rot und mit unserem Wappen gestrichen haben.

Aktionen wird es immer wieder geben, welche ihr auf unserer EFC West Page durch Einträge oder auch Bilder verfolgen könnt.

Unsere Mitglieder haben nicht die Pflicht aus dem Frankfurter Westen zu stammen. Bei uns ist JEDER herzlich Willkommen!! Von Niederrad über Höchst bis in den Vordertaunus ist bei uns zur Zeit alles Vertreten und wir sind absolut Jedem gegenüber aufgeschlossen – ganz egal woher er kommt!! (Außer Oxxenbach)

Präsentieren können und werden wir uns über verschiedene Wege wie zum Beispiel EFC-Klamotten (T-Shirts, Hoodies), Babber mit EFC-Logo und auch einfach mit unserem Erscheinen auf jedem Spiel der Eintracht, bei Sommerfesten (wie z. B. bei Dem des EFC Sossenheim), Fanclubturnieren oder an jedem anderen Ort, an dem der Adler seine Flügel schlägt!!

Eine Alters- oder Geschlechtsgrenze besteht bei uns nicht. Denn es steht einzig und allein das gemeinsame Ziel für uns im Vordergrund: SUPPORT der SGE!!

Neue Mitglieder und Eintrachtfreunde sind stets willkommen!

http://www.facebook.com/EFCWest
http://www.efcwest.de/

Gruß!
#
Zeigt keine Scheu und kommt vorbei, schon am Freitag beim Auswärtsspiel in Freiburg sind die daheim geblieben vor Ort und wir würden uns freuen wenn ein paar von euch vorbei schauen würden. Jeder ist herzlich Willkommen und wird auch so von uns empfangen.

EFC WEST
#
1.3.12 Schoenes Gruendungsdatum haha
Ich unterstelle Absicht!  
#
SGEMoe schrieb:
1.3.12 Schoenes Gruendungsdatum haha
Ich unterstelle Absicht!    


Macht sich gut auf den Bannern...
#
EFC West since 1.3.12

2012 kann ja jeder, aber das komplette Gründungsdatum findet man wohl selten auf den Fahnen dieser Welt  
#
Klick mal auf die Links oben und revidiere dann deine Aussage  
#
Das Gästebuch scheint mir ein wenig zugespamt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Das Gästebuch scheint mir ein wenig zugespamt    


Wenn es da so nen Angebot gibt...why not?!
#
Schobberobber72 schrieb:
Das Gästebuch scheint mir ein wenig zugespamt    


da hast du dir aber auch mühe gegeben...
#
Gude,

für euer Gästebuch solltet ihr euch mal das Plugin Akismet drauf machen. Die spamen euch ja bereits die ganze Datenbank zu

Ansonsten einträchtliche Grüße von nem Zeilsheimer Bub
#
Einen gleichnamigen EFC West gab es schon mal in den Neunzigern.
#
Den Gedanken mit dem EFC existiert schon eine Weile, daher war das pure Absicht

Das mit dem Gästebuch ist in Arbeit...
#
Das mit dem Gästebuch wird dieses Wochenende noch gemacht  ,-)

Der EFC in den 90er war der EFC West Unterliederbach wo auch einige von meiner Familie mit drin waren, von daher hatte ich dort kein Problem gesehen den Namen zu verwenden  
#


Heute ist unser erstes Jahr rum und ab April sind wir ein ofizieller Eintracht Fanclub.

Die erste Fahrt wird auch langsam geplant und ein Sommerfest steht auch bald an, wenn der Sommer irgendwann mal Lust hat nach Deutschland zu kommen  
#
na dann happy birthday

grüsse aus kriftel


Teilen